Executive Master in Social Media und strategische Marketing 2.0

IEBS - Escuela de Negocios de la Innovación y los Emprendedores

Programmbeschreibung

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Executive Master in Social Media und strategische Marketing 2.0

IEBS - Escuela de Negocios de la Innovación y los Emprendedores

Im Laufe der Geschichte Marketing hat es aus dem Produkt und Kundenorientierung entwickelt, bis zum Alter des Internets und der sozialen Netzwerke mit voller Anpassung des Marketing-Mix.

Also alle diejenigen, die heute vorbereiten wollen Management-Positionen innerhalb der Vertriebs- und Marketingabteilung zu erreichen müssen in jedem einzelnen dieser Aspekte unvermeidlich gebildet.

In der Executive Master in Marketing, Vertrieb und digitale Strategie wird Schritt für Schritt lernen, eine integrierte Marketing-Plan mit einem Überblick über konventionellen und digitalen Medien zu entwickeln, einen Rundgang durch das strategische Marketing und Produktmarketing machen direkte, relationale und Kunden mit den modernsten Methoden der Digital Marketing, SEO, SEM und Social Media zu beenden.

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Was werde ich lernen?

Am Ende des Executive Master in Marketing, Vertrieb und Digitale Strategie werden Sie durchaus in der Lage sein:

  • Analysieren und die Grundprinzipien der Betriebsumgebungen und Märkte zu interpretieren.
  • Fragen und Marktforschung und Informationsquellen notwendig für die richtige Entscheidungsfindung zu interpretieren.
  • Verstehen und die grundlegenden Elemente des Marketing und Marketing, Prozesse und Organisationsstruktur zu verwalten.
  • Entwickeln Sie die Fähigkeit, Client-Management-Prozesse und Relationship-Marketing und Entwicklung von spezifischen Techniken zu studieren.
  • Entwickeln Sie die notwendigen Fähigkeiten zu erhöhen und führen Verhandlungsprozesse Fähigkeiten.
  • Strukturierung, zu konfigurieren und die kommerzielle Organisation des Unternehmens zu verwalten.
  • Entwicklung von Strategien und Verwaltung persönlicher und Medienkommunikation.
  • Mit Hilfe digitaler Techniken Marketing-Management.
  • Machen Sie das Beste aus den Werkzeugen von Social & New Media.
  • Erstellen Sie effektive Online-Kampagnen, analysieren Sie Ihre Ergebnisse und die richtigen Entscheidungen auf der Grundlage ihnen.
  • Verbessern Sie Ihre Kreativität.

Wen es angeht?

Der Executive Master in Marketing, Vertrieb und Digital Strategy bietet Schulungen speziell auf die folgenden Profile ausgerichtet:

  • Hochschulabsolventen, die ihre berufliche Laufbahn im Marketing und Business-Management zu entwickeln, um möchten Positionen von großer Verantwortung in diesem Geschäftsfeld zu übernehmen.
  • Geschäftsleute, die entwickeln wollen, aufzubauen und zu stärken ihr Geschäft und Marketing-Kenntnisse entsprechend der aktuellen Geschäftsdynamik und Marktumfeld.
  • Unternehmer, die die innovativsten und aktuelle Marketing-Techniken wissen wollen künftig Unternehmen ein leistungsstarkes Wettbewerbsinstrument zur Verfügung zu stellen und zu lernen, wie man das Beste von Business-Management zu machen.
  • Führungskräfte, Unternehmer und junge Absolventen, die lernen wollen, wie maximale Geschäftsentwicklung mit den Ressourcen zu erhalten, die jedes der Unternehmen, die sie zur Verfügung arbeiten, Analyse, Forschung, Anwendung Techniken der Spitzenmanagement und in der Lage, die richtigen Entscheidungen zu treffen jedes Mal.
  • Professionelle Marketing, Produktmanager und Vertriebsingenieure.
  • KMU-Führungskräfte und Manager, die notwendigen strategischen Fähigkeiten zu erlernen, müssen ihre traditionellen Geschäftsstrategien mit innovativen digitalen Marketing-Strategien zu ergänzen.
  • Professionals und Absolventen, die auf die neue Art von Marketing spezialisieren wollen.

