Bachelor of Business Administration
EELU Egyptian E-Learning University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Egypt Online, Ägypten
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Bachelor Betriebswirtschaft
Der Bachelor of Business Administration Degree Programm bietet Kurse und Business-in-Class-Erfahrungen für Studenten, die Karriere in Business Management verfolgen wollen. Es unterstreicht die Integration der verschiedenen Geschäftsfelder, um eine allgemeine Perspektive auf Geschäftsprobleme und Herausforderungen zu entwickeln. Der Programmkurs bietet Stress und rigorose Analyse der Konzepte und Prinzipien, die grundlegend für ein Verständnis der Business-Management-Bereich sind. Die Kursarbeit bezieht sich auf Theorien und Ideen auf die operativen Praktiken und Richtlinien von Unternehmensorganisationen. Es bietet auch eine einmalige Gelegenheit für Studenten, die Arbeit des Managements mit "hands on" Klassenzimmer Erfahrungen, die ein Bewusstsein für das, was wirklich geschieht in der Geschäftswelt zu erforschen - das Bewusstsein nicht leicht durch konventionelle Vorlesung Methoden zu erkunden.
Der Bachelor of Business Administration Degree in Marketing ist für Studenten, die eine der vielen Karrieren im Bereich der Vermarktung verfolgen wollen, konzipiert. Das Programm beinhaltet einen allgemeinen Überblick über folgende Bereiche: Konsumenten- und Business-to-Business-Marktplanung, Produktentwicklung, Konsumentenverhalten, Marketingforschung, integrierte Marketingkommunikation (zB Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Verkauf) und globales Marketing. Das Marketing-Studiengang konzentriert sich auf strategische und taktische Marketingkonzepte. Es integriert Produkt, Preis, Förderung und physische Verteilung während seiner Kurse. Kurse betonen den Einsatz moderner Techniken, um eine Vielzahl von Marketinganforderungen in verschiedenen Umweltproblemen und Chancen zu untersuchen, zu analysieren und zu lösen.
Ziele
Der Bachelor of Business Administration Degree Programm bietet Kurse und Business-in-Class-Erfahrungen für Studenten, die Karriere in Business Management verfolgen wollen. Es unterstreicht die Integration der verschiedenen Geschäftsfelder, die eine allgemeine Perspektive auf Geschäftsprobleme und Herausforderungen entwickeln. Das Kursprogramm bietet eine rigorose Analyse der Konzepte und Prinzipien, die für das Verständnis des Geschäftsmanagements grundlegend sind. Die Kursarbeit bezieht sich auf Theorien und Ideen auf die operativen Praktiken und Richtlinien von Unternehmensorganisationen. Es bietet auch eine einmalige Gelegenheit für Studenten, die Arbeit des Managements mit "hands on" Klassenzimmer Erfahrungen, die ein Bewusstsein für das, was wirklich geschieht in der Geschäftswelt zu erforschen - das Bewusstsein nicht leicht durch konventionelle Vorlesung Methoden zu erkunden.
Der Bachelor of Business Administration Degree in Marketing ist für Studenten, die eine der vielfältigen Karriere im Bereich der Vermarktung verfolgen wollen, konzipiert. Das Programm beinhaltet einen allgemeinen Überblick über folgende Bereiche: Konsumenten- und Business-to-Business-Marktplanung, Produktentwicklung, Konsumentenverhalten, Marketingforschung, integrierte Marketingkommunikation (zB Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkauf) und globales Marketing. Das Marketing-Studiengang konzentriert sich auf strategische und taktische Marketingkonzepte. Es integriert Produkt, Preis, Förderung und physische Verteilung während seiner Kurse. Kurse betonen den Einsatz moderner Techniken, um eine Vielzahl von Marketinganforderungen in verschiedenen Umweltproblemen und Chancen zu untersuchen, zu analysieren und zu lösen.
Mission
Die Studierenden werden in der Lage sein:
• Verstehen Sie die wichtige Rolle Marketing spielt in Bezug auf die Erfüllung der strategischen Ziele der Organisation.
• Demonstrieren wirksame Informationskompetenz und Kommunikation, wie sie für die Vermarktung durch Forschung und Ausdruck von schriftlichen und mündlichen Ideen gelten.
• Demonstrieren Sie die Fähigkeit, eine Vielzahl von Marketingkonzepten, Theorien und Tools auf individueller und teambasierter Basis zu nutzen.
• Kenntnis der Design-, Implementierungs-, Kontroll- und Evaluierungsfunktionen im Zusammenhang mit der Vermarktung.
• sich bewusst werden, wie sich verschiedene ökologische und ethische Herausforderungen auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen auswirken.
• Ausübung kritischer Marketing-Mix-Strategien mit Forschung, Analyse, Anwendung und Evaluation.
• Erklären und Anwenden allgemeiner Theorien und Praktiken im Zusammenhang mit dem Management.
• Demonstrieren wirksame mündliche und schriftliche Kommunikation, die in verschiedenen Bereichen eines Geschäftsumfelds genutzt wird.
• Demonstrieren Sie die Fähigkeit, verschiedene Management-Technologien in die Funktionen des Managements zu integrieren.
• Ethische Fragen im Zusammenhang mit Geschäftsentscheidungen zu verstehen.
• Demonstrieren Sie die Fähigkeit, die Humanressourcen effektiv zu managen und die Bedeutung der Fokussierung auf den internen und externen Kunden.
• Identifizierung und Analyse von Faktoren, die für die strategische Planung entscheidend sind, einschließlich der ökonomischen Prinzipien, die mit dem organisatorischen Verhalten verbunden sind.
• Verknüpfen Sie das Wissen und die Erfahrung, um kritisch und kreativ in Bezug auf Geschäftsentscheidungen zu denken.
Dean
Dr.Mohamad Almasry ist Direktor des Business Administration Programms an der ägyptischen E-Learning University (EELU).
Er ist verantwortlich für die operative Führung und Umsetzung der akademischen Aspekte des Programms.
Er ist spezialisiert auf Buchhaltungs- und Informationssysteme.
Er hat einen Doktorat In Rechnungswesen Informationssysteme von der Alazhar Universität, Kairo, Ägypten.
Darüber hinaus ist er Mitglied der wissenschaftlichen Verbände, darunter die American Association of E-Commerce (AAE), USA, das Institut für E-Commerce-Berater (Certified E-Commerce Consultant ™), USA, die ägyptische Vereinigung für Bildungs-Technologie (EAET) Und die ägyptische Vereinigung für Curricula und Lehrmethoden (ECCI).
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Online BBA Accelerated Swiss
- Geneva, Schweiz
- Online
Online BBA im Management
- Spain Online, Spanien
BBA
- Online