Online Bachelorstudiengang in Grundschullehramt in Europa

Das führende Online Bachelor in Grundschullehramt 2017 in Europa

Grundschullehramt

Ein Bachelor-Abschluss ist allerdings ein Bildungsprogramm verdient, die in etwa vier Jahren abgeschlossen werden kann. Personen, die einen Bachelor-Abschluss oft erhalten haben größere Karrieremöglichkeiten ihnen zur Verfügung aufgrund ihrer erhöhten Fähigkeiten und Erfahrungen.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Bachelorstudiengang Onlinestudium in Grundschullehramt in Europa

Weiterlesen

Bachelor in der Grundschule

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 3 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Die beste Online- Bachelor-Studiengängen in Grundschullehramt in Europa. Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Δημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen... [-]

Bachelor in der Vorschulerziehung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 3 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Προδημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie... [-]

Grad in der Elementarbildung

Universidad Isabel I
Onlinestudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Burgos

Die International University Isabel I. von Kastilien Lehrer bereitet für einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. [+]

Isabella I. von Kastilien International University bereitet Lehrer einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. Diese Sorte hat sich zum Ziel gesetzt auf die Steigerung Analyse, Rationalität, kritisches Denken und Argumentation. Es wird auch vorgeschlagen, bei Schülern wecken ein Bewusstsein für die Bedeutung und die Auswirkungen ihrer Handlungen in Bezug auf Bildung für Vielfalt. Der Lehrer hat in unserer Universität ausgebildet wurden, werden nicht auf die Bereitstellung von Informationen beschränkt werden, sondern, vor allem-Teach, wo man Informationen, wie die Verwaltung die Option, zu interpretieren, zu nutzen, usw. suchen. Waterfront summative oder gesammelten Wissen in einem statischen Sinne konzentrieren wir uns auf Reflexionswissen, das Ergebnis der kritischen Analyse und Sensibilisierung Hypothesen generierenden Pluralismus und Kreativität Alternativen. Der Plan soll dazu beitragen, die Schüler erkennen, die Substanz der Zubehör-und transzendieren die unmittelbaren, die explizite oder offensichtlich. Das Bildungs ​​Vorschlag präsentiert Grade Lehrer als Ressourcen-Manager für das Lernen und im Bewusstsein der Rolle der Berater in Bezug auf ihre Schüler entwickelt werden, konzipiert. Daher Macht in Studenten, die aktiv sind, in den Prozess des selbstgesteuerten Lernens und ihnen ermöglichen, ihre Fortschritte zu dem Lehrer eine Rückmeldung zu verfolgen, um ihre Arbeit zu unterstützen. ... [-]