Lehrplan

Die Struktur und die Materialien des Executive Master in Marketing, Vertrieb und Digitale Strategie ist wie folgt aufgebaut:

Modul 1. Kundenmanagement und CRM

  • Der Kunde und die strategische Bedeutung für das Unternehmen
  • Das Konzept des CRM
  • Die Analyse und die Lage des Unternehmens auf dem Markt
  • Produkt-Marketing Kundenmarketing
  • CRM und Kundendienstqualität
  • Analyse und Diagnose des Portfolios
  • Kundenwissen und Beschaffung von Informationen
  • Datenbanken und Betriebssysteme Informationen
  • Interne Segmentierung
  • Kundennutzen und die Strategie des internen Wachstums
  • Management und Personalmanagement Ausrüstung Kontakt
  • Bewertung, Integration und Motivation von Vertriebsteams
  • Das Konzept der Kundenbindung
  • Programme, Systeme und Techniken Loyalität

Modul 2 Produktmanager

  • Das Konzept der Marketing-und Handelstätigkeit in Organisationen
  • Organisation und Unternehmensstruktur
  • Wirtschafts-, Finanz- und Marketing-Management
  • Information und Entscheidungsfindung
  • Marktforschung
  • Qualitative und quantitative Studien
  • experimentellen und Beobachtungstechniken
  • Interne Informationsmanagement und Balanced Scorecard
  • interne Bedingungen für die Vermarktung
  • Wirtschaftsmanagement und Marketing Orientierung zur Profitabilität
  • Umweltfaktoren und Bedingungen
  • Markt- und Wettbewerbsstruktur
  • Konsumentenverhalten
  • Strategische SWOT-Diagnose

Modul 3. Relationship Marketing

  • aktuellen Kontext der Beziehungen zwischen Hersteller und Händler
  • Die Positionen und Herausforderungen der Hersteller und Händler
  • Verhandlungstechnik
  • Der Kontext der Handelsverhandlungen. Planungsansatz und Verhandlungen
  • Die neuen Modelle in kommerziellen Organisationen
  • Key-Account-Management und Trade-Marketing-Management
  • Von der traditionellen Vertriebsteams Handel Aktion
  • Schadenmanagement
  • Globale Kommunikation in Beziehungen mit Kunden
  • Direktmarketing und Relationship-Marketing-System
  • strategischen Ebenen im Direktmarketing
  • Die Verwertung von Informationen
  • Entwurf der Anteile. Direktmarketing-Variablen
  • Planung von Aktionen und Kampagnen

Modul 4. Strategisches Marketing

  • Das Konzept der Planung. strategische Pläne und Marketing-Pläne. Strategies Produkt / Markt. Bereich Planung
  • Umsatzprognose. Konzept und Technik
  • Ziele setzen
  • Marktsegmentierungsstrategie
  • Positionierungsstrategie
  • Das Konzept der Marketing-Mix. Politiken, Strategien und Taktiken
  • Strategien und Produktpalette
  • Entwicklungsstrategien und Produktinnovation
  • Strategien und Preis
  • Vertriebsstrategien, die Erweiterung und Vermittlung
  • Marketing und Vertriebsstrategien
  • Kommunikationsstrategien
  • Antriebsstrategien. Promotion und Merchandising
  • Internationalisierungsstrategien

Modul 5. Marketing Online

  • Die strategischen Grundlagen des digitalen Marketings
  • Anzeige. Formate
  • Anzeige. Medienplanung
  • Einführung in die Web-Analyse
  • Suchmaschinen-Marketing
  • SEO auf Seite
  • SEO Offpage
  • Google AdWords und Google Display

Modul 6. Social Media

  • Die Social-Media-Plan
  • RRPP. Der neue Ansatz sendet Inhalt
  • Usability und persuadability
  • Monitoring-Tools und soziale Netzwerke
  • professionelle Nutzung von Facebook
  • Professionelle Nutzung von Twitter
  • Inbound Marketing + Social-Anzeigen
  • Analytics Social Media. Scorecard

Master-Abschlussprojekt

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanish (Spain)
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
1125 stunden
Vollzeit
Price
Preis
6,750 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn : Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates