Bachelor-Abschluss In Grafik, Spezialisierung: Multimedia, 3D-Grafik, Spiel Kunst und Visuelle Kommunikation

AHE - The University of Humanities and Economics

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor-Abschluss In Grafik, Spezialisierung: Multimedia, 3D-Grafik, Spiel Kunst und Visuelle Kommunikation

AHE - The University of Humanities and Economics

AHE

kreativ denken, Lösungen entwickeln, reagieren sie, sich ändern innovativ sein, unterhalten und begeistern!

Graphic Design Bachelor-Studiengänge bieten eine breite Erfahrung von Grafik-Design mit der Möglichkeit, in einem der drei Wege zu spezialisieren: Visuelle Kommunikation und Multimedia, Fotografie, Computer Game Kunst und Design. Unser Ziel ist einen aufgeschlossenen, flexible und explorativen Ansatz zu fördern in einer unterstützenden Lernumgebung zu entwerfen. Sie werden zu den wichtigsten Bereichen des Kommunikationsdesigns eingeführt werden, bauen Sie Ihr Design Vertrauen durch individuelle und Team-Projekte. Durch eine Reihe von Workshops und Vorträgen werden Sie Fähigkeiten in Bereichen wie Multimedia-Design, Typographie, Branding, Druckgrafik, Motion Design erreichen. Die Pädagogen sind national anerkannte Künstler.

Lassen Sie sich in der Zeit bis in das Jahr 1972 zurückgehen. In der Bundesrepublik Deutschland der Olympischen Sommerspiele geschehen, „Der Pate“ in die Kinos, und Michael Jackson sein erstes Solo-Album „dort sein Got“. Noch im selben Jahr, die Atari Unternehmen startete das Spiel Pong, die das spektakuläre Wachstum der Spieleindustrie eingeleitet.

45 Jahre später, haben wir die achte Generation von Spielen. Der weltweite Markt für Computerspiele ist mehr wert als 90 Milliarden US-Dollar, und sein Wert steigt ständig. eine Position zu erzeugen, ist es oft die Menge von 100 Millionen US-Dollar erfolgt.

Polen trägt auch weit in die Entwicklung des Spiels Markt, die eine der innovativsten Bereiche der polnischen Kreativwirtschaft ist. Im Jahr 2015 polnische Spiele wie The Witcher von CD Projekt und sterbenden Lichts von Techland von Breslau, wurden freigelassen und am nächsten Releases angekündigt zu kommen.

Die Universität für Geistes- und Wirtschaftswissenschaften in Lodz vorbereiteten ein einzigartiges Angebot für künftigen 3D-Künstler. Im Gegensatz zu vielen anderen Universitäten, bietet AHE künstlerische Annäherung an den virtuellen Raum und Computerspielelemente zu entwerfen.

Im Laufe der 3D-Grafik und Spielkunst Studien, Themen der 3D-Modellierung und Animation, Video- und Audiobearbeitung, digitale Malerei, die Arbeit in Autodesk 3Dmax und Adobe Creative Cloud sind genähert. ; Entwerfen, das Spiel als Ganzes, Postproduktion und Spezialeffekte: - Design Block Spielkunst: Diese einzigartigen Kurse in der neuen Spezialisierung sind exakt auf die Bedürfnisse eines aufstrebenden Marktes zugeschnitten Umwelt und Charakter-Design - 3D-Modellierung, Szenografie, Charaktere, Level-Design; Grafik-Design in Spiele - Schnittstelle.

Adepten der 3D-Grafik und Spielkunst Spezialität an der Universität für Geistes- und Wirtschaftswissenschaften in Lodz, lernen, wie man ein künstlerisches Grafik-Design, Umwelt Szenografie, Zeichen (basierend auf digitale Malerei, Konzeptkunst), Design und machen entworfen Elemente mit 3D-Programmen erstellen und geeignete Modellierungstechniken verwendet werden. natürlich - - in der Computerspielindustrie Absolventen einen Job in Grafik-Teams, Werbeagenturen, Architekturbüros und finden.

Gemäß der erwarteten Richtung der Entwicklung der Gaming-Branche, die die künstlerische Annäherung an virtuelle Räume und hochwertige Grafik-Design wird ein sehr wichtiger Faktor in ihrer Popularität und finanziellen Erfolg.

Das Angebot der Universität für Geistes- und Wirtschaftswissenschaften in Lodz eine Antwort auf die Bedürfnisse der Schüler Interesse an dem Computerspiele-Design ist, aber statt starren Programmansatz, setzt AHE Schwerpunkt auf Kreativität und Kunstfertigkeit, die in Europa einzigartig ist.

Der Zweck von Studien

Ausbildung auf dem Gebiet der 3D-Grafik, mit besonderem Schwerpunkt auf Echtzeit-Rendering und Multimedia-Anwendungen.

Probleme durch das Programm abgedeckt:

  • Struktur der Multimedia-Anwendung.
  • Arten von Spielen / Unterhaltung; historische Sicht.
  • Vorproduktion (Spieldesign). Von der Idee zur Schaffung eines Design-Dokuments (Design doc); Zeichnung Konzept; Entwurf - Regeln und Unterschiede.
  • Herstellungsverfahren (Pipeline) des Gesamtprojekt und Produktionsprozesse in den einzelnen Abteilungen. Arten der Struktur der Mannschaft und Management-Modelle. Karrierewege und Spezialisierung innerhalb der Teams.
  • User Interface Design (UI). Beispiele. Implementierung.

Erstellen eines Modells:

  • Werkzeuge und Methoden der Modellierung
  • Low-Poly-Modellierung (Werkzeuge, Methoden Topologie des Netzes - Schleifenstrom)
  • UV-Mapping (UV-Layout, Enthäuten, etc.)
  • Texturierung (Arten von Texturen, digitale Malerei, die Verwendung von Fotografie, nahtlose Texturen, prozedurale Materialien)
  • Sculpt-Tools und 3D-Malwerkzeuge
  • normale Bank
  • retopology des Netzes

Schattierung:

  • Philosophie der Arbeit mit Shadern, Theorie von den Shadern und die Prinzipien ihrer Konstruktion
  • Wege von Shadern für zwei Arten von Motoren (PBR und spiegelnde) herzustellen
  • Workflow (Texturierung) für jeden der Typen
  • rig und Animation. Arten, die Verwendung
  • Spezialeffekte (VFX) - Teilchensysteme
  • Rendering (Effekte der Postproduktion in Echtzeit-Rendering)
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist
Onlinestudium
campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
6 semester
Vollzeit
Price
Preis
3,400 EUR
Nicht-EU-Bürger, in Vollzeit.
Information
Deadline
Locations
Polen - Łódź, Großpolen
Beginn : Okt. 2018
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Dates
Okt. 2018
Polen - Łódź, Großpolen
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