Bachelor of Arts in Kommunikation – Öffentlichkeitsarbeit
University of Akron Online
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Akron, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 11.880 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* für Einwohner von Nicht-Ohio
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Was werde ich lernen?
Der Studiengang Bachelor of Arts in Kommunikation – Public Relations (PR) lehrt Sie, Organisationen dabei zu helfen, vorteilhafte Beziehungen zu ihrem Publikum aufzubauen und zu pflegen. Sie lernen die Geschichte, Theorie und Techniken der PR kennen und entwickeln wichtige Fähigkeiten in den Bereichen Schreiben und Design, Forschung und Planung, kritisches Denken, ethische Entscheidungsfindung und öffentliches Reden.
Warum Akron?
Unser Programm kombiniert Theorie und praktische Anwendung, wird von Fakultäten mit Industrie- und Forschungserfahrung gelehrt und ist eng mit unserem Professional Social Media Certificate verbunden. Kurse im Zertifikat können die Wahlpflichtanforderungen für das PR-Programm erfüllen und Ihnen eine spezielle Ausbildung in einem immer wichtigeren Aspekt des Berufs geben.
Lehrplan
Anforderungen
Zusammenfassung
- Allgemeine Bildungsvoraussetzungen: 34
- Voraussetzungen für das College of Arts & Sciences: 12-24
- Kommunikationskern: 15
- Kern der Öffentlichkeitsarbeit: 12
- Wahlfächer Öffentlichkeitsarbeit: 12
- Geringfügige Voraussetzung: 18
- Zusätzliche Credits für den Abschluss: 17-5
- Gesamtstunden: 120
Allgemeinbildende Kurse
Studierende, die einen Bachelor-Abschluss anstreben, müssen die folgenden allgemeinbildenden Studienleistungen erbringen. Diversity-Kurse können auch die Anforderungen für Haupt- oder Wissensbreite erfüllen. Integrierte und angewandte Studiengänge können auch Anforderungen im Hauptfach erfüllen.
Akademische Stiftungen
- Mathematik, Statistik und Logik
- Apropos
- Schreiben
Die Breite des Wissens
- Kunst/Geisteswissenschaften
- Naturwissenschaften
- Sozialwissenschaften
Diversität
- Häusliche Vielfalt
- Globale Vielfalt
Integriertes und angewandtes Lernen
Wählen Sie eine Klasse aus einer der folgenden Unterkategorien aus:
- Komplexe Probleme der Gesellschaft
- Schlussstein
Detaillierte Kurslisten finden Sie auf der Seite „Allgemeine Bildungsvoraussetzungen“.
Anforderungen an das College of Arts & Sciences
Die Abschlussvoraussetzungen in Arts & Sciences umfassen entweder 1) den Nachweis der Fähigkeit, eine andere Sprache zu verwenden, durch Abschluss des zweiten Jahres einer Fremdsprache, oder 2) den Abschluss eines Zertifikatsprogramms außerhalb der Kommunikationsabteilung
Fremdsprache
- Anfang I
- Anfang II
- Zwischen I
- Mittelstufe II
- Survey of Deaf Culture in America (nur Option Amerikanische Gebärdensprache)
-oder-
Zertifikatsprogramm
Die Studierenden müssen außerdem mindestens 34 Credits (ohne Workshops) absolvieren, die entweder aus Folgendem bestehen:
- Oberstufe (300/400) Kurse sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauptfachs des Studenten;
- oder andere Kurse außerhalb des Hauptfachbereichs, die vom Lehrstuhl des Hauptfachbereichs des Studenten genehmigt wurden (die Genehmigung sollte vor der Einschreibung eingeholt werden); diese dürfen keine Werkstätten umfassen
Kommunikationskern
- Einführung in die Kommunikation
- Multiplattform-Produktion
- Argumentation
- Kommunikationsforschung
Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
- Kommunikationspraktikum
- oder Honours Project in Kommunikation
- oder Capstone in Kommunikation
Kern der Öffentlichkeitsarbeit
- Einführung in die Öffentlichkeitsarbeit
- PR-Schreiben
- PR-Fälle
- Strategische PR-Kampagnen
Wahlfächer Öffentlichkeitsarbeit
12 Credits aus der Liste unten oder alle 7600 Kurse, die oben nicht enthalten sind:
- Prinzipien der sozialen Medien
- Publikationen zur Öffentlichkeitsarbeit
- Theorie der Öffentlichkeitsarbeit
- Fortgeschrittene strategische soziale Medien
Folgende Studiengänge erfüllen diese Anforderung nicht :
- Einführung in das öffentliche Reden
- Effektive mündliche Kommunikation
Geringfügige Anforderung
Abschluss eines Minor oder Second Major (nicht in Kommunikation) oder erworbener Associate Degree.
Lernen jenseits des Klassenzimmers
Sie haben die Möglichkeit, mit echten Kunden zusammenzuarbeiten – Pressemitteilungen und Werbeartikel zu schreiben, soziale Medien zu verwalten und Veranstaltungen und PR-Kampagnen zu planen – um ein solides Portfolio an Arbeit und Erfahrung für Bewerbungen und Vorstellungsgespräche aufzubauen.
Programmflexibilität
Unsere Fakultät hat ihre Kurse so konzipiert, dass sie den Stundenplänen von berufstätigen Erwachsenen, Eltern und anderen gerecht werden, die den Unterricht nicht auf dem Campus oder während der normalen Arbeitszeit besuchen können. Unser Programm bietet beispielsweise asynchrones Lernen, sodass Sie sich anmelden und zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt lernen können.
Als Bachelor-Abschluss dauert dieses Programm in der Regel ein Vollzeitstudent acht Semester oder vier Jahre. Sie können optionale Sommerkurse belegen, um das Programm früher abzuschließen.
Teilzeitstudierende benötigen für den Abschluss des Studiums mehr als acht Semester.
Karrierechancen
Was kann ich mit diesem Abschluss machen?
PR-Profis helfen Organisationen aller Art bei der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Sie erstellen Pressemitteilungen, Newsletter, Jahresberichte und Social-Media-Nachrichten für Kunden und Unternehmen.
Du lernst Fähigkeiten, die auf verschiedene Bereiche und Branchen anwendbar sind. Während viele PR-Profis in PR-Agenturen arbeiten, genießen andere Karrieren in Marketing, Journalismus, Politik, Finanzbeziehungen, Krisenmanagement, Reputationsberatung und vielem mehr.
Dieses Programm kann Sie auch auf einen Master-Abschluss in Kommunikation, Betriebswirtschaft und anderen Disziplinen vorbereiten. Der vielfältige Lehrplan – mit seinen Schwerpunkten auf Schreiben, kritischem Denken, Problemlösung und öffentlichem Reden – ist auch eine gute Vorbereitung auf das Jurastudium.
Berufsaussichten
PR ist ein ständig wachsender und sich ständig verändernder Beruf. Neue Technologien wie soziale Medien erweitern weiterhin die Fähigkeit von Organisationen, mit ihrer Öffentlichkeit in Kontakt zu treten – und schaffen neue und aufregende Karrieremöglichkeiten für PR-Profis.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Marketing-Diplom
- Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor International Business Communication (B.A.)
- Germany Online, Deutschland
BA (Hons) Business (Marketing) (CMI)
- Online