Einführung
Wir sind ein in Großbritannien ansässiger Anbieter von Online-Bildung, der weltweit in 3 verschiedenen Sprachen verfügbar ist.
Warum einen Bachelor-Abschluss in Marketing?In einem globalen und hart umkämpften Zeitalter müssen sich Unternehmen differenzieren und spezialisierte Humanressourcen erwerben. Dieser Bedarf erhöht die Suche nach hochqualifizierten Fachkräften mit fortgeschrittenem Marketingwissen, ausgeprägten Problemlösungskompetenzen sowie strategischem und kreativem Denken.
London School Of Design And Marketing Bachelor in Marketing der London School Of Design And Marketing wird ein wichtiger Schritt in Ihrer Karriere sein und Ihnen drei Schlüsselwerkzeuge zur Verfügung stellen:Wissen: Erwerb starker Kenntnisse in Bezug auf Konzepte, Werkzeuge, Modelle und Praktiken;
Fähigkeiten: Fähigkeit, erfolgreiche Projekte zu erstellen, zu planen, zu implementieren und zu leiten;
Haltung: Entwicklung persönlicher Schlüsselmerkmale wie strategisches Denken, Methodik, Autonomie, Flexibilität und Vertrauen.LSDM Bachelor-Abschluss in Marketing ist ausschließlich online und ist in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
London School Of Design And Marketing
Wo Leidenschaft zum Beruf wirdÜBERBLICK ÜBER DEN KURSEinführung
Unser Bachelor in Marketing wurde für diejenigen konzipiert, die sich neue Fähigkeiten und Kenntnisse im Marketing aneignen möchten, um Management- und Marketinglösungen und -angebote zu fördern. Das strategische und kreative Denken unseres Kurses ist führend im Marketingmanagement und vermittelt den LSDM Studenten das Wissen und Verständnis von Marketingpraktiken in Unternehmenskontexten. Seine sehr praktische Komponente wird den Studenten von LSDM ermöglichen, einen Rahmen von Marketing-Management-Strategien sowie Analyse- und Evaluierungsprozessen und -techniken zu erstellen.
Lernfähigkeiten
Unser Bachelor in Marketing bereitet Fachkräfte für verschiedene Bereiche von Marketing und Management vor und bietet eine fortgeschrittene und umfassende Hochschulbildung, koordiniert und unterstützt von den neuesten Entwicklungen in den wissenschaftlichen und technologischen Bereichen. Der Studienplan für den LSDM-Bachelorstudiengang Marketing wurde entwickelt und gliedert sich in 3 Phasen:
Bühne 1
Die erste Stufe, die dem ersten Jahr unseres Kurses entspricht, zielt darauf ab, den Studierenden Wissen und Verständnis für Konzepte, Werkzeuge und Modelle sowie die jeweiligen Zusammenhänge in den Schlüsselbereichen des Marketingwissens zu vermitteln. In dieser Phase wird von den LSDM-Studenten erwartet, dass sie in der Lage sind, Geschäftskonzepte und Probleme im Zusammenhang mit Marketingmanagement zu definieren sowie Forschungsinstrumente und -methoden anzuwenden. Im Allgemeinen werden die folgenden Fähigkeiten entwickelt:Tiefes Verständnis des Marketingbegriffs, seiner Reichweite und Relevanz heutzutage;
Integration und Verständnis aktueller Managementmodelle basierend auf der DDA-Trilogie (Diagnostic, Decision, Action);
Die Identifizierung von Gelegenheitsfenstern basierend auf einer soliden Diagnose;
Die Balance zwischen Diagnose- und Marketingstrategie;
Kalibrierungs- und Strategieentscheidungen, Artikulieren von Zielen, Segmentierung, Fokus, Positionierung und Marketing-Mix;
Aktionspläne konzentrierten sich auf Ausführungsgrundsätze, die sich auf die Zufriedenheit von Einzelpersonen und Organisationen konzentrierten und gleichzeitig im Einklang mit der Umgebung und den Unternehmenszielen standen.Stufe 2
Die zweite Stufe, die dem zweiten Jahr unseres Kurses entspricht, zielt darauf ab, den Studenten von LSDM Fähigkeiten zu vermitteln, die ihnen helfen, Projekte zu planen, zu leiten und abzuschließen, die auf das zuvor erworbene Wissen angewendet werden. In dieser Phase werden die Studenten von LSDM Forschungskompetenzen entwickeln und in der Lage sein, Berichte über Daten, Ideen, Ergebnisse und / oder Empfehlungen zu erstellen, Qualitätspräsentationen vorzubereiten, statistische Werkzeuge zum Sammeln, Analysieren und Interpretieren von Daten zu verwenden, Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und zum Experimentieren zu nutzen neue Ideen und Verhaltensweisen.
