Bachelor of Marketing
London School of Design and Marketing (ES)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Spanisch, Englisch, Portugiesisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
30 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 11.385 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Stufe 3.450,00 £ (3 Stufen) – Anmeldung: £180
Einführung
Wir sind ein Anbieter von Online-Bildungsprogrammen mit Büros in Großbritannien. Unsere Programme werden in 3 Sprachen für jedermann angeboten.
Warum einen Abschluss in Marketing?
In einer globalen und wettbewerbsintensiven Ära müssen sich Unternehmen differenzieren und spezialisierte Humanressourcen erwerben. Dieser Bedarf erhöht die Suche nach hochqualifizierten Fachleuten mit fortgeschrittenem Marketingwissen, starken Problemlösungsfähigkeiten und kreativem Denken.
Der Abschluss in Marketing an der London School of Design und Marketing ist ein wichtiger Schritt in Ihrer Karriere und bietet Ihnen drei Werkzeuge:
- Wissen: Erwerb von starkem Wissen in Bezug auf Konzepte, Werkzeuge, Modelle und Praktiken;
- Kapazitäten: Fähigkeit, erfolgreiche Projekte zu erstellen, zu planen, umzusetzen und zu leiten;
- Einstellung: Entwicklung wichtiger persönlicher Eigenschaften wie strategisches Denken, Methodik, Autonomie, Flexibilität und Vertrauen.
Der LSDM Degree in Marketing ist ausschließlich online und in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
Mitarbeiter
Unser Lehrpersonal besteht aus qualifizierten, renommierten und erfahrenen Lehrern. Neben dem akademischen Grad des Doktorats stellen sie eine konsolidierte berufliche Laufbahn vor und verbinden die akademische Komponente mit dem Arbeitsmarkt.
Tutor Center
LSDM Studenten werden wöchentlich durch ein Tutor Center begleitet, das aus einem Team von auf Marketing spezialisierten Tutoren mit Masters und mehreren Jahren nachgewiesener Erfahrung besteht. Unser Tutor Center ist auch in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
Galerie
Lehrplan
Unser Marketing-Studium ist zu 100% online und wurde entwickelt, um entsprechend der Verfügbarkeit unserer Studenten und ohne festen Zeitplan zu lernen. Mit anderen Worten, LSDM-Studenten können festlegen, wann oder wo sie auf unsere Inhalte zugreifen können. Lediglich Abschlussarbeiten und konkrete Präsentationen werden nach einem festen Zeitplan geplant, der zu gegebener Zeit an die LSDM-Studierenden kommuniziert wird.
In etwa 30 Monaten werden LSDM-Studenten unseren von der University for the Creative Arts (UCA), einer der besten Spezialuniversitäten in Großbritannien, akkreditierten Abschluss in Marketing abgeschlossen haben.
Lehr- und Lernmethoden, die in diesem Kurs angewendet werden:
- Unterrichtet in Spanisch, Englisch und Portugiesisch;
- Kurs bestehend aus 3 Stufen mit insgesamt 26 Unterrichtseinheiten;
- Die Inhalte der Einheiten sind asynchron und nach wöchentlichen Themen geordnet;
- Sie können auf die Inhalte zugreifen, wann und wo Sie möchten.
- Unser Tutor Center fungiert als Unterstützungs- und Interaktionstool für unsere Studenten;
- Online-Ressourcen (wie Vorlesungen, Seminare und Diskussionen, Tutorien und Feedback-Sitzungen, Foren, Online-Diskussionsgruppen und praktische Übungen).
Kursüberblick
Einführung
Unser Marketing-Abschluss wurde für diejenigen geschaffen, die neue Fähigkeiten und Kenntnisse im Marketing erwerben, Management- und Marketinglösungen und -vorschläge fördern möchten. Das kreative und strategische Denken unseres Kurses steht an vorderster Front im Marketingmanagement und bietet LSDM-Studenten das Wissen und das Verständnis von Marketingpraktiken in Geschäftskontexten. Seine sehr praktische Komponente wird es LSDM-Studenten ermöglichen, ein Diagramm von Marketingmanagementstrategien sowie Analyse- und Bewertungsprozessen und -techniken zu erstellen.
