Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Wir sind eine Online-Lehreinrichtung in drei Sprachen (Englisch, Spanisch und Portugiesisch) mit Sitz in London, aber mit Online-Kursen, die weltweit zugänglich sind.

Warum der Abschluss in Marketing?

In einer globalen Ära und mit enormer Wettbewerbsfähigkeit müssen sich Unternehmen differenzieren und spezialisierte Humanressourcen erwerben. Dieser Bedarf erhöht die Nachfrage nach hochqualifizierten Fachleuten mit fortgeschrittenen Marketingfähigkeiten, starken Problemlösungsfähigkeiten und strategischem und kreativem Denken.

Der Abschluss in Marketing der London School of Design und Marketing ist ein wichtiger Schritt in Ihrer Karriere und bietet Ihnen drei Hauptwerkzeuge:

Wissen: erwerben Sie fundiertes Wissen in Bezug auf Konzepte, Werkzeuge, Modelle und Praktiken;

Fähigkeiten: Fähigkeit, erfolgreiche Projekte zu erstellen, zu planen, zu implementieren und zu leiten;

Einstellung: Entwicklung von Schlüsselmerkmalen wie strategisches Denken, Methodik, Autonomie, Flexibilität und Selbstvertrauen.

Der LSDM Marketing Degree ist ausschließlich online verfügbar und steht in Englisch, Spanisch und Portugiesisch zur Verfügung.

London School of Design und Marketing

Wo Leidenschaft zum Beruf wird

ÜBERBLICK ÜBER DEN KURS

Einleitung

Der Abschluss in Marketing richtet sich an alle, die sich neue Fähigkeiten und Kenntnisse im Marketing aneignen möchten, um Lösungen und Vorschläge für Management und Marketing zu fördern. Der Kurs stellt strategisches und kreatives Denken an die Spitze des Marketingmanagements, indem LSDM-Studenten Kenntnisse und Verständnis für Marketingpraktiken in Geschäftsumgebungen erhalten. Seine hohe praktische Komponente ermöglicht LSDM Studenten, ein Framework für Marketing Management Strategien, Prozesse und Techniken für Analyse und Evaluierung zu erstellen.

Kompetenzen lernen

Der Bachelor of Marketing bereitet Fachkräfte für die verschiedenen Bereiche von Marketing und Management vor und bietet fortgeschrittene, umfassende, koordinierte und unterstützte Hochschulbildung auf den neuesten wissenschaftlichen und technologischen Gebieten. Der LSDM Marketing Licensing-Kursplan wurde entwickelt und in 3 verschiedene Phasen unterteilt:

Schritt 1

Die erste Stufe, die dem ersten Studienjahr entspricht, zielt darauf ab, den Studierenden Kenntnisse und Verständnis von Konzepten, Werkzeugen und Modellen sowie ihrer jeweiligen Wechselbeziehungen in den Schlüsselbereichen des Marketingwissens zu vermitteln. Es besteht die Hoffnung, dass LSDM-Studenten in dieser Phase in der Lage sein werden, Geschäftskonzepte und Probleme im Zusammenhang mit dem Marketingmanagement zu definieren sowie Tools und Forschungsmethoden anzuwenden. Im Allgemeinen werden folgende Kompetenzen entwickelt:

Ein tiefes Verständnis des Marketingbegriffs, seines Umfangs und seiner Bedeutung in der heutigen Welt;

Integration und Verständnis aktueller Managementmodelle, basierend auf der DDA-Trilogie (Diagnose, Entscheidung, Aktion);

Basierend auf der soliden Diagnose, die Identifizierung von Fenstern der Gelegenheit;

Diagnostische Balance und Marketingstrategie;

Kalibrierung und Entscheidungsfindung von Strategien, Artikulieren von Zielen, Segmentierung, Fokus, Positionierung und Marketing-Mix;

Die Aktionspläne konzentrierten sich auf Ausführungsprinzipien, die auf die Zufriedenheit von Einzelpersonen und Organisationen ausgerichtet waren, jedoch im Einklang mit den Zielen für Umwelt und Unternehmen standen.

