Graduate Certificate in Youth Program Management & Evaluation
North Dakota State University - Graduate School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Fargo, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
18 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 600 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Kosten pro Guthabenstunde
Einführung
Wir bieten zwei 13-Kredit-Stunden-Abschlusszertifikate in:
- Jugendentwicklung
- Jugendprogrammmanagement und Evaluation
Ein Absolventenzertifikat kann einen Master-Abschluss in einem verwandten Bereich wie Bildung, Sozialarbeit oder anderen menschlichen Diensten ergänzen oder Berufstätigen zusätzliche Fähigkeiten vermitteln, die sie für ihre Karriere benötigen.
Kann ich in einem Online-Programm erfolgreich sein?
Ja, das können Sie, und die Fakultät für Jugendentwicklung und die Mitarbeiter sind hier, um Ihnen zu helfen! Sie haben an Ihrer Heimatuniversität einen akademischen Berater, mit technischer Unterstützung durch einen Campus-Koordinator. Die Dozentinnen und Dozenten des Nachwuchsförderungsprogramms arbeiten an den sieben Partneruniversitäten kollaborativ zusammen, ermöglichen Ihnen den Zugang zu viel Wissen und Erfahrungen und sorgen für den Erfolg auf Schritt und Tritt.
Lehrplan
In diesem Programm werden Sie
- Verwenden Sie den Ansatz der positiven Jugendentwicklung bei allen Interaktionen mit Jugendlichen, um unterstützende Beziehungen, Jugendengagement und Jugendführung zu fördern.
- Entwicklungsprozesse und Kontexte verstehen, die die Jugend beeinflussen.
- Wenden Sie Forschung, Theorie und evidenzbasierte Praxis an, um positive Ergebnisse für die Jugend zu unterstützen.
- Förderung von Inklusion in der Praxis mit Jugendlichen.
- Entwicklung, Verwaltung, Bewertung und Aufrechterhaltung positiver Jugendentwicklungsprogramme (z. B. Finanzierungsvorschläge, Programmdesign, Politik-/Befürwortungsbemühungen usw.).
Galerie
Karrierechancen
Wie wird dieses Programm meine Karriere voranbringen?
Studien zeigen, dass sich die Qualität von Jugendprogrammen verbessert, wenn Jugendfachkräfte an Hochschulbildung und kontinuierlichem Lernen teilnehmen. Sie werden lernen, effektivere Praktiken anzuwenden und sich bei Ihrer Arbeit sicherer zu fühlen, was der Jugend zugute kommt.