Customer Experience Design für Kundenerfolgskurs - Salesforce
FutureLearn
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
12 Wochen
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
USD 39 / per month *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Nach Ihrer 7-tägigen kostenlosen Testversion können Sie 39 US-Dollar pro Monat bezahlen, um weiter online zu lernen
Stipendien
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Einführung
Lernen Sie Fähigkeiten, mit denen Sie Strategien entwerfen und implementieren können, um sowohl das Kundenerlebnis als auch den Kundenerfolg zu verbessern.
Entdecken Sie, wie Sie das Kundenerlebnis in der digitalen Wirtschaft optimieren können.
Der Markt für Customer Experience (CX) -Management wurde bereits 2019 auf 6,5 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird voraussichtlich bis 2027 um mehr als 17% pro Jahr wachsen. Wenn Sie eine lukrative und vielfältige Karriere anstreben, ist es eine großartige Möglichkeit, Ihr Wissen über CX-Strategien und -Tools zu erweitern dieses Wachstum zu nutzen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen einen immer wertvolleren Service zu bieten
Dieser ExpertTrack wurde in Zusammenarbeit mit Salesforce erstellt und ist genau dafür ausgelegt. Informieren Sie sich über Kundenreisen, das CX-Design und darüber, wie Sie das Erlebnis optimieren können, um die Kundenbindung, die durchschnittlichen Ausgaben und die Gewinne zu steigern.
Entwickeln Sie Fähigkeiten zum Entwerfen und Implementieren von CX- und Kundenerfolgsstrategien
Sie erweitern Ihr Wissen über CX-Prinzipien und CSM-Methoden. Sie werden verstehen, welche Rolle diese in verschiedenen Geschäftskontexten spielen und wie Sie den Kundennutzen für bestimmte Kundensegmente optimieren können. Anschließend lernen Sie, wie Sie diese CX-Reisen entwickeln, um den Kundennutzen im Kontext umfassenderer Geschäftsziele zu erreichen.
Erfahren Sie, wie mithilfe der CRM-Technologie bessere Kundenbeziehungen und -erfahrungen gefördert werden können
Erweitern Sie Ihr Verständnis der marktführenden CRM-Software (Customer Relationship Management) Salesforce und erfahren Sie, wie Sie damit Ihre Strategie in die Praxis umsetzen können.
Starten oder erweitern Sie Ihre Karriere in einem wachsenden CX-Markt
In dieser Zeit des Wandels und der digitalen Innovation brechen die Hindernisse für neue Marktteilnehmer in allen Branchen ab und der Wettbewerb eskaliert rapide. Durch den Zugang zu mehreren digitalen Kanälen, in denen Menschen Kauferfahrungen austauschen, Nachforschungen anstellen und wichtige Kaufentscheidungen treffen können, ist der Verbraucher jetzt stärker als je zuvor.
Indem Sie lernen, wie Sie mit diesen Kunden in Kontakt treten, Schwachstellen beseitigen und ihre allgemeine Zufriedenheit verbessern können, können Sie Ihrem Unternehmen helfen, sich von der Konkurrenz um ein stabiles, langfristiges Wachstum abzuheben.
Der Inhalt für diesen ExpertTrack wurde aus dem Customer Experience Management mit Salesforce Training Microcredential angepasst. Wenn Sie mehr erfahren möchten, schauen Sie sich das Microcredential an, das kleinere Kohorten mit Tutorinteraktionen und akademischen Credits bietet.
Schlüsselkompetenzen, die Sie lernen werden
- Design der Kundenerfahrung
- Kundenreisen
- Kundenerfolgsmanagement
- Beziehungsmanagement
- CRM-Technologie
- Zwangsversteigerung
- Customer Experience Management
- Kundenerlebnisstrategie
Lernerfolge
Am Ende des ExpertTrack können Sie:
- Ordnen Sie eine Customer Journey und ein Erlebnis für Zielkundengruppen zu.
- Skizzieren Sie den Top-Line-Ansatz für ein effektives CX-Design.
- Identifizieren Sie Schlüsselkomponenten und Methoden zum Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen.
- Identifizieren Sie technologische Möglichkeiten, um die angestrebte Erfahrung zu erzielen, die sich auf die Anwendung der CRM-Technologie konzentriert.
