Creative Ops-Kurs
Future London Academy
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
5 Std.
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
GBP 1.190 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Videolektionen, praktische Übungen, Vorlagen und PDFs, Abschlusszertifikat des Programms
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieser praktische Online-Kurs bietet ALLES, was Sie für den Betrieb Ihrer Agentur benötigen, vom Scoping bis zur Lieferung. Unterrichtet von einem unglaublichen Agenturexperten, der mit Marken wie Apple und Airbnb zusammengearbeitet hat .
Creative Ops hilft Ihnen, Vertrauen bei Kunden aufzubauen und sie für zukünftige Geschäfte zu halten. Dazu gehört auch, wie Sie die Arbeitsbelastung verwalten, Burnout vermeiden und Ihre Agentur profitabel halten.
Programmergebnis
Du wirst lernen wie:
- Erstellen Sie einen Umfang und berechnen Sie ein Budget basierend auf einem Briefing
- Prognostizieren Sie einen umsetzbaren und flexiblen Zeitplan für Ihr Team
- Identifizieren Sie schnell Projektmanagementrisiken und diagnostizieren Sie die Grundursache
- Erstellen Sie eine skalierbare Infrastruktur, um Geschwindigkeit und Qualität zu steigern
- Koordinieren Sie die Arbeit mehrerer Teams und Kunden
- Verwalten Sie die Arbeitsbelastung, um Burnout zu vermeiden und Projekte rentabel zu halten
Lehrplan
Sitzung 0 - Einführung
- Lernen Sie die Kuratorin kennen und lernen Sie ihren Ansatz zur Verwaltung kreativer Projekte in großem Maßstab kennen.
Sitzung 1 – Skalierung des kreativen Prozesses
- Finden Sie Lücken in Ihrem aktuellen Prozess und erstellen Sie einen gemeinsamen Workflow
- Best Practices in Taxonomie, Dokumentation und Benennung
- Kommunikation neuer Prozesse zwischen Organisationen und Kunden
Sitzung 2 – Scoping & Budgetierung
- So erstellen Sie einen realistischen Umfang und schätzen Ihr Budget
- Kompromisse, die Sie berücksichtigen sollten, um die Erwartungen des Kunden zu erfüllen
- Wie man den Projektplan mit dem Kunden kommuniziert und die Vertragsbedingungen vereinbart
Sitzung 3 – Kommunikationsplan
- Identifizieren von Einschränkungen, die sich auf das Projekt in der Zukunft auswirken können
- Berechnung der Ressourcen, die in jeder Phase benötigt werden
- Erstellen eines umsetzbaren Plans, um das Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets zu liefern
Sitzung 4 – Terminplanung, Personalausstattung und Arbeitsbelastung
- Anpassung des Projektplans basierend auf Kapazität, Zeitplanung und Ressourcen
- Wie Sie Ihren Plan intern und extern kommunizieren
- Projektvorlagen, mit denen Sie jedes Mal von vorne anfangen können
Sitzung 5 - Produktion
- Wie man die Arbeitslast projektübergreifend verwaltet, um Burnout zu vermeiden und abrechenbare Stunden zu verfolgen
- Diagnostizieren Sie Bedenken und Scope Creep proaktiv
- Wenn etwas schief geht – wie man sich dreht, damit der Plan funktioniert
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Online-Master-Abschluss in kreativen Veranstaltungen Management
- Falmouth, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Business & Entrepreneurship: Online-Kurs für Mode, Medien & Kreativwirtschaft
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Online: Business & Entrepreneurship: Mode, Medien & Kreativwirtschaft
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland