Bachelor of Science in modernem Marketing
Hodges University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Fort Myers, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
40 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 595 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Programme beginnen alle zwei Monate; Bewerbungen erbitten wir 30 Tage vor geplantem Studienbeginn
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Modernes Training im stark nachgefragten Bereich Marketing
- Das Modern Marketing-Programm von Hodges bietet Ihnen Marketing- und Digitaldesign-Schulungen, kombiniert mit einem soliden betriebswirtschaftlichen Grundlehrplan, der Sie auf lohnende Marketingpositionen vorbereiten soll.
- Erfahren Sie mehr über die praktische Anwendung der forschungsbasierten Marketingtheorie in Kombination mit der umfassenden Entwicklung kreativer und digitaler Designfähigkeiten.
- Erwerben Sie Fähigkeiten, um Markenbekanntheit aufzubauen und die Kundenbindung über mehrere Plattformen und Kommunikationskanäle wie TV, Radio, Print, Digital, SEO und E-Commerce zu stärken.
- Bereitet Studenten auf Schulungen zum Entwickeln und Verwalten von Social-Media-Inhalten vor.
- Erhalten Sie Zugang zu Marktforschungsdatenbanken und lernen Sie, wie Sie Forschungsdaten interpretieren.
- Machen Sie sich mit Fähigkeiten wie Geo-Fencing, Soziodemografie, Psychografie und anderen wichtigen Online-Marketing-Tools vertraut.
- Ein idealer Abschluss für kreative, analytische, kooperative, terminorientierte und energiegeladene Personen.
- Die Studenten nehmen entweder an einem Praktikum oder einem Abschlussprojekt teil, das ihre Marketingfähigkeiten vor dem Abschluss demonstriert.
Warum das Marketingprogramm von Hodges U?
- Holen Sie sich sowohl die digitalen Design- als auch die Marketingfähigkeiten, die Sie benötigen, um sich einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu verschaffen.
- Erhalten Sie praktische Schulungen, die den Schülern helfen sollen, einen Wettbewerbsvorteil in hochrangigen Marketingfähigkeiten zu entwickeln.
- Nehmen Sie an einem abgerundeten Studiengang teil, der sich darauf konzentriert, den Studenten zu helfen, zu verstehen, was Käufer motiviert. Dieses Verständnis führt zu Fähigkeiten wie der Steigerung der Kundenbindung, der Steigerung des Endgewinns, der Beeinflussung des Kaufverhaltens, der Bewerbung von Waren/Dienstleistungen und der Steigerung der Unternehmensleistung.
- Bereitet Studenten mit der erforderlichen Ausbildung vor, um in einer Vielzahl von Branchen wie Bildung, Technologie, Gesundheitswesen, Wirtschaft, Umwelt, Sport, Finanzen, Recht und mehr zu arbeiten.
- Die Johnson School of Business wurde als Top Business School in Florida ausgezeichnet.
- Hodges ist vom International Accreditation Council for Business Education (IACBE) akkreditiert.
- Hodges unter den besten Online-Bachelor-Abschlüssen 2019 in Florida.
- Hodges wurde in den Top 15 der Online-Bachelorstudiengänge in Grafikdesign für 2020 aufgenommen.
Einrichtungen
Galerie
Karrierechancen
Die heißesten Jobs:
- Kundenbetreuer
- Werbe- oder Promotion-Manager
- Marketing Manager
- Marktforschungsanalytiker
- Mediaplaner
- Produktionsleiter
Studiengebühren für das Programm
Erfahrungsberichte von Schülern
Ranglisten
- Großartige Business Schools: Online-Business-Abschlussmöglichkeiten in Florida
- Military Times: Am besten für Tierärzte: Colleges 2020 und 2021
- Top-Management-Abschlüsse: Ein Leitfaden für Online-Colleges in Florida
- Der Leitfaden für Online-Schulen: 2020 Beste Online-Colleges in Florida
Admissions
Lehrplan
Bereich I: Moderne Marketing- und Markenkomponente
- Einführung in die Finanzbuchhaltung
- Einführung in die Betriebsbuchhaltung
- Wirtschaftsrecht
- E-Commerce
- Kommunikation, Kultur und Gemeinschaft
- Einführung ins Geschäft
- Grafikdesign I
- Webdesign I
- Webdesign II
- Mehrseitiges Design
- Gestalten mit Schrift
- Werbedesign
- Prinzipien des Marketing
- Managementprinzipien
- Variablen im Umgang mit Vielfalt und Inklusion
- Führung, Entwicklung und Supervision
- Organisatorische Anwendungen von Social Media und kollaborativen Technologien
- Konsumenten-Verhalten
- Marketing Schlussstein
- Marktforschung
- Vermarktungsstrategie
- Preisstrategie
- Produktentwicklung und Branding
- Dienstleistungsmarketing
Total Modern Marketing and Branding Komponente: 72
Bereich II: Allgemeinbildende Komponente
- Englische Komposition I
- Englische Komposition II
- Statistiken
- Makroökonomie
- Mikroökonomie
- Computer Anwendungen
- Allgemeine Bildung Geisteswissenschaften
- Allgemeinbildendes Wahlfach (Empfehlung: MAT1033 oder MGF1106)
- Allgemeinbildendes Wahlfach (Empfehlung: SLS1103)
- Allgemeinbildendes Wahlfach
Allgemeine Bildungskomponente insgesamt: 30
Bereich III: Wahlpflichtbereich
- Wahlfach
Gesamter Wahlanteil: 9
Gesamtsemesterstunden für den Abschluss: 120
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Digital Marketing, Kommunikation und Social Media Management
- Rome, Italien
PG Cert Globales digitales Marketing
- Online United Kingdom
MSc Global Digital Marketing
- Online United Kingdom