Certified Office Admin und Rezeptionist Skills Training - CPD

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Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Certified Office Admin und Rezeptionist Skills Training - CPD

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Certified Office Admin und Rezeptionist Skills Training ist ein preisgekrönter und der meistverkaufte Kurs, der die CPD-Zertifizierung erhalten hat

Es gilt als einer der perfekten Kurse in Großbritannien, der Schülern / Lernenden helfen kann, sich mit dem Thema vertraut zu machen und die notwendigen Fähigkeiten zu erwerben, um in diesem Bereich gute Leistungen zu erbringen. Wir haben Certified Office Admin und Receptionist Skills Training in 74 Module gepackt, um Ihnen alles zu vermitteln, was Sie brauchen, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein.

Um Ihnen den Zugang zu erleichtern, ist dieser Kurs sowohl für Teilzeit- als auch für Vollzeitstudenten konzipiert. Sie können in nur 2 Tagen, 15 Stunden Stunden akkreditiert werden und es ist auch möglich, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen.

Wir haben erfahrene Tutoren kennengelernt, die Ihnen während des gesamten Lehrplans dieses Kurses helfen und alle Ihre Fragen per E-Mail beantworten.

Zur weiteren Klärung können Sie Ihre Qualifikation erkennen, indem Sie die Gültigkeit auf unserer speziellen Website überprüfen.

Warum sollten Sie Certified Office Admin und Rezeptionist Skills Training wählen

  • Lebenslanger Zugang zum Kurs
  • Keine versteckten Gebühren oder Prüfungsgebühren
  • CPD Akkreditierte Zertifizierung nach erfolgreichem Abschluss
  • Full Tutor Support an Wochentagen (Montag - Freitag)
  • Effizientes Prüfungssystem, Bewertung und sofortige Ergebnisse
  • Laden Sie das PDF-Zertifikat sofort nach Abschluss herunter
  • Erhalten Sie die Original-Kopie Ihres Zertifikats, versenden Sie den nächsten Arbeitstag für nur £ 9.
  • Verbessern Sie Ihre Chance, berufliche Fähigkeiten und ein besseres Verdienstpotenzial zu erwerben.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Certified Office Admin und Receptionist Skills Training ist CPD zertifiziert und CiQ Gold akkreditiert. Dies macht es perfekt für jeden, der versucht, berufliche Fähigkeiten zu erlernen.

Da für diesen Kurs keine Erfahrung und Qualifikation erforderlich sind, steht er für alle Studenten mit akademischem Hintergrund zur Verfügung.

Bedarf

Unser Certified Office Admin und Receptionist Skills Training ist voll kompatibel mit jedem Gerät. Ob Sie Windows-Computer, Mac, Smartphones oder Tablets verwenden, Sie werden beim Lernen die gleiche Erfahrung machen. Darüber hinaus können Sie jederzeit und von überall aus auf den Kurs zugreifen, ohne jegliche Einschränkung.

Karriereweg

Nach Abschluss dieses Kurses sind Sie bereit, auf den relevanten Arbeitsmarkt zu gehen. Sie werden in der Lage sein, die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, um in diesem Sektor erfolgreich zu sein. Alle unsere

Diplome sind CPD und CiQ akkreditiert, so dass Sie in der Lage sein werden, sich in der Masse abzuheben, indem Sie unsere Qualifikationen zu Ihrem Lebenslauf und Lebenslauf hinzufügen.

Kurs Curriculum

Admin unterstützung

  • Modul Eins - Erste Schritte
  • Modul 2 - Organisiert werden (I)
  • Modul 3 - Organisieren (II)
  • Modul vier - Zeit verwalten
  • Modul fünf - Alles rechtzeitig fertig werden
  • Modul Sechs - Spezielle Aufgaben
  • Modul sieben - Verbale Kommunikationsfähigkeiten
  • Modul acht - non-verbale Kommunikationsfähigkeiten
  • Modul Neun - Sich selbst stärken
  • Modul 10 - Das Zweierteam
  • Modul 11 ​​- Sich um sich selbst kümmern
  • Modul Zwölf - Aufwickeln

Verwaltung

  • Modul Eins - Erste Schritte
  • Modul 2 - Warum Ihr Büro Verwaltungsverfahren benötigt
  • Modul drei - Die richtigen Werkzeuge sammeln
  • Modul vier - Identifizieren von einzubeziehenden Prozeduren
  • Modul Fünf - Top Five Verfahren zur Aufnahme
  • Modul 6 - Was in deiner Mappe enthalten ist (I)
  • Modul sieben - Was in deiner Mappe enthalten sein soll (II)
  • Modul acht - Organisieren Sie Ihre Mappe
  • Neuntes Modul - Was nicht im Verfahrensleitfaden enthalten sein sollte
  • Modul 10 - Anleitung zum Office-Verfahren
  • Modul 11 ​​- Erfolgreiches Ausführen des Handbuchs
  • Modul Zwölf - Aufwickeln

Organisatorische Fähigkeiten

  • Modul Eins - Erste Schritte
  • Modul 2 - Entfernen Sie den Clutter
  • Modul drei - Priorisieren
  • Modul 4 - Planen Sie Ihre Zeit
  • Modul Fünf - Aufgabenlisten
  • Modul 6 - Papier- und papierlose Lagerung
  • Modul Sieben - Organisation in Ihrem Arbeitsbereich
  • Modul acht - Werkzeuge zur Bekämpfung des Aufschubs
  • Modul Neun - Organisieren Sie Ihren Posteingang
  • Modul 10 - Vermeiden Sie die Ursachen von Desorganisation
  • Modul Elf - Disziplin ist der Schlüssel, um organisiert zu bleiben
  • Modul Zwölf - Aufwickeln
  • Administrative Fähigkeiten Entwicklung von Diplom- Aktivitäten

Rezeptionist

  • Rezeptionist
  • Bedeutung der Rezeptionistin
  • Verschiedene Arten von Empfangsdame
  • Kommunikationsfähigkeiten für Rezeptionist
  • Telefon Fähigkeiten
  • Hörfähigkeiten
  • Nachrichten aufnehmen
  • Präsentieren
  • Reservierungsvorgang
  • Vertraulichkeits-Checkliste
  • Als Rezeptionist organisiert werden
  • Eine erfolgreiche Empfangsdame werden

Kundenbeziehungen

  • Modul Eins - Erste Schritte
  • Modul 2 - Die richtige Einstellung beginnt mit dir
  • Modul 3 - Stressmanagement (Interne Stressoren)
  • Modul 4 - Stressmanagement (Externe Stressoren)
  • Modul Fünf - Transaktionsanalyse
  • Modul 6 - Warum sind einige Kunden schwierig?
  • Modul sieben - Umgang mit dem Kunden über das Telefon
  • Modul acht - Umgang mit dem Kunden persönlich
  • Modul Neun - Sensibilität im Umgang mit Kunden
  • Modul 10 - Szenarien für den Umgang mit einem schwierigen Kunden
  • Modul 11 ​​- Nachverfolgung eines Kunden, nachdem Sie das Problem behoben haben
  • Modul Zwölf - Aufwickeln

Professionelle Telefon-Empfangsdame Fähigkeiten

  • Modul Eins - Erste Schritte
  • Modul Zwei - Kernkompetenzen erforderlich
  • Modul Drei - Selbstmanagement (I)
  • Modul vier - Selbstmanagement (II)
  • Modul Fünf - Zeitmanagement (I)
  • Modul Six - Zeitmanagement (II)
  • Modul Sieben - Organisieren und Planen (I)
  • Modul Acht - Organisation und Planung (II)
  • Modul Neun - Kommunikation (I)
  • Modul 10 - Kommunikation (II)
  • Modul Elf - Zusätzliche Herausforderungen
  • Modul Zwölf - Aufwickeln
  • Professionelle Telefon-Rezeptionist-Aktivitäten
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Zuletzt aktualisiert am January 18, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
21 GBP
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Deadline