Analytics (Level 2), Abschlusszertifikat
Online Marketing Institute
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die Studierenden lernen die Mechanismen zum Sammeln von Daten, Analysieren von Daten und einige zentrale Modellierungsansätze für Prognosen, Mischungsmodellierung und kanalübergreifende Zuordnung. Verwendung des Kauftrichters als Rahmen für die Optimierung Ihrer Marketingkampagnen über bezahlte, eigene und verdiente Kanäle hinweg; Erstellen Sie eine aussagekräftige Messung und testen und lernen Sie Pläne, um die geschäftlichen Auswirkungen von Marketingbemühungen aufzuzeigen. Wie man Marketingdaten analysiert und die Analyse in Erkenntnisse umwandelt; Best Practices für schriftliche und mündliche Präsentationen.
Wenn Sie diesen Kurs absolvieren, können Sie:
Bestimmen Sie, welche Variablen die Kampagnenreaktion beeinflussen, um die Leistung zu optimieren
Bestimmen Sie die Treiber für die Kampagnenleistung und die strategischen Optimierungsmöglichkeiten
Erzählen Sie eine Geschichte durch Daten
Erstellen Sie eine Zusammenfassung der analytischen Erkenntnisse
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
PG Dip Business und Management (Business Analytics)
- Online United Kingdom
PG Cert Business und Management (Business Analytics)
- Online United Kingdom
MSc Business und Management (Business Analytics)
- Online United Kingdom