Bachelor in Marketing (Hons)
London School Of Design And Marketing
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
27 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 11.385 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 2.850,00 £ pro Stufe (3 Stufen)
Einführung
Wir sind ein in Großbritannien ansässiger Anbieter von Online-Bildung, der weltweit in 3 verschiedenen Sprachen verfügbar ist.
Warum einen Bachelor-Abschluss in Marketing?
In einem globalen und hart umkämpften Zeitalter müssen sich Unternehmen differenzieren und spezialisierte Humanressourcen erwerben. Dieser Bedarf erhöht die Suche nach hochqualifizierten Fachkräften mit fortgeschrittenem Marketingwissen, ausgeprägten Problemlösungskompetenzen sowie strategischem und kreativem Denken.
London School Of Design And Marketing Bachelor in Marketing der London School Of Design And Marketing wird ein wichtiger Schritt in Ihrer Karriere sein und Ihnen drei Schlüsselwerkzeuge zur Verfügung stellen:
- Wissen: Erwerb starker Kenntnisse in Bezug auf Konzepte, Werkzeuge, Modelle und Praktiken;
- Fähigkeiten: Fähigkeit, erfolgreiche Projekte zu erstellen, zu planen, zu implementieren und zu leiten;
- Haltung: Entwicklung persönlicher Schlüsselmerkmale wie strategisches Denken, Methodik, Autonomie, Flexibilität und Vertrauen.
LSDM Bachelor-Abschluss in Marketing ist ausschließlich online und ist in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
London School Of Design And Marketing : Wo Leidenschaft zum Beruf wird
Lehrerschaft
Unser Lehrpersonal besteht aus qualifizierten, erfahrenen und angesehenen Lehrern. Neben dem akademischen Grad des Doktorgrades präsentieren sie eine gut etablierte berufliche Laufbahn, die die akademische Komponente mit dem Arbeitsmarkt verbindet.
Tutor Center
Die Studenten von LSDM werden wöchentlich durch ein Tutor Center betreut, das aus einem Team von spezialisierten Tutoren für Marketing besteht, die über einen Master-Abschluss verfügen und über mehrere Jahre nachgewiesene Erfahrung verfügen. Unser Tutor Center ist auch auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
Lehrplan
Überblick über den Kurs
Einführung
Unser BA in Marketing übernimmt die Führung im kreativen Denken, um neue Lösungen in der Welt des Marketingmanagements zu finden. Die Studenten der LSDM lernen die Marketingpraktiken im Unternehmenskontext eingehend kennen. Seine äußerst praktische Komponente zeigt Ihnen, wie Sie einen Rahmen von Marketing-Management-Strategien sowie Analyse- und Bewertungsprozessen und -techniken erstellen.
Lernfähigkeiten
Unser Bachelor in Marketing bereitet Fachleute auf verschiedene Bereiche des Marketings und Managements vor und bietet eine fortgeschrittene und umfassende Hochschulausbildung, die von den neuesten Entwicklungen in den wissenschaftlichen und technologischen Bereichen koordiniert und unterstützt wird. Der Studienplan für den Bachelor-Studiengang Marketing der LSDM wurde entwickelt und in 3 separate Phasen unterteilt:
Stufe 1
Die erste Stufe, die dem ersten Jahr entspricht, zielt darauf ab, die Studierenden mit dem Wissen und Verständnis von Konzepten, Werkzeugen und Modellen in den Schlüsselbereichen des Marketings auszustatten. Sie werden neue Wege zur Definition von Geschäftskonzepten und Problemen im Zusammenhang mit Marketingmanagement untersuchen und Forschungsinstrumente und -methoden anwenden, indem Sie die folgenden Fähigkeiten entwickeln:
- Tiefes Verständnis des Marketingkonzepts, seiner Reichweite und Relevanz heutzutage;
- Integration und Verständnis aktueller Managementmodelle, basierend auf der DDA (Diagnostic, Decision, Action) Trilogie;
- Die Identifizierung von Gelegenheitsfenstern</strong>, basierend auf einer soliden Diagnose;
- Das Gleichgewicht zwischen Diagnose- und Marketingstrategie;
- Kalibrierung und strategische Entscheidungsfindung, Artikulation von Zielen, Segmentierung, Fokus, Positionierung und Marketing-Mix;
- Handlungspläne, die auf Ausführungsprinzipien ausgerichtet sind, die auf die Zufriedenheit von Einzelpersonen und Organisationen ausgerichtet sind und gleichzeitig mit der Umwelt und den Unternehmenszielen übereinstimmen.
