Executive Master Im Digitalen Marketing, Analytische und Ux

IEBS - Escuela de Negocios de la Innovación y los Emprendedores

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Executive Master Im Digitalen Marketing, Analytische und Ux

IEBS - Escuela de Negocios de la Innovación y los Emprendedores

Internet und digitale Medien haben wesentliche Marketing-Kanäle werden und Vertrieb -ecommerce-. Der Mangel an wirklich qualifizierten Fachleuten im digitalen Marketing macht dies zu einem der am meisten nachgefragten Profilen, sowohl digitale als einheimische Unternehmen, wie Unternehmen in den Digitalisierungsprozess.

Der Master in Digital Marketing, Analytik und UX ist ein Programm entwickelt, um diesen Bedarf zu erfüllen, die Hand der großen Profis, die praktisch die fortschrittlichsten Techniken lernen, die das digitale Marketing zu integrieren, strukturiert in drei Phasen: Uptake "Traffic Management "Umwandlung und Usability" CRO und UX "und Messung und Analyse" Analytical Digital ".

Im Master in Digital Marketing erfahren Sie, digitale Marketing-Strategien zu entwerfen, zu optimieren Verkehr anzieht, verbessern Umwandlung und User Experience, die Entwicklung Ihrer analytischen Fähigkeiten, um die Daten zu interpretieren und den Prozess zu verbessern.

spain103

Was werde ich lernen?

Nach Abschluss des Master in Digital Marketing, Analytik und UX werden Sie durchaus in der Lage sein:

  • Definieren Sie, strategisch planen und verwalten digitale Marketing-Kampagnen.
  • Holen Sie sich das Beste aus dem Online-Kanal der Kundengewinnung.
  • Erste Besucher auf Ihre Website oder App von SEO, SEM, Display und Social Media.
  • Optimieren Sie Konvertierung und User Experience (UX und CRO).
  • Definieren, planen und implementieren ein Programm zur kontinuierlichen Verbesserung auf den Kunden fokussiert.
  • zu fahren Änderung des digitalen Business zu nutzen Web-Analyse zu lernen.
  • Definieren, zu implementieren und einen Webanalysesystem effizient arbeiten.

Wen es angeht?

Der Executive Master in Digital Marketing Online bietet Schulungen speziell auf die folgenden Profile ausgerichtet:

  • Online-Marketing-Profis, die die Präsenz und Sichtbarkeit ihrer Geschäfte über das Internet zu maximieren wollen.
  • Unternehmer mit innovativen Projekten, die Ausbildung benötigen, um ihre Kenntnisse in Internet und digitale Umgebungen in einem fortgeschrittenen Stadium des Projekts zu verbessern.
  • Manager und in den Transformationsprozessen ihrer Unternehmen beteiligt Profis.
  • Führungskräfte und Fachleute, die ihre Ausbildung zu recyceln wollen und integrieren strategische Entwicklungen, die Technologie und das Internet-Angebot Unternehmen.
  • Marketing-Absolventen mit Erfahrung, die ihre Karriere in der Welt des Internet zu entwickeln, digitales Marketing, Webanalyse und neue Technologien.

Lehrplan

Die Struktur und die Materialien des Master in Digital Marketing ist wie folgt aufgebaut:

Modul 1. Online-Planung

  • Werbung in Online-Medien Entwicklung und Trends
  • Online Planungsstrategie
  • Quellen für Informationen und Kunden-Tracking
  • Mehrkanal-Analyse und Attributionsmodelle

Modul 2. Einführung in Web Analytics

  • Web-Analyse, Definition, Eigenschaften und Ökosystem
  • Web-Analyse-Tools
  • Der Kunde als eine Informationsquelle,

3. Google Analytics Modul Grund

  • Start und Verwaltung von Google Analytics
  • Erstellen Sie Ziele und Trichter
  • Veranstaltungen, benutzerdefinierte Variablen, Profile und Filter
  • Erstellen von Segmenten und Kampagnen-Tracking
  • Integration mit AdWords und Webmaster-Tools
  • Transaktionsverfolgung
  • Alerts und kundenspezifische Berichte

Modul 4. Grafische Online-Werbung

  • Effiziente Verwaltung von Online-Display-Werbung
  • Werbungs Netzwerke, Werbeformate und Trends
  • Display-Werbung mit Google Display Ad Builder

5. Suchmodul

  • Suchmaschinen-Werbung, Definition, Eigenschaften und Trends
  • Definieren von Metriken und Ziele in SEO und PPC
  • effiziente Verwaltung von Paid Search-Kampagnen. PPC
  • AdWords Editor
  • I. Einführung SEO Sucher
  • SEO II. Keyword-Recherche
  • SEO III. Linkaufbau
  • SEO IV. Inbound Marketing
  • V. SEO SEO-Audit

6. Google Analytics Modul Erweiterte

  • Seite Tagging und erweiterte Filter
  • reguläre Ausdrücke
  • Excel zu Google Analytics

Modul 7. Analyse von Digital Marketing

  • Analyse von Medien und Kampagnen
  • E-Commerce-Analyse
  • Mehrkanal- und Remarketing mit Google Analytics Analyse
  • Analyse von Social Media
  • Uptake Messleitungen
  • Analyse von Offline-Aktionen ROPO
  • Die Analyse der Inhalte
  • Die Konstruktionsanalyse und UX

8. Social Media-Modul

  • Social Networking und Community-Management
  • Der Aufbau und ein soziales Netzwerk Aufrechterhaltung
  • Kampagnen und Social Media-Strategie
  • Werbung in sozialen Netzwerken
  • Inhalt viralization

Modul 9. E-Mail und Affiliate-Netzwerke

  • E-Mail-Kampagnen, Definition und Eigenschaften
  • Aufbau und Pflege von Kontaktdatenbanken
  • Tools für die E-Mail-Kampagnen
  • Schreiben Sie E-Mails, die konvertieren
  • Affiliate-Netzwerke

Modul 10. KPIs und Scorecards

  • Definieren von Online-KPIs und Dashboards
  • Scorecard für Online-Display-Werbekampagnen
  • Scorecard für SEO-Kampagnen
  • Scorecard für PPC-Kampagnen
  • Scorecard für die Benutzererfahrung
  • Scorecard für Social-Media-Kampagnen
  • Scorecard für E-Mail-Kampagnen

Modul 11. Rechtliche Aspekte

  • Klassen Legalität. Datenschutz Online
  • Europäischen und internationalen Vorschriften

12. Modul User Experience

  • User-Centered Design, Definition, Eigenschaften und Trends
  • UX Research Methods
  • Definieren von Metriken und Ziele UX
  • Der Planungsprozess UX
  • Schreiben für Web-zentrierte Benutzer

Modul 13. Einführung in die Conversion-Optimierung

  • Conversion-Optimierung, Definition und Eigenschaften
  • Trinity Konvertierungsmethode
  • Definieren von Metriken und Conversion-Ziele
  • Planung Tests, wo fangen wir an?
  • Planung Tests, wie wir priorisieren?
  • Kundenkaufzyklus Online
  • Erstellen von Seiten-Eingang
  • Test A / B und multivariate

14. Modul Website-Optimierung

  • Die Optimierung für mobile Geräte
  • Die Optimierung der Homepage und Produkt
  • Werkzeuge Conversion-Optimierung

Abschlussprojekt Master of Digital Marketing

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanish (Spain)
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
1125 stunden
Vollzeit
Price
Preis
6,750 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn : Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates