Lernen Sie Fähigkeiten, mit denen Sie Strategien entwerfen und implementieren können, um sowohl das Kundenerlebnis als auch den Kundenerfolg zu verbessern.Entdecken Sie, wie Sie das Kundenerlebnis in der digitalen Wirtschaft optimieren können.Der Markt für Customer Experience (CX) -Management wurde bereits 2019 auf 6,5 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird voraussichtlich bis 2027 um mehr als 17% pro Jahr wachsen. Wenn Sie eine lukrative und vielfältige Karriere anstreben, ist es eine großartige Möglichkeit, Ihr Wissen über CX-Strategien und -Tools zu erweitern dieses Wachstum zu nutzen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen einen immer wertvolleren Service zu bieten
Dieser ExpertTrack wurde in Zusammenarbeit mit Salesforce erstellt und ist genau dafür ausgelegt. Informieren Sie sich über Kundenreisen, das CX-Design und darüber, wie Sie das Erlebnis optimieren können, um die Kundenbindung, die durchschnittlichen Ausgaben und die Gewinne zu steigern.Entwickeln Sie Fähigkeiten zum Entwerfen und Implementieren von CX- und KundenerfolgsstrategienSie erweitern Ihr Wissen über CX-Prinzipien und CSM-Methoden. Sie werden verstehen, welche Rolle diese in verschiedenen Geschäftskontexten spielen und wie Sie den Kundennutzen für bestimmte Kundensegmente optimieren können. Anschließend lernen Sie, wie Sie diese CX-Reisen entwickeln, um den Kundennutzen im Kontext umfassenderer Geschäftsziele zu erreichen.Erfahren Sie, wie mithilfe der CRM-Technologie bessere Kundenbeziehungen und -erfahrungen gefördert werden könnenErweitern Sie Ihr Verständnis der marktführenden CRM-Software (Customer Relationship Management) Salesforce und erfahren Sie, wie Sie damit Ihre Strategie in die Praxis umsetzen können.Starten oder erweitern Sie Ihre Karriere in einem wachsenden CX-MarktIn dieser Zeit des Wandels und der digitalen Innovation brechen die Hindernisse für neue Marktteilnehmer in allen Branchen ab und der Wettbewerb eskaliert rapide. Durch den Zugang zu mehreren digitalen Kanälen, in denen Menschen Kauferfahrungen austauschen, Nachforschungen anstellen und wichtige Kaufentscheidungen treffen können, ist der Verbraucher jetzt stärker als je zuvor.
Indem Sie lernen, wie Sie mit diesen Kunden in Kontakt treten, Schwachstellen beseitigen und ihre allgemeine Zufriedenheit verbessern können, können Sie Ihrem Unternehmen helfen, sich von der Konkurrenz um ein stabiles, langfristiges Wachstum abzuheben.
Der Inhalt für diesen ExpertTrack wurde aus dem Customer Experience Management mit Salesforce Training Microcredential angepasst. Wenn Sie mehr erfahren möchten, schauen Sie sich das Microcredential an, das kleinere Kohorten mit Tutorinteraktionen und akademischen Credits bietet.Schlüsselkompetenzen, die Sie lernen werdenDesign der Kundenerfahrung
Kundenreisen
Kundenerfolgsmanagement
Beziehungsmanagement
CRM-Technologie
Zwangsversteigerung
Customer Experience Management
KundenerlebnisstrategieLernerfolgeAm Ende des ExpertTrack können Sie:Ordnen Sie eine Customer Journey und ein Erlebnis für Zielkundengruppen zu.
Skizzieren Sie den Top-Line-Ansatz für ein effektives CX-Design.
Identifizieren Sie Schlüsselkomponenten und Methoden zum Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen.
Identifizieren Sie technologische Möglichkeiten, um die angestrebte Erfahrung zu erzielen, die sich auf die Anwendung der CRM-Technologie konzentriert.
Erfahrung erforderlichWenn Sie Ihre Karriere und Ihr Verständnis für Kundenerfahrung und Kundenerfolgsstrategien fördern möchten, können Sie mit diesem ExpertTrack erfolgreich sein.
Für den Erfolg dieses ExpertTrack sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Einige Vorkenntnisse in Bezug auf Kundenbeziehungsmanagement, Kundenerfolg oder CX-Design wären von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.
Während des ExpertTrack verwenden wir die Salesforce Trailblazer-Plattform.
Fertig machenDieser ExpertTrack hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Phasen für ein positives Kundenerlebnis besser zu verstehen. Insbesondere werden die Fähigkeiten verbessert und die Beschäftigungsfähigkeit verbessert von:Frühphasen- oder aufstrebende Kundenerfolgs- und Erfahrungsmanagementfachleute;
Berufseinsteiger, die eine CRM-Beraterrolle suchen;
Fachleute für Geschäftsentwicklung und Vertrieb;
Produkt- und Marketingfachleute, deren Rollen von Kundendaten und der Ausführung des CX-Designs abhängen oder die Salesforce-Kenntnisse und -Erfahrung erfordern.
ExpertTrack KursübersichtCustomer Experience Design für den Kundenerfolg: Effektives CX-Design und Customer Journeys Entdecken Sie CX-Entwurfsmethoden und erkunden Sie die Bedeutung von CX für den Geschäftserfolg.
Customer Experience Design für den Kundenerfolg: So erstellen Sie eine effektive CX-Strategie Identifizieren Sie die Ziele, Technologien, Metriken und Stakeholder, die eine effektive CX-Strategie ausmachen.
Customer Experience Design für den Kundenerfolg: So bauen Sie Kundenbeziehungen auf und messen den Erfolg Erfahren Sie, wie Sie bessere Kundenbeziehungen aufbauen, um den langfristigen Geschäftserfolg sicherzustellen.Wie ExpertTracks funktionierenSchließen Sie sich einem ExpertTrack an, um neue Fähigkeiten in dem von Ihnen gewählten Fachgebiet zu erlernen. Arbeiten Sie eine Reihe von themenbezogenen Kursen in Ihrem eigenen Tempo durch und bestehen Sie die Abschlussprüfung, um eine Auszeichnung für digitale Zertifikate zu erhalten, die Ihr Fachwissen unter Beweis stellt.
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Mit wem wirst du lernen?Ghilaine Chan
Ghilaine ist begeistert davon, Menschen zu ermöglichen, ihre beste Arbeit zu leisten und andere zu begeistern. Dies ist das Herzstück des Kundenservice und des Erfolgs! Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Skalierung globaler Serviceteams.Weltklasse lernen mitFutureLearn
Die Social-Learning-Plattform mit Hunderten von Online-Kursen von einem Viertel der weltweit führenden Universitäten.
Zwangsversteigerung
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