Erfahrung erforderlichWenn Sie Ihre Karriere und Ihr Verständnis für Kundenerfahrung und Kundenerfolgsstrategien fördern möchten, können Sie mit diesem ExpertTrack erfolgreich sein. Für den Erfolg dieses ExpertTrack sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Einige Vorkenntnisse in Bezug auf Kundenbeziehungsmanagement, Kundenerfolg oder CX-Design wären von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich. Während des ExpertTrack verwenden wir die Salesforce Trailblazer-Plattform. | Fertig machenDieser ExpertTrack hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Phasen für ein positives Kundenerlebnis besser zu verstehen. Insbesondere werden die Fähigkeiten verbessert und die Beschäftigungsfähigkeit verbessert von:
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ExpertTrack Kursübersicht
- Customer Experience Design für den Kundenerfolg: Effektives CX-Design und Customer Journeys
Entdecken Sie CX-Entwurfsmethoden und erkunden Sie die Bedeutung von CX für den Geschäftserfolg. - Customer Experience Design für den Kundenerfolg: So erstellen Sie eine effektive CX-Strategie
Identifizieren Sie die Ziele, Technologien, Metriken und Stakeholder, die eine effektive CX-Strategie ausmachen. - Customer Experience Design für den Kundenerfolg: So bauen Sie Kundenbeziehungen auf und messen den Erfolg
Erfahren Sie, wie Sie bessere Kundenbeziehungen aufbauen, um den langfristigen Geschäftserfolg sicherzustellen.
Wie ExpertTracks funktionieren
Schließen Sie sich einem ExpertTrack an, um neue Fähigkeiten in dem von Ihnen gewählten Fachgebiet zu erlernen. Arbeiten Sie eine Reihe von themenbezogenen Kursen in Ihrem eigenen Tempo durch und bestehen Sie die Abschlussprüfung, um eine Auszeichnung für digitale Zertifikate zu erhalten, die Ihr Fachwissen unter Beweis stellt.
Nehmen Sie an einer kostenlosen 7-Tage-Testversion teil Entscheiden Sie, ob der ExpertTrack für Sie geeignet ist, und haben Sie eine Woche lang freien Zugang zu allen Kursen und Bewertungen. | Lerne weiter für 39 $ / Monat Zahlen Sie eine monatliche Abonnementgebühr von 39 US-Dollar, solange Sie den ExpertTrack abschließen müssen. Sie können in Ihrem eigenen Tempo lernen und jederzeit abbrechen. | Verdienen Sie digitale Zertifikate Erhalten Sie für jeden abgeschlossenen Kurs ein Zertifikat und bestehen Sie die Abschlussprüfung, um ein digitales Zertifikat zu erhalten, das Sie mit Ihrem professionellen Netzwerk teilen können. | Werden Sie Experte Nutzen Sie Ihre Fachausbildung, um Ihre Karriere weiter voranzutreiben oder Fachwissen in Bereichen aufzubauen, für die Sie eine Leidenschaft haben. |
Mit wem wirst du lernen?
Ghilaine Chan
Ghilaine ist begeistert davon, Menschen zu ermöglichen, ihre beste Arbeit zu leisten und andere zu begeistern. Dies ist das Herzstück des Kundenservice und des Erfolgs! Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Skalierung globaler Serviceteams.
Weltklasse lernen mit
FutureLearn
Die Social-Learning-Plattform mit Hunderten von Online-Kursen von einem Viertel der weltweit führenden Universitäten.
Zwangsversteigerung
Erfahren Sie, wie der führende Industrietechnologieanbieter Salesforce den Geschäftserfolg fördert. Während des gesamten Kurses nutzen Sie Salesforce im Kontext des Kundenerfolgs.
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Nach Ihrer kostenlosen Testversion können Sie:
- Zahlen Sie 39 US-Dollar pro Monat, um weiter online zu lernen
- Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihr Abonnement. Sie können jederzeit kündigen
- Arbeiten Sie in Ihrem eigenen Tempo und legen Sie in jeder Phase Ihre eigenen Fristen fest
- Zahlen Sie nur, während Sie lernen. Das Abonnement wird automatisch gekündigt, wenn Sie fertig sind
- Führen Sie Online-Bewertungen durch, um Ihr Wissen zu testen und Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen
- Sammeln Sie digitale Kurszertifikate und eine Abschlussauszeichnung, die Sie online mit potenziellen Arbeitgebern und Ihrem beruflichen Netzwerk teilen können
- Behalten Sie den Zugriff auf die Inhalte der Kurse, die Sie abgeschlossen haben, auch nach Ablauf Ihres Abonnements
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