Bachelorstudiengang in Grundschullehramt in Spanien Online-

Finden Bachelorstudiengänge in Grundschullehramt in Spanien 2017/2018 Onlinestudium

Grundschullehramt

Ein Bachelor-Studiengang ist eine Studieneinheit, deren erfolgreicher Abschluss etwa vier Jahre harte Arbeit und Hingabe erfordert. Sobald die Studierenden ihr Studium absolviert haben, haben sie Zugang zu verbesserten persönlichen und beruflichen Möglichkeiten.

Ein Grundschulunterricht lehrt die Teilnehmer, wie man lehrt und vor allem, wie man kleine Kinder unterrichtet. Die Schüler können in der Lage sein, eine Vielzahl von Techniken und Praktiken zu lernen, die dazu beitragen, dass Kinder in Grundschulwesen lernen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Das führende Online Bachelor-Studiengängen in Grundschullehramt in Spanien 2017/2018

Weiterlesen

Grad in der Elementarbildung

Universidad Isabel I
Onlinestudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Burgos

Die International University Isabel I. von Kastilien Lehrer bereitet für einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. [+]

Isabella I. von Kastilien International University bereitet Lehrer einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. Diese Sorte hat sich zum Ziel gesetzt auf die Steigerung Analyse, Rationalität, kritisches Denken und Argumentation. Es wird auch vorgeschlagen, bei Schülern wecken ein Bewusstsein für die Bedeutung und die Auswirkungen ihrer Handlungen in Bezug auf Bildung für Vielfalt. Der Lehrer hat in unserer Universität ausgebildet wurden, werden nicht auf die Bereitstellung von Informationen beschränkt werden, sondern, vor allem-Teach, wo man Informationen, wie die Verwaltung die Option, zu interpretieren, zu nutzen, usw. suchen. Waterfront summative oder gesammelten Wissen in einem statischen Sinne konzentrieren wir uns auf Reflexionswissen, das Ergebnis der kritischen Analyse und Sensibilisierung Hypothesen generierenden Pluralismus und Kreativität Alternativen. Der Plan soll dazu beitragen, die Schüler erkennen, die Substanz der Zubehör-und transzendieren die unmittelbaren, die explizite oder offensichtlich. Das Bildungs ​​Vorschlag präsentiert Grade Lehrer als Ressourcen-Manager für das Lernen und im Bewusstsein der Rolle der Berater in Bezug auf ihre Schüler entwickelt werden, konzipiert. Daher Macht in Studenten, die aktiv sind, in den Prozess des selbstgesteuerten Lernens und ihnen ermöglichen, ihre Fortschritte zu dem Lehrer eine Rückmeldung zu verfolgen, um ihre Arbeit zu unterstützen. ... [-]