Lernfähigkeiten
Unser Marketing-Studium bereitet Fachleute auf verschiedene Bereiche des Marketings und des Managements vor und bietet eine fortgeschrittene und breite Hochschulausbildung, die von den neuesten Entwicklungen in den wissenschaftlichen und technologischen Bereichen koordiniert und unterstützt wird. Der Studienplan für den LSDM-Studiengang in Marketing wurde entwickelt und in drei verschiedene Phasen unterteilt:
Stufe 1
Die erste Stufe, die dem ersten Studienjahr entspricht, zielt darauf ab, den Studierenden Kenntnisse und Verständnis von Konzepten, Werkzeugen und Modellen sowie den jeweiligen Zusammenhängen in den Hauptbereichen des Marketingwissens zu vermitteln. In dieser Phase wird von den LSDM-Studenten erwartet, dass sie in der Lage sind, betriebswirtschaftliche Konzepte und Probleme im Zusammenhang mit dem Marketingmanagement zu definieren sowie Forschungsinstrumente und -methoden anzuwenden. Im Allgemeinen werden die folgenden Fähigkeiten entwickelt:
- Tiefes Verständnis des Marketingkonzepts, seines Umfangs und seiner heutigen Relevanz;
- Integration und Verständnis aktueller Managementmodelle, basierend auf der DDA-Trilogie (Diagnose, Entscheidung, Aktion);
- Basierend auf einer soliden Diagnose, der Identifizierung von Gelegenheitsfenstern;
- Ausgewogenheit von Diagnose und Marketingstrategie;
- Kalibrierung und Entscheidungsfindung von Strategien, Zielformulierung, Segmentierung, Fokussierung, Positionierung und Marketing-Mix;
- Aktionspläne konzentrierten sich auf Ausführungsprinzipien, konzentrierten sich auf die Zufriedenheit von Einzelpersonen und Organisationen und standen gleichzeitig im Einklang mit Geschäfts- und Umweltzielen.
Stufe 2
Die zweite Stufe, die dem zweiten Jahr unseres Studiums entspricht, soll den LSDM-Studenten die Fähigkeiten vermitteln, die ihnen helfen, Projekte zu planen, zu leiten und abzuschließen, die auf das zuvor erworbene Wissen angewendet werden. In dieser Phase entwickeln die LSDM-Studenten Forschungsfähigkeiten und sind in der Lage, Berichte über Daten, Ideen, Schlussfolgerungen und / oder Empfehlungen zu erstellen, hochwertige Präsentationen vorzubereiten, statistische Werkzeuge zum Sammeln, Analysieren und Interpretieren von Daten zu verwenden, Chancen zur persönlichen Entwicklung zu nutzen und experimentieren mit neuen Ideen und Verhaltensweisen.
Stufe 3
Die dritte Stufe, die dem dritten Jahr unseres Studiengangs entspricht, zielt darauf ab, die in den vorherigen Einheiten des Studiengangs erworbenen Kenntnisse zu festigen und mit Zuversicht, Realismus und Unternehmergeist voranzukommen. In dieser Phase entwickeln LSDM-Studenten ihr Abschlussprojekt durch die folgenden Aufgaben:
- Flexibilität: Fähigkeit, verschiedene Projekte und Perspektiven zu verwalten;
- Vertrauen: Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Leistungen;
- Realismus: Machen Sie eine schnelle Einschätzung Ihrer Fähigkeiten;
- Unternehmertum: Fähigkeit, eine Idee, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln und zu verkaufen;
- Sei offen und international denkend und entwickle ein proaktives Verhalten.
Karrierechancen
Unser Marketing-Studium richtet sich an Studenten, Fachleute, Manager und Unternehmer mit Ehrgeiz oder einer konsolidierten Karriere in der Marketingbranche. Studierende unseres Studiengangs Marketing haben die Möglichkeit, in Kommunikationsagenturen, Unternehmen in verschiedenen Bereichen des Vertriebs oder der Entwicklung von Produkten oder Dienstleistungen, Marktstudien, digitalem Marketing und Werbung zu arbeiten und die Funktionen von Marketingmanagern, Kreativen, Kundenmanagern, Betriebsleiter, unter anderem.