Einführung in Social Media und digitale Strategien

Columbia College Chicago Online

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Einführung in Social Media und digitale Strategien

Columbia College Chicago Online

Einführung in soziale Medien und digitale Strategien


Überblick

Wissen Sie, wie Sie Ihre persönliche Marke aufbauen oder Markenbewusstsein in Unternehmen schaffen können? In diesem Kurs lernst du aktuelle Social Media und digitale Strategien kennen, um eine Marke aufzubauen und die Effektivität deiner Bemühungen auf Social-Media-Plattformen zu messen. Erkunden Sie die digitalen Tools und Techniken, mit denen Sie als kreativer Unternehmer oder professioneller Unternehmer erfolgreicher sein können.

  • Übersetze deine kreativen Talente in praktische Strategien, um Zuschauer anzusprechen und Marken aufzubauen.
  • Lernen Sie von Fakultäten mit umfassender Erfahrung, die digitale Strategien in der Einzelhandels-, Mode- und Lebensmittelindustrie nutzen.
  • Erkunden Sie die Effektivität und Anwendung von innovativen und bestehenden Social-Media-Strategien und -Plattformen.
  • Entwickeln Sie die technischen Fähigkeiten zur Erfolgsmessung durch Engagement, Umrechnung und andere Messmethoden - alles nach Ihrem Zeitplan.


Dieser Kurs ist Teil des Entrepreneurship für das Gig Economy Professional Certificate.


Erkunden

Ob Sie ein Produkt verkaufen oder Ihre persönliche Marke bewerben, soziale und digitale Medien sind Werkzeuge zur Bewusstseinsbildung. Unsere flexiblen Online-Kurse sind 8 Wochen lang und asynchron, um Ihren Terminkalender zu bewältigen.


Was lernen Sie in Einführung in Social Media und digitale Strategie?

Woche eins:

  • Kundenbindung
  • Sozialer Wandel
  • Wenn Bürger die Autorität werden
  • Aufgaben: Kunden für sozialen Wandel begeistern

Zweite Woche:

  • Social Media Politik und Ethik
  • Social-Media-Richtlinien
  • Aufgabe: Schreiben von Richtlinien für soziale Medien

Woche drei:

  • Frameworks, Strategien und Analysen
  • Social-Media-Audits
  • Lernen, Social-Media-Strategie zu entwickeln
  • Aufgaben: Nutzung des SMART-Frameworks zur Bewertung der Social-Media-Strategie
  • Quiz: Soziale und digitale Medien

Woche vier:

  • Analyse von Plattformen und Analysevorbereitung
  • Die vier P's des Marketings
  • Definieren von Schlüsselsegmenten
  • SWOT-Analyse
  • Aufgaben: Segmentierung, Targeting und Positionierung: McDonald's Fallstudie

Fünfte Woche:

  • Vorbereitung der Wettbewerbsanalyse
  • Kunden identifizieren und Produkte bewerten
  • Konkurrenten Stärken und Schwächen
  • Markt- und Branchenausblick
  • Aufgabe: Wettbewerbsanalyse

Woche sechs:

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Snapchat
  • Aufgabe: Social Media Analyse

Woche sieben:

  • Suchmaschinen und SEO
  • Social Media in SEO nutzen
  • Social vs. Suche
  • Messergebnisse
  • Quiz: Suchmaschine und SEO

Woche acht:

  • Netz Analyse
  • Conversions auflösen
  • Social Media und Conversion-Rate
  • SEO und Conversion-Rate
  • Abschlussprüfung: Amazon Fallstudie

Erforderliches Lehrbuch: Jab, Jab, Jab, Rechter Haken: Wie man seine Geschichte in einer Lauten Sozialen Welt von Gary Vaynerchuk erzählt


Gebühren

Kursgebühren)

  • Non-Credit Studiengebühren nicht-Kredit: $ 705,00
  • Studienkredit (3 Einheiten): 897,00 $

Abschnitt Gebühren

  • Registrierungs- und Technologiegebühr: 40,00 $ Obligatorisch
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Columbia College Chicago Online

Zuletzt aktualisiert am June 13, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Juni 2019
Duration
Dauer
8 wochen
Price
Preis
705 USD
Non-Credit-Unterricht $ 705,00; Unterricht 3-Stunden-Stunden $ 897,00
Information
Deadline