Master of Science in digitalem Marketing
Neapolis University Pafos Distance Learning
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online Cyprus
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
3 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 10.000 / per year
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Der MSc in Digital Marketing zielt darauf ab, die Professionalität der Studenten in einer Welt zu fördern, in der Organisationen und Unternehmen mit komplexen Problemen konfrontiert sind, während gleichzeitig das kritische und innovative Denken der Studenten in Bezug auf moderne Herausforderungen und Forschungstrends des digitalen Marketings gefördert wird. Der Bereich des digitalen Marketings entwickelt sich schnell zusammen mit dem Bedarf des Marktes an Fachleuten, die mit einem zeitgemäßen Wissensmanagement-Toolkit ausgestattet sind. Insofern zielt der Master in Digital Marketing darauf ab, den Studierenden Werkzeuge und Techniken des kritischen Analysierens und Denkens auf hohem fachlichen Niveau zu vermitteln. Darüber hinaus zielt der MSc in Digital Marketing darauf ab, die Forschungsfähigkeiten der Studierenden für die Anwendung in realen Situationen zu verbessern.
Genauer gesagt zielt der MSc in Digital Marketing durch die Kombination von theoretischem Wissen und praktischen Ansätzen auf:
- Führen Sie die Schüler durch die kommenden Veränderungen und bereiten Sie sie darauf vor, in einer Marketinglandschaft, die ständig durch neue Technologien gestört wird, Wachstum zu generieren.
- Bieten Sie den Schülern eine digital ausgerichtete Perspektive auf das Marketing und einen Einblick in die Nutzung neuer digitaler Kanäle in Marketingstrategien,
- Bieten Sie den Studierenden eine umfassende Bewertung in drei Kernbereichen: a) Marketinggrundlagen, b) digitale Marketingmethoden und c) Innovation und Unternehmertum,
- Rüsten Sie die Studierenden mit Analyse- und Forschungswerkzeugen aus, um gründliche Forschung durchzuführen und Forschungsprojekte in realen Situationen anzuwenden,
- Entwickeln Sie Fachleute zu einem hohen professionellen Standard im modernen Bereich des digitalen Marketings.
Admissions
Lehrplan
Lehr-, Lern- und Bewertungsmethoden
Die Lehrmethodik des Masters umfasst eine Kombination aus Vorlesungen, Tutorien, Seminaren, Prüfungen, Projekten, Präsentationen, Hausarbeiten, Fallstudienanwendungen und eigenständiger Forschung. Darüber hinaus soll es eine akademische Erfahrung bieten, die über die des traditionellen Klassenzimmers hinausgeht, in dem der Informationsfluss hauptsächlich vom Lehrer zum Schüler erfolgt. Die Absicht des Masters in Digital Marketing ist, dass jeder Teilnehmer durch aktive Teilnahme am Lernprozess zur Bildung der gesamten Klasse beiträgt. Der MSc in Digital Marketing folgt einer studentenzentrierten Strategie, die auf einer Mischung verschiedener aktiver Lerntechniken basiert, die darauf abzielen, reale Szenarien in die Kernaktivitäten des Masters einzubetten, und gleichzeitig durch eine forschungsorientierte Strategie den MSc in Digital Marketing zielt darauf ab, Studenten mit angewandten Forschungsfähigkeiten auszustatten. Für Studierende, die MSc in Digital Marketing eingeschrieben sind, ist es wichtig, durch aktives Lehren und Lernen eine Mischung aus Techniken zu lernen, die reale Lebens- und Forschungsaspekte kombinieren, um Fachleute mit einem hohen Maß an professionellen Standards zu schaffen. Insofern wird unser schülerzentrierter Ansatz durch interaktive Aufgaben und formative Prüfungen (nicht benotet) umgesetzt, die in jedem Lehrplan geplant und abgebildet sind. Darüber hinaus wird die Lernreise durch Simulationsspiele von bekannten Simulationspaketen und dem Neapolis Experiential Studying Tasks-NEST bereichert, das die Möglichkeit bietet, Aufgaben in Zusammenarbeit mit Unternehmen auf der Grundlage ihrer realen Bedürfnisse zu gestalten.
Jeder Kurs wird durch Zwischenaufgaben während des Semesters und Prüfung am Ende des Semesters bewertet. Für den Fall, dass ein/e Studierende/r an der Prüfung oder an einem Herbst- oder Frühjahrssemester nicht teilgenommen hat, ist er/sie berechtigt, eine Wiederholungsprüfung am Ende des Studienjahres abzulegen.
30 % bzw. 40 % der Abschlussnote der Studierenden in jedem Kurs entsprechen ihren Leistungen in der Zwischenprüfung und anderen interaktiven benoteten Aktivitäten, während 60 % bzw. 70 % – jeweils in der Zwischenprüfung – ihren Leistungen in den Abschlussprüfungen entsprechen. Um eine bestandene Note in einem Kurs zu sichern, müssen die Studierenden eine bestandene Note (d. h 50 % oder höher) in allen Bewertungskomponenten.
Die Dissertation darf einschließlich Literaturverzeichnis und Abstract nicht kürzer als 13.000 Wörter und länger als 15.000 Wörter sein. Nach Abgabe erstellt die Hauptbetreuerin oder der Hauptbetreuer mit Zustimmung zur öffentlichen Förderung einen schriftlichen und begründeten Bericht. Die Verteidigung der Dissertation erfolgt öffentlich oder per elektronischer Videokonferenz vor einem dreiköpfigen Gremium.
Programmstruktur
Gemäß den entsprechenden Bekanntmachungen der Agentur für Qualitätssicherung und Hochschulakkreditierung haben Studierende die Möglichkeit, ihr postgraduales Studium in zwei Fachsemestern (12 Monate) abzuschließen, sofern sie im ersten mit der Durchführung der Masterarbeit beginnen oder zweiten Semester des Studiums, einschließlich Sommersemester. In diesem Fall kann die Anfertigung der Masterarbeit in der Sommerzeit um ein oder zwei Monate verlängert werden. In jedem Fall bleibt die ECTS-Gesamtzahl bei 90.
Dauer: 1,5 Jahre (3 Akademische Semester)
Zeitplan
Der Master in Digital Marketing gliedert sich wie folgt:
Semester 1
- DM515 Digitales Marketing obligatorisch
- MBA500 Forschungsmethoden und Datenanalyse obligatorisch
- MBA561 Marketing Management & Business Communication Obligatorisch
- DM504 E-Verbraucherverhalten
Semester 2
- DM505 Digitale Kommunikations- und Social-Media-Strategien Obligatorisch
- DM508 Big Data und Marketing Analytics obligatorisch
- MBA584 Unternehmertum und Innovation obligatorisch
- IS507 Störende Technologien
Semester 3
- DIS600 Dissertation
Programmergebnis
Lernerfolge
Nach Abschluss des Master in Digital Marketing sollen die Absolventen in der Lage sein:
- PLO1: Kritische Bewertung und Diskussion von Konzepten und Theorien im Bereich des digitalen Marketings.
- PLO2: Demonstrieren Sie Fähigkeiten zur kritischen Analyse realer komplexer Probleme im Bereich des digitalen Marketings.
- PLO3: Bewerten Sie kritisch die Entscheidungen von Organisationen und Unternehmen zur Entwicklung digitaler Marketingstrategien.
- PLO4: Bewerten Sie die Forschung im Bereich des digitalen Marketings kritisch und diskutieren Sie aktuelle Forschungstrends und -konzepte.
- PLO5: Analytisch denken und Forschungsinstrumente anwenden, um strenge und unabhängige Forschung im Bereich des digitalen Marketings zu entwerfen und durchzuführen.
- PLO6: Demonstrieren Sie fortgeschrittene Fähigkeiten bei der Analyse und effektiven Nutzung von Forschungsdaten, Big Data sowie qualitativen und quantitativen Informationen, um Lösungen für komplexe Geschäftsprobleme bereitzustellen.
- PLO7: Entwicklung von Professionalität und kritischem Bewusstsein für professionelle Standards, die durch Ethos, Kreativität und Selbstmanagement gekennzeichnet sind.
- PLO8: Effektiv in Gruppen arbeiten, zusammenarbeiten und professionelle Beziehungen zu unterschiedlichen Zielgruppen aufbauen.
- PLO9: Informationen aus einer Vielzahl von Quellen kritisch bewerten und nutzen und diese effektiv kommunizieren, indem sie eine Vielzahl von Medien mit Bewusstsein und professioneller Verantwortung für die Sicherheitsprobleme der digitalen Umgebung nutzen.
- PLO10: Demonstrieren Sie Fähigkeiten zur kritischen Bewertung und Anwendung digitaler und Webtechnologien im digitalen Marketing in realen Situationen.