Stufe 2
Die zweite Stufe konzentriert sich auf die Planung, Leitung und den Abschluss von Projekten. Sie werden Forschungsfähigkeiten entwickeln und in der Lage sein, Berichte über Daten, Ideen, Ergebnisse und / oder Empfehlungen zu erstellen, hochwertige Präsentationen vorzubereiten, statistische Tools zum Sammeln, Analysieren und Interpretieren von Daten zu verwenden, Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung zu nutzen und mit neuen Ideen und Verhaltensweisen zu experimentieren.
Stufe 3
Die dritte und letzte Stufe führt das in den vorherigen Kurseinheiten erlernte Wissen zusammen, damit Sie mit Selbstvertrauen, Realismus und Unternehmergeist vorankommen. Die Studenten von LSDM entwickeln ihr Abschlussprojekt durch das Erlernen der folgenden Fähigkeiten:
- Flexibilität: Fähigkeit, verschiedene Projekte und Perspektiven zu verwalten;
- Vertrauen: Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Leistungen;
- Realismus: schnelle Einschätzung der eigenen Fähigkeiten;
- Unternehmertum: Fähigkeit, eine Idee, ein Produkt oder ein Unternehmen zu entwickeln und zu verkaufen;
- Aufgeschlossenheit und internationales Denken, Entwicklung eines proaktiven Verhaltens
Struktur
Unser Bachelor-Studium Marketing ist 100% online, konzipiert für flexibles Lernen, ohne festen Stundenplan. Mit anderen Worten, die Studenten von LSDM können festlegen, wann oder wo sie auf unsere Inhalte zugreifen können. Lediglich die Abschlussarbeiten und spezifischen Präsentationen werden in einem festen Zeitplan eingeplant.
In etwa 30 Monaten werden die Studenten von LSDM unseren Bachelor in Marketing abgeschlossen haben, der von der University for the Creative Arts (UCA), einer der führenden kreativen Universitäten in Großbritannien, akkreditiert ist.
In diesem Kurs verwendete Lehr- und Lernmethoden:
- Unterrichtet wird in Englisch, Spanisch und Portugiesisch
- Kurs mit 3 Niveaus und insgesamt 26 Unterrichtseinheiten
- Der Inhalt der Einheiten ist asynchron und nach wöchentlichen Themen organisiert
- 24-Stunden-Zugriff auf die Inhalte, wann und wo immer Sie wollen
- Unser Tutorenzentrum fungiert als Unterstützungs- und Interaktionstool für unsere Studierenden
- Online-Ressourcen (wie Vorlesungen, Seminare und Diskussionen, Tutorials und Feedback-Sitzungen, Foren, Online-Diskussionsgruppen und praktische Übungen).
Galerie
Ideale Studenten
Unser Bachelor-Abschluss in Marketing richtet sich an Studenten, Berufstätige, Manager und Unternehmer mit Ambitionen oder einer etablierten Karriere in der Marketingbranche. Die Studierenden haben die Möglichkeit, in Kommunikationsagenturen, Produktentwicklung oder -dienstleistungen, Marktforschung, digitalem Marketing und Werbung zu arbeiten und unter anderem die Rollen von Marketingmanagern, Kreativen, Kundenmanagern und Unternehmensmanagern zu übernehmen.