Schritt 2

Die zweite Phase, die dem zweiten Studienjahr entspricht, zielt darauf ab, LSDM-Studenten mit Fähigkeiten auszustatten, die ihnen bei der Planung, Leitung und Durchführung von Projekten helfen, die auf zuvor erworbenes Wissen angewendet werden. Zu diesem Zeitpunkt werden LSDM-Studenten Forschungsfähigkeiten entwickeln und in der Lage sein, Berichte über Daten, Ideen, Schlussfolgerungen und / oder Empfehlungen zu erstellen, qualitativ hochwertige Präsentationen vorzubereiten, statistische Werkzeuge zu verwenden, um Daten zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen neue Ideen und Verhaltensweisen erfahren.

Schritt 3

Die dritte Stufe, die dem dritten Studienjahr entspricht, zielt darauf ab, das in früheren Lehrplaneinheiten erworbene Wissen zu konsolidieren und mit Selbstvertrauen, Realismus und Unternehmertum voranzukommen. Zu diesem Zeitpunkt werden LSDM-Studenten ihr Abschlussprojekt durch folgende Kompetenzen entwickeln:

Flexibilität: in der Lage sein, Projekte und verschiedene Perspektiven zu verwalten;

Selbstvertrauen: Vertrauen in die eigene Kompetenz und Leistung;

Realismus: Mach eine objektive Einschätzung deiner eigenen Fähigkeiten;

Unternehmertum: Fähigkeit, eine Idee, ein Produkt oder ein Geschäft zu entwickeln und zu verkaufen;

Seien Sie unvoreingenommen und denken Sie international, indem Sie proaktives Verhalten entwickeln.

Fakultät

Die Fakultät besteht aus qualifizierten, erfahrenen und angesehenen Lehrern. Neben der akademischen Ausbildung auf Doktoratsstufe stellen sie eine konsolidierte Berufskarriere vor und verknüpfen die akademische Komponente mit dem Arbeitsmarkt.

Tutor-Zentrum

LSDM-Studenten werden wöchentlich durch das Tutor-Zentrum begleitet, das aus einem Team von Tutoren besteht, die auf Marketing mit Master-Level-Training und mehrjähriger Erfahrung spezialisiert sind. Das Tutor Center ist auch in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.

Professionelle Empfänger und Exits

Der Abschluss in Marketing richtet sich an Studenten, Fachleute, Manager und Unternehmer mit der Ambition oder konsolidierten Karriere in der Marketingbranche. Marketing Degree Studenten haben die Möglichkeit, in Kommunikationsagenturen, Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Vertriebs oder Produkt- oder Service-Entwicklung, Marktforschung, digitales Marketing und Werbung zu arbeiten, Positionen von Marketing-Managern, Kreativen, Kunden, Führungskräfte, unter anderem.

Struktur

Der Abschluss in Marketing ist 100% online und wurde entwickelt, um nach der Verfügbarkeit der Studenten zu lernen, ohne festen Zeitplan. Das heißt, der LSDM-Student definiert, wann und wo auf die Inhalte zugegriffen werden soll, sowie auf die Leistung der Auswertungsarbeiten. Zu bestimmten Zeiten werden nur Abschlussarbeiten und Einzelpräsentationen geplant und den LSDM-Studenten zeitnah mitgeteilt.

In etwa 36 Monaten haben LSDM-Studenten einen Bachelor-Abschluss in Marketing absolviert, der von der University for the Creative Arts (UCA), einer der besten Fachhochschulen in Großbritannien, akkreditiert wurde.

  • Lehr- und Lernmethoden im Kurs:
  • Unterricht in Englisch, Spanisch und Portugiesisch;
  • Maximum von 3 Einheiten gleichzeitig und ein abschließendes Projekt;
  • Der Inhalt der Einheit ist asynchron und nach wöchentlichen Themen geordnet;
  • Das Tutor Center dient als Unterstützung und Interaktion für den Schüler;
  • Online-Ressourcen (zB Vorträge, Seminare und Diskussionen, Tutorials und Sessions, Feedback, Moderation von Foren und Online-Diskussionsgruppen, praktische Übungen).
Studiengang in:
Portugiesisch
Spanisch
Englisch
Portuguese (Brazil)

Siehe 3 weitere Kurse von London School of Design and Marketing (PT) »

Zuletzt aktualisiert am March 29, 2018
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Startdatum
Apr. 2019
Juni 2019
Duration
30 monate
Vollzeit
Preis
8,550 GBP
£ 3.420,00 pro Stufe. Anwendung: £ 150,00
Deadline