Online- Bachelorstudiengang in Grundschullehramt

besten Onlinestudium Bachelor-Abschlüsse in Grundschullehramt 2017

Grundschullehramt
im Onlinestudium Bachelorstudiengang in Grundschullehramt
Weiterlesen

BA (Hons) in der Grundschule

Botho University
Onlinestudium 54 monate February 2017 Botswana Botswana Online Lesotho Lesotho Online + 1 mehr

Der Bachelor of Education mit Auszeichnung in Primary Education zielt diejenigen, die die primäre Bildungssektor als Lehrer, Sportunterricht Trainer, Bildungstechnologie-Spezialist, Berufsberater oder Schulverwalter einzugeben. [+]

das beste Online- Bachelorstudiengänge in Grundschullehramt. Die Bachelor of Education mit Auszeichnung in Primary Education zielt auf diejenigen, die die primäre Bildungssektor als Lehrer, Sportunterricht Trainer, Bildungstechnologie-Spezialist, Berufsberater oder Schulverwalter einzugeben. Programm-Details: Das Programm besteht aus Kern (erforderlich) und Wahlmodule wie nachfolgend beschrieben. Einige Module haben Voraussetzungen (zB kann der Schüler benötigen ein anderes Modul zu übergeben oder einen Satz von Modulen zuerst). Einige Module können zusätzlich erforderliche (dh solche Module erforderlich sind zusammengenommen werden). Die Zahl am Ende des Moduls in Klammern gibt die Kreditlast des Moduls. 1 Credit entspricht 10 Stunden Lernen (geführt, in seiner Klasse und unabhängig kombiniert); daher ein 10-Kredit-Modul benötigt eine averag Kernmodule: D5 - BCO - 15: Grundlagen der Informatik (10) D5 - CS1 - 13: Kommunikation und Studierfähigkeiten 1 (20) D5 - CS2 - 13: Kommunikation und Studierfähigkeiten 2 (20) D5 - EN1 - 14: Englisch 1 (20) D6 - EN2 - 14: Englisch 2 (20) D5 - EPS - 14: Pädagogische Psychologie (20) D5 - PHI - 14: Philosophie der Erziehung (20) D6 - SS1 - 14: Sozialwissenschaften Bildung 1 (20) D6 - AE1 - 14: Art Education 1 (20) D6 - ETE - 14: Bildungstechnologie und e-Learning (20) D5 - EVF - 14: Ethik und Wertbildung (10) D6 - ME1 - 14: Mathematik Bildung 1 (20) D6 - SE1 - 14: Science Education 1 (20) D7 - PED - 14: Principles and Practice of Education (20) D7 - SNE - 14: Special Needs Education (20) D7 - TP1 - 14: Lehrpraxis 1 (40) D8 - HNO - 13: Entrepreneurship (20) D8 - LSE - 14: Life Skills Bildung (20) D8 - PHE - 14: Physical Education (20) D8 - TME - 14: Unterricht in multikulturellen Umfeld (20) D8 - TP2 - 14: Unterrichtspraxis 2 (40) Wahlpflichtmodule: Wählen Sie eine der folgenden Optionen: D7 - AE2 - 14: Art Education 2 (20) D7 - ME2 - 14: Mathematik Bildung 2 (20) Wählen Sie eine der folgenden Optionen: D7 - FRE - 14: Französisch (20) D7 - GCO - 14: Orientierung und Beratung (20) Wählen Sie eine der folgenden Optionen: D8 - SE2 - 14: Science Education 2 (20) D8 - SS2 - 14: Sozialwissenschaften Bildung 2 (20) Wählen Sie eine der folgenden Optionen: D8 - EMP - 15: Bildungsmanagement Practicum (20) D8 - MUS - 14: Musik (20) D8 - SET - 14 Setswana (für Bewerber aus Botswana) (20) (Core Module) Empfohlene Vollzeitstudiengang (4½ Jahre): Semester 1: D5 - CS1 -1 3, D5 -EN1 - 14, D5 - PHI - 14 Semester 2: D5 - BCO - 15, D5 - CS2 - 13, D5 - EPS - 14, D6 - EVF - 14 Semester 3: D5 - EN2 - 14, D6 - ME1 - 14, D6 - SE1 - 14 Semester 4: D6 - AE2 - 14, D6 - ETE - 14, D5 - SS1 - 14 Semester 5: D7 - PED - 14, D7 - SNE - 14, elektiven (einer von D7 - AE2 - 14, D7 - ME2 - 14) 6 Semester: D7 - TP1 - 14, elektiven (einer von D7 - FRE - 14, D7 - GCO - 14) Semester 7: D8 - HNO - 14, D8 - LSE - 14, elektiven (einer der D8 - SE2 - 14, D8 - SS2 - 14) 8 Semester: D8 - PHE - 14, elektiven (einer der D8 - SES - 14, D8 - FRE - 14, D8 - SET - 14) elektiven (einer von D8 - EDM - 14, D8 - MUS - 14) Semester 9: D8 - TME - 14, D8 - TP2 - 14 Botho Universität Gebührenstruktur Alle Botho Universität Programme folgen einem Kredit basierte Studiengebührenstruktur. Jedes Programm besteht aus einem oder mehreren Modulen in dem jedes Modul eine bestimmte Anzahl Punkte wert ist. Abhängig von der Höhe des Moduls gibt es eine Standardgebühr pro Kredit. Die Studiengebühren für das Modul wird somit durch Multiplikation der Anzahl der Kredite durch die Gebühr pro Kredit erhalten. Bestimmte Module, die spezielle Ausrüstung erfordern eine zusätzliche Gebühr haben. Die Studiengebühren für ein Programm kann somit durch Hinzufügen der Gebühren für alle Module erhalten werden erfolgreich von einem Studenten abgeschlossen erforderlich sein, um diese Qualifikation zu erreichen. Die Höhe und der Kreditwert des Moduls kann von der Botho Universität Prospekt Website bekannt sein. Zum Beispiel: Betrachten Sie das Modul C5-ICO gezeigt unter dem BSc (Hons) in Computing-Programm im Prospekt / Webseite als C5- ICO - Einführung in die Computer (20). Die Zahl "5" zeigt den Pegel des Moduls; ICO das Modul Code und steht für "Einführung in die Informatik" und "(20)" ist der Kreditwert dieses Moduls. So ist die Gebühr für dieses Modul 20 (Kreditwert des Moduls) sein Zeiten 288.00 (Gebühren pro Kredit für diese Ebene) = BWP 5.760,00 unten sind die verschiedenen Ebenen und die Standardgebühr pro Kredit für dieses Niveau gegeben. Alle Gebühren gezeigt sind in Botswana Pula (BWP). Ebene Qualifizierungsstufe Distance Learning Gebühren pro Kredit (BWP) 5 ZERTIFIKAT 200,00 6 Diplom 225,00 7 Professionelle Diplom (Honours), Bachelor (Ordinary) Grad 250.00 8 Bachelor (Honours), Postgraduate Certificate, Postgraduate Diploma 275,00 9 Master Abschluss 300,00 Die folgenden Verwaltungsgebühren sind für alle Studenten anwendbar: Eintritt: BWP 500.00 Unbezahlte Scheck Gebühr: BWP 300.00 Distance Learning Studenten werden muss zuerst die Aufnahmegebühr zahlen, um ihre Annahme der für die Einschreibung vorgenommen Angebot bestätigen. Nach der Annahme, werden sie für das Programm ihrer Wahl zu werden, die Registrierung der Module geführt durch. Die Gebühren sind mindestens zehn Arbeitstage vor dem offiziellen Beginn des Semesters Botho Universität behält sich das Recht vor, die Gebührenstruktur zu ändern und bei Bedarf. Alle oben genannten Gebühren werden jedes Jahr zu einem Anstieg von 10%. Zahlungsmethode: [-]

