Onlinestudium Bachelor-Studiengang in Grundschullehramt in Spanien

an Onlinestudium Bachelorstudiengänge in Grundschullehramt in Spanien 2017

Grundschullehramt

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Online- Bachelorstudiengang in Grundschullehramt in Spanien

Weiterlesen

Grad in der Elementarbildung

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Grade Primary Education zielt darauf ab, die künftigen Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden zu trainieren, durch eine Qualität des lebenslangen Lernens; kennen die großen ethischen und sozialen Fragen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. [+]

Online Bachelorstudiengänge in Grundschullehramt in Spanien. Degree in Primary Education Grade Primary Education Ziele: Um zukünftige Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden, durch lebenslanges Lernen Qualität trainieren. die großen ethischen und sozialen Fragen zu kennen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. Darüber hinaus bietet die Grade Primary Education fünf Fach erwähnt: Erwähnen Sie in Music Education Erwähnen Fremdsprache: Englisch Erwähnen Sie auf IKT in der Bildung Erwähnen Sie in der Religion und der katholischen Moral und Pädagogik Erwähnen Sie in Valencia Sprache Ziele Das Hauptziel des Studien in Primary Education richtet sich an Studierende mit einem didaktischen Unterrichtsqualität Ausbildung bieten für zwischen 6 und 12 Jahren im Herbst Schulalter Bildungsaktivitäten planen, die alle beim Lernen beteiligt Faktoren : soziale, Kenntnisse Entwicklungseigenschaften von Studenten, Lehrmethoden, Sprache etc., ihre berufliche Ausbildung zu gewährleisten und innovative Bildungsvorschläge zu dieser prägenden Phase ermöglicht entwickeln. Berufsaussichten Lehrer / eine der primären Bildung von der 6 und 12 Jahren Schulen in Haftanstalten Die Klassenzimmer im Krankenhaus Zentren Zentren für Erwachsenenbildung Unterhaltung und Freizeit NGOs ... Ideal Schüler-Profil Empfohlen für Studenten, die diesen Grad Profil verfolgen werden, dass einer Person, die Sorgen über Bildungsfragen hat, ist es wichtig, Umweltsituationen, in der Lage, Analyse von Bildungskontexten und eingreifen kann ist, dass bei der Erstellung effektiver Bildungs ​​Vorschläge, vor allem für die Analyse von Lehr-Lern-Situationen und die Lehre Lösungen, die auf eine bessere Vorbereitung der Schüler in dieser Bildungsstufe beitragen erhöhen. Zulassungsvoraussetzungen CLIL-Unterricht: Studierende, die den didaktischen Rahmen des CLIL-Methodik zu verfolgen wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Fremdsprache: Englisch: Studierende, die einen großen in Fremdsprache zu verfolgen wollen: Englisch, müssen Dokumente erzeugen die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Valencia Sprache: Studierende, die Erwähnung in Valencia Sprache ausüben wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne des C1 Valencia Sprachniveau beschreibt, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Musikausbildung: Studierende, die Erwähnung in der Musikerziehung zu verfolgen wollen, müssen Dokumente erzeugen ein entsprechendes Niveau Zwischenebene der Lehren der offiziellen Musik musikalisches Wissen zu beschreiben. Studierende, die nicht die Anforderung nachweisen muss einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. [-]

Grad in der Elementarbildung

Universidad Isabel I
Onlinestudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Burgos

Die <strong>International University Isabel I. von Kastilien</strong> Lehrer bereitet für einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. [+]

Isabella I. von Kastilien International University bereitet Lehrer einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. Diese Sorte hat sich zum Ziel gesetzt auf die Steigerung Analyse, Rationalität, kritisches Denken und Argumentation. Es wird auch vorgeschlagen, bei Schülern wecken ein Bewusstsein für die Bedeutung und die Auswirkungen ihrer Handlungen in Bezug auf Bildung für Vielfalt. Der Lehrer hat in unserer Universität ausgebildet wurden, werden nicht auf die Bereitstellung von Informationen beschränkt werden, sondern, vor allem-Teach, wo man Informationen, wie die Verwaltung die Option, zu interpretieren, zu nutzen, usw. suchen. Waterfront summative oder gesammelten Wissen in einem statischen Sinne konzentrieren wir uns auf Reflexionswissen, das Ergebnis der kritischen Analyse und Sensibilisierung Hypothesen generierenden Pluralismus und Kreativität Alternativen. Der Plan soll dazu beitragen, die Schüler erkennen, die Substanz der Zubehör-und transzendieren die unmittelbaren, die explizite oder offensichtlich. Das Bildungs ​​Vorschlag präsentiert Grade Lehrer als Ressourcen-Manager für das Lernen und im Bewusstsein der Rolle der Berater in Bezug auf ihre Schüler entwickelt werden, konzipiert. Daher Macht in Studenten, die aktiv sind, in den Prozess des selbstgesteuerten Lernens und ihnen ermöglichen, ihre Fortschritte zu dem Lehrer eine Rückmeldung zu verfolgen, um ihre Arbeit zu unterstützen. ... [-]