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Lernen Sie die Grundlagen des digitalen Marketings: Master-Akquisition, Konvertierung und Optimierung.

Sei ein geschickter digitaler Marketer

Von Social-Media- und Content-Strategien bis hin zu bezahlten Kampagnen und Analysen lernen Sie digitale Marketing-Taktiken kennen, die die Interaktion erheblich steigern.

Erwerben

Wie bezahlt Sie, organische, Suchmaschinen-und Content-Marketing hilft Ihnen, eine Zielgruppe zu erreichen.

Konvertieren

Die Kunst, Zielseiten zu verwenden, um Interessenten in Kunden zu verwandeln.

Behalten

Möglichkeiten, E-Mail-Marketing-Techniken zu nutzen, um die Nutzer zu binden - und sie immer wieder zurück zu bringen.

Optimieren

Messung der Kampagnenleistung mit Analytics und KPIs und deren Verwendung für Verbesserungen

Online-Lernen, anders gemacht

oder: Warum dies ein Online-Kurs ist, den Sie tatsächlich abschließen werden

Arbeite 1: 1 mit einem Mentor

Wir verbinden Sie mit einem Mentor, der über weitreichende fachliche und akademische Kenntnisse verfügt. Sie werden Einzelgespräche mit ihm führen und nützliche Rückmeldungen zur Verbesserung Ihrer Arbeit erhalten. Ihr Mentor fordert Sie auf, Ihre Ziele zu erreichen und dabei zu glänzen.

Lernen Sie von überall, in Ihrem Zeitplan

Jede Woche absolvieren Sie eine Reihe von Videos, Quiz, Slideshows und Projekten über unsere Online-Plattform, auf die Sie jederzeit zugreifen können. Die Zeit für eine Mentoring-Sitzung ist genauso flexibel.

Wir werden dich beschäftigen

Unsere Mentoren sind hier, um Sie zu motivieren, Fragen zu beantworten, Feedback zu geben und Ihr Wissen über wesentliche Werkzeuge und Techniken zu vertiefen.

An der Leitung

Um Ihnen während des Kurses Einblicke und Unterstützung zu bieten, haben unsere Mentoren ein Ziel: Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrer Erfahrung zu machen.

Alyssa Ackerman

Mentor, digitales Marketing

  • Derzeit ein Expert-in-Residence für GA Digital Marketing-Kurse
  • Hat Agentur-, Startup- und Non-Profit-Erfahrung mit Stationen bei SapientNitro, LiveFyre und Q LTD

Seiya Vogt

Mentor, digitales Marketing

  • Derzeit der Performance Marketing Manager bei Bitly
  • Zuvor war er als Marketing Lead bei der General Assembly , wo er das Produkt GA Circuits lancierte

Joe Anhalt

Mentor, digitales Marketing

  • Fünfter Job bei Spothero und erster Marketing-Job bei Interior Define, wo er als Marketing Manager tätig ist
  • Hat bei GA Chicago mehrere GA-Klassen zum Thema Digitales Marketing unterrichtet

Was du lernen wirst

  • GA's Digital Marketing Framework und der "Trichter"
    Erfahren Sie, wie Sie Ziele setzen und eine digitale Marketingkampagne planen. Verstehen Sie, wie sich das Konzept eines Trichters entwickelt hat und welche Teile davon für Sie am relevantesten sind.
  • Kundenakquise und Kanäle
    Erfahren Sie, wie Sie verschiedene Kanäle nutzen - bezahlte, Such-, Content-, soziale und mehr - um Kunden zu gewinnen.
  • Conversion- und Retention-Marketing
    Erfahren Sie, wie Sie Leads generieren, Zielseiten optimieren und E-Mail-Kampagnen ausführen, um Ihre Kunden zu konvertieren und zu binden.
  • Messung und Metriken
    Erfahren Sie, wie Sie KPIs festlegen, Messwerte erfassen und Daten analysieren können, um Ihre Kampagnen besser zu verstehen und zu verbessern.
  • Abschlussprojekt
    Füllen Sie eine digitale Marketingkampagne aus, die Sie auf das Planen, Ausführen, Ausführen und Messen einer echten Kampagne vorbereitet.

Program taught in:
Englisch

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Dieser Kurs ist Onlinestudium
Startdatum
Feb. 2019
Jan. 2020
Duration
5 wochen
Teilzeit
Preis
750 USD
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Feb. 2019
Enddatum
Application deadline
Startdatum
Feb. 2019
Enddatum
Application deadline
Startdatum
Jan. 2020
Enddatum
Application deadline

Feb. 2019

Location
Application deadline
Enddatum
Application deadline
Enddatum

Jan. 2020