University of Dundee Master of Education
Stafford
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online United Arab Emirates
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
20 - 36 Monate
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Leistungen
Das Master of Education- Programm ist für alle Fachkräfte, die in einem Bildungsumfeld arbeiten und ihr berufliches Lernen verbessern und ihre Karrierechancen verbessern möchten, unerlässlich. Die Schüler können die Bildungserfahrung an ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen anpassen. Das Programm ist vollständig aus der Ferne über die virtuelle Lernumgebung der Universität zugänglich.
Das Programm ist von der International Baccalaureate Organization akkreditiert und nach erfolgreichem Abschluss des Programms können sich die Teilnehmer für eine;
- IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung
- IB-Zertifikat in Führungspraxis
- IB Advanced Certificate in Leadership Research
Admissions
Lehrplan
Spezialisierungen
- Pädagogische Führung
- Internationale Bildung
- Kindergarten und Früherziehung
- Inklusive Bildung
- TESOL - Englisch in anderen Sprachen unterrichten
Titel
- Master of Education – MEd
Vergabestelle
- Universität von Dundee UK
Modus
- Blended Learning - Online-Lernen mit optionalen virtuellen Workshops, die von der Fakultät der University of Dundee unterrichtet werden
Ranglisten
Im Jahr 1881 wurde das University College in Dundee, Schottland, als unabhängige akademische Einrichtung zur „Förderung der Bildung von Personen beiderlei Geschlechts und des Studiums von Naturwissenschaften, Literatur und schönen Künsten“ gegründet. Bald darauf, im Jahr 1897, wurde das University College Teil der University of St Andrews. Im Jahr 1966 reichten das Universitätsgericht und der Rat des Queen's College eine gemeinsame Petition beim Privy Council ein, in der sie die Erteilung einer königlichen Charta zur Gründung der University of Dundee forderten. Dieser Petition wurde am 1. August 1967 stattgegeben.
Die University of Dundee hat viele Veränderungen erlebt, seit sie 1967 eine unabhängige Einrichtung wurde, aber das grundlegende Ziel bleibt bestehen. Das heißt: „Leben auf lokaler und globaler Ebene durch die Schaffung, den Austausch und die Anwendung von Wissen verändern.“
Heute spiegelt die Universität dieses Ziel auf vielfältige Weise wider:
- hervorragend in Lehre und Forschung;
- Beitrag zum sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Leben Schottlands und der übrigen Welt;
- Die Zukunft gestalten, indem wir wichtige Probleme der realen Welt lösen.
Auszeichnungen und Rankings
- Die Ausbildung in Dundee gehört zu den Top 150 der Welt (QS World University Rankings).
- Platz 1 im Vereinigten Königreich für Medizin – Complete University Guide 2021
- Bildung belegt im Vereinigten Königreich den 3. Platz, Complete University Guide, 2019
- Platz 3 im Vereinigten Königreich für die Qualität des Unterrichts
- In Bezug auf den Anteil ihrer Absolventen, die eine hochqualifizierte Anstellung finden, liegt die University of Dundee im Vereinigten Königreich an 14. Stelle
- Die University of Dundee gehört im The Times & Sunday Times Good University Guide 2019 zu den Top 30 im Vereinigten Königreich
- Eine von nur zwölf Universitäten im Vereinigten Königreich, die im Rahmen des Teaching Excellence Framework im Jahr 2017 ebenfalls mit einem Gold Award ausgezeichnet wurden. Das Ranking zählt Dundee zu einer Elitegruppe britischer Universitäten, die für die nächsten drei Jahre zur Nutzung des TEF Gold Award berechtigt sind.
- Die University of Dundee belegt im Vereinigten Königreich den 11. Platz für Studentenerfahrung und den 4. Platz in Schottland. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem sie ein Top-10-Ergebnis erreicht haben – National Student Survey 2020
- Platz 29 im The Guardian University Guide, 2019
- Die University of Dundee hat im neuesten International Student Barometer (ISB) 2019 eine der höchsten Punktzahlen erzielt. Eine durchschnittliche Gesamtzufriedenheit von 89,1 % unter den Dundee-Studenten, die höchste Punktzahl aller teilnehmenden schottischen Universitäten, Platz 4 im Vereinigten Königreich und Platz 14 weltweit
Programmergebnis
Dieser Master of Education-Abschluss soll das Wissen und Verständnis, die Fähigkeiten, Attribute und beruflichen Werte entwickeln, die zur Verbesserung der internationalen Praxis erforderlich sind, und baut auf durch Erfahrung erworbenen Kompetenzen auf.
Die Module werden vollständig im Fernunterricht vermittelt und durch den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützt.Die verwendeten Lehr- und Lernansätze sind auf die Bedürfnisse einer Vielzahl von Teilnehmern ausgerichtet, die hauptsächlich einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen.Der gewählte Ansatz umfasst:
- Online
- Peer-Learning und Diskussion
- Individuelle Betreuung
- Privatstudium
- Zugriff auf Online-Materialien über die virtuelle Lernumgebung der Universität
- Im Land (VAE) Einführungsworkshop & Kartierung Ihres Forschungsworkshops
Besonderer Wert wird auf die Entwicklung einer starken Lerngemeinschaft gelegt, um Fachleute während des gesamten Programms bei ihrem Studium zu unterstützen.
Karrierechancen
Die Mehrheit der Studierenden, die an der University of Dundee einen Masterstudiengang in Pädagogik absolvieren, ist bereits einer Vollzeitbeschäftigung nachgegangen. Darüber hinaus bekleiden einige Studierende entweder bereits leitende Führungspositionen oder sind während ihres Studiums in leitende Führungspositionen gewechselt.
Durch die Teilnahme am MEd-Programm können Studierende ihre eigenen beruflichen Lernwege beeinflussen und die Kontrolle über ihre eigene kontinuierliche berufliche Entwicklung übernehmen.
Dadurch können Studierende ihre Chancen auf einen späteren beruflichen Aufstieg erheblich verbessern.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Education: Instructional Leadership
- Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika
Universitäts-Master-Abschluss in integrativer Bildung, Demokratie und kooperativem Lernen
- Barcelona, Spanien
- Vic, Spanien
Master of Education – Städtische Universität, Malaysia
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate