Online-MS in Datenmarketingkommunikation
West Virginia University - Reed College of Media
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Morgantown, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
18 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 820 / per credit
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die WVU hat den ersten Online-Masterstudiengang für Data Marketing Communications des Landes entwickelt und wir bleiben in diesem Bereich an der Spitze der Ausbildung.
Sachverstand
Wir haben Verbindungen und diese Branchenführer haben nicht nur bei der Entwicklung des Lehrplans mitgewirkt, sondern ihn auch vermittelt – und sie werden auch zu Ihren Verbindungen.
Unterstützung
Wir haben auch Ihren Rücken. Von der Bewerbung für das Programm über die Planung von Kursen bis hin zum technischen Support bis hin zum Abschluss sind wir immer für Sie da.
Lehrplan
Erinnern Sie sich daran, wie diese Branchenführer bei der Entwicklung des Lehrplans mitgewirkt haben? Es ist auf den Punkt. Und wenn nicht, optimieren wir es, damit wir der Branche immer einen Schritt voraus sind.
Wert
Es ist ein Weltklasse-Programm zu einem vernünftigen Preis mit vielen Extras. Mit diesem 24.000-Dollar-Abschluss gehören Sie zu einer Klasse von Datenvermarktern, die die Branche fordert.
Was ist Datenmarketingkommunikation?
Datengesteuerte Vermarkter analysieren Big Data, die durch Interaktionen und Engagements mit Verbrauchern gesammelt werden. Das Verständnis der Daten, die Sie haben, der Daten, die Sie erhalten können, und wie Sie diese Daten organisieren, analysieren und anwenden können, um die Marketingbemühungen zu verbessern, ist das Herzstück der Datenmarketingkommunikation. Dies bedeutet nicht, dass Datenvermarkter mathematische Kenntnisse in der statistischen Analyse benötigen, sondern die Fähigkeit, die Zielgruppe und ihr Verhalten zu interpretieren, um integrierte Marketingstrategien zu entwickeln und anzupassen, Metriken zu bewerten, die Produktivität zu messen und den ROI zu steigern.
Admissions
Lehrplan
Wir entwickeln die Kursinhalte ständig weiter, um den Anforderungen unserer dynamischen Branche gerecht zu werden. Als Student der Datenmarketingkommunikation belegen Sie 10 Kurse mit drei Kreditpunkten, die insgesamt 30 Kreditstunden umfassen, die für den Abschluss erforderlich sind. Sie werden das Programm auch als Kohorte durchlaufen und Kurse zusammen mit Klassenkameraden in einer sequentiellen Reihenfolge belegen, in der sich gegenseitig ergänzende Kurse gepaart werden.
Kommunikationskurse für Datenmarketing
- Einführung in die Datenmarketing-Kommunikation
- Zielgruppenforschung und -segmentierung
- Erfassung und Visualisierung von Markendaten
- Kampagnenmetriken und -bewertung
- Kampagnenplanung und programmatischer Medieneinkauf
- Datenverwaltungsplattformen
- Nachrichtenanpassung
- Messaging für das Kundenbeziehungsmanagement
- Social-Media-Optimierung
- Kommunikationskampagnen für Datenmarketing
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
PG Dip Globales digitales Marketing
- Online United Kingdom
PG Cert Globales digitales Marketing
- Online United Kingdom
DMI Pro/AMA-Zertifizierung als Experte für soziales und digitales Marketing
- White Plains, Vereinigte Staaten von Amerika