Einführung
In Zusammenarbeit mit:
Warum sich für ein PG-Diplom in Digital Business anmelden?Unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Branchenprofi sind oder in ein neues Geschäftsfeld wechseln, ist das Wissen, das Sie benötigen, um Ihr Unternehmen durch den Prozess der digitalen Transformation zu führen, der Schlüssel. Zu diesem Wissen gehört es, Ihren Ansatz strategisch auf Ihre Kunden und Ihre Konkurrenz auszurichten, wertvolle Daten zu identifizieren, um Ihre Entscheidungsfindung voranzutreiben, und innovative und effektive Strategien umzusetzen. Unsere Studenten kommen aus einer Reihe von Geschäftsbereichen, von Bank- und Finanzwesen über IT-Dienstleistungen und -Produkte bis hin zu Beratung und mehr.
Dieses neunmonatige Online-Programm bietet eine Vielzahl robuster Ressourcen, aus denen Sie lernen können, darunter Videovorträge, Simulationen, Geschäftsmodelle, Fallstudien und die digitalen Strategien, die einige der erfolgreichsten Unternehmen von heute geleitet haben.25,1 Mrd. Die Ausgaben für Marketing-Automatisierungstools werden bis 2023 voraussichtlich 25,1 Mrd. USD pro Jahr erreichen.Quelle: Forrester70% der Unternehmen haben entweder eine Strategie für die digitale Transformation oder arbeiten an einer.Quelle: ZDNET90% der Unternehmen betrachten die digitale Transformation als wichtig für ihre Geschäftsstrategie.Quelle: IDT-UmfrageIhre Lernreise
Modul 1: Digitale Geschäftsstrategien: Führung des Unternehmens der nächsten GenerationDie fünf Bereiche der digitalen Transformation - Ein ganzheitlicher Rahmen
Vom Massenmarketing über Kundennetzwerke bis hin zum neuen Einkaufsweg
Fünf Kernverhalten von Kunden in der digitalen Welt
Plattformübersicht
Koopetition, Dis / Intermediation und asymmetrische Konkurrenten
Erstellen von Daten als strategisches Kapital für Ihr Unternehmen
Big Data bei der Arbeit: Neue Daten, neue Tools und Wertvorlagen
Innovation durch Experimentieren: AB-Test und Produkte mit minimaler Lebensfähigkeit
Übersetzung des Lean Startups in Innovation im Unternehmensmaßstab
Passen Sie Ihr Value Proposition an
Beherrschende Geschäftsmodelle beherrschen
Disruptive Disruption: Sechs unantastbare Reaktionen auf einen disruptiven Challenger
Führung und der Kundennutzen sind unerlässlichModul 2: Digitale Transformation: Plattformstrategien für den ErfolgDigitale Transformation: Von Produkten zu Plattformen; Netzwerkeffekte
Konzepte der digitalen Transformation: Märkte, Umwelt und Struktur
Entwerfen Sie Ihr digitales Geschäftsmodell für den Erfolg
Starten und Erweitern einer digitalen Plattform
Open Innovation nutzen
Steuerung Ihrer digitalen Plattform
Strategie und Wettbewerb im digitalen ZeitalterModul 3: Digitales Marketing: Kundenbindung, Social Media, Planning & AnalyticsDer fünfstufige Prozess der Planung und Umsetzung Ihrer Strategie für digitales Marketing
(Übersicht) + Zugriffsstrategie
Strategie einbinden
Strategie anpassen
Strategie verbinden
Strategie zusammenarbeiten
Digital Advertising Mix - Schlüsselkanäle und Prinzipien
Best Practices von Marken in sozialen Netzwerken
Lehren aus Markenfehlern in sozialen Medien
Digitale Materie erstellen - Metriken, ROI und agile Modellierung
Organisatorische Herausforderungen des digitalen Marketings
Sechs Gesichter der nahen Zukunft des MarketingsSchlussstein-Projekt
In der Schlusssteinaufgabe haben die Lernenden die Möglichkeit, in einer Gruppe an einer von ihnen beschlossenen digitalen Geschäftsherausforderung oder -idee zu arbeiten. Sie wenden alle Strategien und Rahmenbedingungen an, die sie im Diplom lernen.Frühere Teilnehmerprofile
© Emeritus Institute of ManagementZertifikatNach erfolgreichem Abschluss des Programms erhalten die Teilnehmer vom Emeritus Institute of Management in Zusammenarbeit mit der Executive Education der MIT Sloan & Columbia Business School ein verifiziertes digitales Zertifikat.Repräsentative UnternehmenDie Teilnehmer am Online-Programm PG Diploma in Digital Business waren Mitarbeiter von Unternehmen, darunter:Tata Beratungsdienste
IBM
Standard Chartered Bank
Unilever
Honeywell
Johnson & Johnson
Merck
Coty
Accenture
MasterCard
Philip Morris International
Schlumberger
KPMG
Erkennend
Ericsson
Infosys Limited
General Electric
Borealis AG
Adidas
Die Coca Cola Firma
SyngentaVorteile des EMERITUS-NetzwerksSchließen Sie sich nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms einer Community von über 7400 Lernenden im Emeritus-Netzwerk an. Das Emeritus Network ist Ihre Plattform, um sich mit einem globalen Netzwerk von Einzelpersonen zu verbinden. Zu den Vorteilen des Emeritus-Netzwerks gehören:Unterricht Unterstützung
Globales Netzwerk mit über 400 CEOs, Präsidenten, Vizepräsidenten, Direktoren, Gründern und Geschäftsführern
Einladung zu globalen Veranstaltungen
Start-up-Ecke, um Kontakte zu knüpfen, zusammenzuarbeiten, Kapital zu beschaffen, Talente zu investieren oder Talente zu identifizieren
Erweiterter Kurszugang und
Zugang zu emeritierten Gruppen