Alle BScs in Geologie im Vereinigten Königreich 2021/2022 im Onlinestudium

Ein Bachelor of Science ist ein Abschluss, der perfekt für Studierende ist, die ihr praktisches Wissen und ihre Berufserfahrung erweitern wollen. Der Abschluss eines BSc kann den Studierenden helfen, bessere persönliche und berufliche Möglichkeiten zu erhalten.Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. Es lehrt eine Vielfalt von Themen erforderlic… Weiterlesen

Ein MSc in Geologie mit der Zusammensetzung, Entwicklung und Entstehung der Erde betrifft. Es lehrt eine Vielfalt von Themen erforderlich ist, um der Erde Veränderungen und Prozesse zu verstehen. Hierzu gehören ua geologischen Wissenschaft, Biologie, Physik, Chemie und Ökologie.

Fernstudium oder Fernunterricht ist ein Weg der Bereitstellung von Bildung und Erziehung, oft auf individueller Basis, um Studenten, die nicht physisch anwesend sind auf dem Campus.

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland, die gemeinhin als das Vereinigte Königreich Großbritannien und bekannt ist, ist ein souveräner Staat vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas befindet.Die beiden berühmtesten (und ältesten) Universitäten Oxford und Cambridge (oft als Oxbridge von vielen Briten genannt) England hat auch einige andere Weltklasse-Einrichtungen, darunter mehrere in London (insbesondere Imperial College, der London School of Economics, University College London und King 's College London, alle sind Teil der London University)