Bachelor in der Vorschulerziehung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Προδημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorhersagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt und vor allem, seine Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bachelor in der Grundschule

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

das beste Online- Bachelorstudiengänge in Grundschullehramt. Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Δημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. II. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. III. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Grad in der Elementarbildung

Universidad Isabel I
Onlinestudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Burgos

Die <strong>International University Isabel I. von Kastilien</strong> Lehrer bereitet für einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. [+]

Isabella I. von Kastilien International University bereitet Lehrer einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. Diese Sorte hat sich zum Ziel gesetzt auf die Steigerung Analyse, Rationalität, kritisches Denken und Argumentation. Es wird auch vorgeschlagen, bei Schülern wecken ein Bewusstsein für die Bedeutung und die Auswirkungen ihrer Handlungen in Bezug auf Bildung für Vielfalt. Der Lehrer hat in unserer Universität ausgebildet wurden, werden nicht auf die Bereitstellung von Informationen beschränkt werden, sondern, vor allem-Teach, wo man Informationen, wie die Verwaltung die Option, zu interpretieren, zu nutzen, usw. suchen. Waterfront summative oder gesammelten Wissen in einem statischen Sinne konzentrieren wir uns auf Reflexionswissen, das Ergebnis der kritischen Analyse und Sensibilisierung Hypothesen generierenden Pluralismus und Kreativität Alternativen. Der Plan soll dazu beitragen, die Schüler erkennen, die Substanz der Zubehör-und transzendieren die unmittelbaren, die explizite oder offensichtlich. Das Bildungs ​​Vorschlag präsentiert Grade Lehrer als Ressourcen-Manager für das Lernen und im Bewusstsein der Rolle der Berater in Bezug auf ihre Schüler entwickelt werden, konzipiert. Daher Macht in Studenten, die aktiv sind, in den Prozess des selbstgesteuerten Lernens und ihnen ermöglichen, ihre Fortschritte zu dem Lehrer eine Rückmeldung zu verfolgen, um ihre Arbeit zu unterstützen. ... [-]


Grad in der Elementarbildung

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Grade Primary Education zielt darauf ab, die künftigen Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden zu trainieren, durch eine Qualität des lebenslangen Lernens; kennen die großen ethischen und sozialen Fragen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. [+]

das beste Online- Bachelorstudiengänge in Grundschullehramt. Degree in Primary Education Grade Primary Education Ziele: Um zukünftige Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden, durch lebenslanges Lernen Qualität trainieren. die großen ethischen und sozialen Fragen zu kennen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. Darüber hinaus bietet die Grade Primary Education fünf Fach erwähnt: Erwähnen Sie in Music Education Erwähnen Fremdsprache: Englisch Erwähnen Sie auf IKT in der Bildung Erwähnen Sie in der Religion und der katholischen Moral und Pädagogik Erwähnen Sie in Valencia Sprache Ziele Das Hauptziel des Studien in Primary Education richtet sich an Studierende mit einem didaktischen Unterrichtsqualität Ausbildung bieten für zwischen 6 und 12 Jahren im Herbst Schulalter Bildungsaktivitäten planen, die alle beim Lernen beteiligt Faktoren : soziale, Kenntnisse Entwicklungseigenschaften von Studenten, Lehrmethoden, Sprache etc., ihre berufliche Ausbildung zu gewährleisten und innovative Bildungsvorschläge zu dieser prägenden Phase ermöglicht entwickeln. Berufsaussichten Lehrer / eine der primären Bildung von der 6 und 12 Jahren Schulen in Haftanstalten Die Klassenzimmer im Krankenhaus Zentren Zentren für Erwachsenenbildung Unterhaltung und Freizeit NGOs ... Ideal Schüler-Profil Empfohlen für Studenten, die diesen Grad Profil verfolgen werden, dass einer Person, die Sorgen über Bildungsfragen hat, ist es wichtig, Umweltsituationen, in der Lage, Analyse von Bildungskontexten und eingreifen kann ist, dass bei der Erstellung effektiver Bildungs ​​Vorschläge, vor allem für die Analyse von Lehr-Lern-Situationen und die Lehre Lösungen, die auf eine bessere Vorbereitung der Schüler in dieser Bildungsstufe beitragen erhöhen. Zulassungsvoraussetzungen CLIL-Unterricht: Studierende, die den didaktischen Rahmen des CLIL-Methodik zu verfolgen wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Fremdsprache: Englisch: Studierende, die einen großen in Fremdsprache zu verfolgen wollen: Englisch, müssen Dokumente erzeugen die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Valencia Sprache: Studierende, die Erwähnung in Valencia Sprache ausüben wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne des C1 Valencia Sprachniveau beschreibt, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Musikausbildung: Studierende, die Erwähnung in der Musikerziehung zu verfolgen wollen, müssen Dokumente erzeugen ein entsprechendes Niveau Zwischenebene der Lehren der offiziellen Musik musikalisches Wissen zu beschreiben. Studierende, die nicht die Anforderung nachweisen muss einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. [-]