ONLINESTUDIES

Finden Sie {onlinestudies-mba-1-year-mba:plural} in Marketing-Studien in Spanien 2021 Online-

Studenten in einem einjährigen MBA-Programm können wesentliche Fähigkeiten für den Erfolg in der Geschäftswelt lernen. Üblicherweise erweitern sie ihr Wissen in einer Vielzahl von Bereichen und entwickeln Führungstechniken, die für die Arbeitsumgebung relevant sind.

Eine Ausbildung in Marketing und Kommunikation ist wesentlich, um eine Werbekampagne zu gestalten, die Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt bekannt macht. Studierende in diesen Studiengängen lernen, wie man Werbung für Fernsehen, Radio, digitale Medien und Print-Kampagnen gestaltet.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Beginnen Sie heute den führenden Onlinestudium {onlinestudies-mba-1-year-mba:plural} in Marketing-Studien in Spanien 2021

2 Ergebnisse in Marketing-Studien, Spanien Filter

Master in Business Administration und Management (MBA) - Spezialisierung in kaufmännischem Management und Marketing

IMF Business School
1-jähriger MBA
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
12 monate
Spanisch
Onlinestudium

Experten Business - Management - Profis in allen Spezialitäten (kommerzielle Human Resources, Marketing, strategisches Management, Informationssysteme, Finanzen, etc.) zu trai ...

Weiterlesen

Master in Business Administration und Management (MBA) - Spezialisierung in Digital Marketing Management

IMF Business School
1-jähriger MBA
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
12 monate
Spanisch
Onlinestudium

Der Online-MBA richtet sich an Absolventen mit Berufserfahrung und an Fachkräfte, die in Unternehmen als mittlere Führungskräfte gearbeitet haben und ihre Arbeitsposition verb ...

Weiterlesen