Stufe 3
Die dritte Stufe, die dem dritten Jahr unseres Kurses entspricht, zielt darauf ab, das in vorherigen Kurseinheiten erworbene Wissen zu etablieren und mit Selbstbewusstsein, Realismus und Unternehmertum voranzukommen. In dieser Phase entwickeln die LSDM-Studenten ihr abschließendes Kursprojekt mit folgenden Fähigkeiten:Flexibilität: Fähigkeit, verschiedene Projekte und Perspektiven zu verwalten;
Vertrauen: Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten und Leistungen;
Realismus: eine schnelle Einschätzung ihrer eigenen Fähigkeiten;
Unternehmertum: Fähigkeit, eine Idee, ein Produkt oder ein Geschäft zu entwickeln und zu verkaufen;
Offenheit und internationales Denken, Entwicklung eines proaktiven Verhaltens.
Lehrerschaft
Unser Lehrpersonal besteht aus qualifizierten, erfahrenen und angesehenen Lehrern. Neben dem akademischen Grad des Doktorgrades präsentieren sie eine gut etablierte berufliche Laufbahn, die die akademische Komponente mit dem Arbeitsmarkt verbindet.
Tutor Center
Die Studenten von LSDM werden wöchentlich durch ein Tutor Center betreut, das aus einem Team von spezialisierten Tutoren für Marketing besteht, die über einen Master-Abschluss verfügen und über mehrere Jahre nachgewiesene Erfahrung verfügen. Unser Tutor Center ist auch auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
Ziele und Profis Outlets
Unser Bachelor-Abschluss in Marketing richtet sich an Studenten, Berufstätige, Manager und Unternehmer mit Ambitionen oder einer etablierten Karriere in der Marketingbranche. Die Studenten unseres Bachelor in Marketing haben die Möglichkeit, in Kommunikationsagenturen, Unternehmen in verschiedenen Vertriebsbereichen zu arbeiten oder für die Entwicklung von Produkten oder Dienstleistungen, Marktstudien, digitalem Marketing und Werbung verantwortlich zu sein und die Rolle von Marketingmanagern, Kreativen und Kundenmanagern zu übernehmen unter anderem Geschäftsmanager.
STRUKTURUnser Bachelor-Abschluss in Marketing ist zu 100% online und wurde für das Lernen gemäß der Verfügbarkeit unserer Studenten ohne festen Zeitplan entwickelt. Mit anderen Worten, die Studenten von LSDM können festlegen, wann und wo sie auf unsere Inhalte zugreifen können. Nur die endgültigen Aufgaben und spezifischen Präsentationen werden in einem festen Zeitplan festgelegt, der den LSDM-Studenten zu gegebener Zeit mitgeteilt wird.
In etwa 30 Monaten haben die Studenten von LSDM den von der University for the Creative Arts (UCA), einer der führenden spezialisierten Universitäten in Großbritannien, akkreditierten Bachelor in Marketing abgeschlossen.
In diesem Kurs verwendete Lehr- und Lernmethoden:Gelehrt in Englisch, Spanisch und Portugiesisch.
Kurs mit 3 Stufen und insgesamt 26 Unterrichtseinheiten;
Der Inhalt der Einheiten ist asynchron und nach wöchentlichen Themen geordnet.
Sie können jederzeit und überall auf den Inhalt zugreifen.
Unser Tutor-Center fungiert als Hilfs- und Interaktionswerkzeug für unsere Schüler.
Online-Ressourcen (wie Vorträge, Seminare und Diskussionen, Tutorials und Feedback-Sitzungen, Foren, Online-Diskussionsgruppen und praktische Übungen).