Master-Abschluss in Design und Management von technologischen Projekten
UNIR
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
- Universitätsabschluss
- Dauer: 1 Studienjahr (60 ECTS)
- Modalität: 100 % online
- Online- oder Präsenzprüfungen am Ende jedes Semesters
- Persönliche externe Praktiken
- Universitätsspezialist für professionelles Projektmanagement
- Weiterbildungsexperte-Zertifikat für digitales Projektmanagement
- Scrum-Kurs
Nehmen Sie Ihren Online-Master-Abschluss in Technological Project Management bei UNIR
Der Online-Master in Management of Technological Projects von UNIR Sie zu 100% professionell als Manager auf der ersten Ebene im Management von technologiebasierten Projekten.
Steigern Sie Ihre berufliche Laufbahn und werden Sie mit diesem offiziellen Master-Abschluss zum Direktor für Technologieprojekte. Sie entwickeln die notwendigen Fähigkeiten, um nationale und internationale F+E+I-Programme (Forschung, Entwicklung und Innovation) sowie technologiebasierte Projekte mit öffentlicher oder privater Finanzierung zu entwerfen, zu leiten und umzusetzen.
Der Masterstudiengang Design und Management technologischer Projekte der UNIR ist in drei Hauptblöcke unterteilt, die es Ihnen ermöglichen, die auf dem Arbeitsmarkt geforderten Fähigkeiten und Kompetenzen zu erwerben: Design und Projektmanagement, Technologie und Gesellschaft, Managementfähigkeiten. Auf diese Weise wenden Sie Projektdesign- und Managementtechniken an, die auf aktualisierten internationalen Standards wie PMI sowie Scrum- und Lean-Methoden basieren.
Darüber hinaus können Sie Ihre Ausbildung durch zwei Spezialisierungskurse individuell gestalten und erweitern: University Specialist in Professional Project Management oder Continuing Education Expert Certificate in Digital Project Management (MIU).
Lehrplan
Methodik
Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Live-Online-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.
Das pädagogische Modell UNIR ist effektiv, weil es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, sodass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:
- Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Tag der Woche morgens und nachmittags Unterricht, sodass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es Ihnen am besten passt.
- Verzögerte Online-Kurse: Wenn Sie an einem Kurs nicht teilnehmen konnten oder Zweifel hatten, können Sie auf alle Ihre Kurse zeitversetzt zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
- Persönlicher Tutor: Am ersten Tag wird Ihnen ein persönlicher Tutor zugeteilt. Sie werden mit ihm telefonisch und per E-Mail in Kontakt bleiben. Er wird Sie im Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel ausräumen.
- Virtueller Campus: Alles, was Sie zum Lernen an der UNIR benötigen, befindet sich auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Stundenpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
- Didaktische Ressourcen: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihre Ausbildung abzuschließen: ergänzende Lektüre, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest usw.
Evaluierungssystem
Die Bewertung der Studierenden im Masterstudiengang Design und Management von Technologieprojekten erfolgt in drei gut differenzierten Teilen:
- Fächer: Die verschiedenen Fächer dieses Masterstudiengangs werden durch eine fortlaufende Evaluation und einen abschließenden Präsenztest evaluiert.
- Die fortlaufende Bewertung macht 40 % der Gesamtnote aus.
- Die Präsenzprüfung macht 60 % der Noteaus .
- Betriebspraktika (externe Praktika): Zur Durchführung von Betriebspraktika erfolgt während der Durchführung eine kontinuierliche Evaluation sowohl durch einen vom Unternehmen beauftragten Tutor als auch durch den Professor des entsprechenden Faches. Die Abschlussnote wird anhand von zwei Kriterien ermittelt:
(a) Bewertung des externen Tutors (40 % der Gesamtnote); Und
(b) Übungsgedächtnis, das von einem Universitätsprofessor betreut und korrigiert wird (60 % der Gesamtnote). - Final Master's Project: Das Final Master's Project unterliegt einer laufenden Überwachung durch die Studiengangsleiterin bzw. den Studiengangsleiter, der auch die endgültige Genehmigung erteilt. Die abschließende Bewertung erfolgt durch eine Kommission bestehend aus drei Professorinnen und Professoren aus dem Bereich der Wissenschaft. Die Kommission bewertet nicht nur das Projekt, sondern auch dessen mündliche Verteidigung.
Lehrplan
Erstes Semester 30 ECTS
- Design, Planung und Verhandlung von Budgets und Ressourcen
- Projektdesign und Planungsmethodik
- Technologische Innovation: Definition, Struktur und Management
- Öffentliche Finanzierungs- und private Finanzierungsprogramme
- Coaching und Führung in verteilten Teams
- Ausarbeitung, Präsentation und Kommunikation von Vorschlägen
- Verhandlungstechniken und Konfliktlösung
Zweites Semester 30 ECTS
- Projektmanagement und Richtungsmethodik
- Verwaltungsprüfung und Begründung
- Umsetzung, Verwertung und Verbreitung von F+E+I-Projekten
- Qualitätsmanagement, Risiken und Bewertung
- Gesetzgebung der Informations- und Kommunikationstechnologien
- Unternehmenspraxis
- Abschließendes Masterprojekt
Galerie
Karrierechancen
Karrierechancen
Nach Abschluss des Masterstudiums ist der Student in der Lage, als Direktor für technologische Projekte, Direktor für Innovation und Technologie, Informationstechnologie-Berater, wettbewerbsfähiger Projektingenieur, Forscher in Informationssystemen und -technologien, Analyst und Softwareentwickler usw.