B.Sc. In der Psychologie

Islamic Online University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

B.Sc. In der Psychologie

Islamic Online University

"... und wer einen Muslim von Not befreit Allah würde ihn von den Strapazen zu lindern, zu dem er am Tag der Auferstehung gesetzt werden würde ..." (Sahih Muslim, 32/6250) Um für den Therapeuten oder Berater erfolgreich zu sein mit muslimischen Kunden, ist es entscheidend, dass er ein authentisches Wissen und Verständnis der islamischen Lehre hat, weil das, was er an den Auftraggeber übergeben, um auf weiter ist seine Denkweise zu ändern und ihn aus schwierigen Situation zu helfen. IOU BSc in Psychologie ist eine wunderbare Kombination der islamischen Lehre und moderne Therapien, die ein Schüler eines Tages eine sehr effektive Therapeuten machen wird. In sha Allah.

"Wer Gutes tut, ob männlich oder weiblich, während er gläubig ist - Wir werden ihn sicherlich dazu führen, ein gutes Leben zu leben, und wir werden sie sicherlich ihren Lohn geben [im Jenseits] nach dem besten, was sie zu tun pflegten . "(Quran, 16:97)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 3, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Sept. 2018
März 2019
Duration
Dauer
3 - 12 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
-
Information
Deadline
Locations
Gambia - Banjul
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: März 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Gambia - Banjul
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
März 2019
Gambia - Banjul
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price Der Unterricht kostenlos