Fortgeschrittenes Diplom In Lehre - CPD

John Academy

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Fortgeschrittenes Diplom In Lehre - CPD

John Academy

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • Pädagogen, die ihren interaktiven Lehrkurs verbessern möchten.
  • Menschen, die Interesse am Lehren und Studieren haben.

Zugangsvoraussetzung:

  • Dieser Kurs ist für alle Lernenden mit akademischem Hintergrund verfügbar.
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache, Rechnen und IKT sind erforderlich, um diesen Kurs zu besuchen.

Bewertung:

  • Am Ende des Kurses müssen Sie einen Online-Multiple-Choice-Test absolvieren. Ihr Test wird automatisch und sofort bewertet, so dass Sie sofort wissen, ob Sie erfolgreich waren.
  • Bevor Sie zu Ihrer Abschlussprüfung gehen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse mit einer Scheinprüfung zu testen.

Zertifizierung:

  • Nachdem Sie den Test erfolgreich bestanden haben, können Sie ein Akkreditiertes Leistungszertifikat erhalten. Sie können jedoch nach Abschluss des Kurses auch ein Kursabschlusszertifikat erhalten, ohne für den Test zu sitzen. Zertifikate können entweder in Papierform zu einem Preis von £ 39 oder im PDF-Format zu einem Preis von £ 24 erhalten werden.

Warum Uns Wählen?

  • Erschwinglich, ansprechend
  • Tutorial Videos / Materialien von den branchenführenden Experten;
  • Studieren Sie in einer benutzerfreundlichen, fortgeschrittenen Online-Lernplattform;
  • Effiziente Prüfsysteme für die Bewertung und das sofortige Ergebnis;
  • Das Vereinigte Königreich
  • Zugriff auf Kursinhalte auf Mobilgeräten, Tablets oder Desktops von überall aus
  • Der Vorteil der Beantragung der NUS Extra Discount Card;
  • 24/7 Student Support per E-Mail.

Karriereweg:

Das Advanced Diploma in Teaching ist eine nützliche Qualifikation, die für folgende Berufe von Vorteil ist:

  • Erzieher
  • Berufsberater
  • Lehrer
  • Mentor
  • Schulverwalter
  • Sonderschullehrerin
  • Tutor.

Kurs Curriculum

Modul 1: Grundlagen der Lehre

  • Die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen verstehen
  • Kommunikation und berufliche Beziehungen mit Schülern und Familie
  • Schutz der Wohlfahrt von Kindern und Jugendlichen

Modul 2: Unterricht in Großbritannien

  • Unterricht in Großbritannien
  • Lehrer Standards in Großbritannien
  • Lehrer zahlen
  • Das englische Schulsystem
  • Evaluation von Schulen und Lehrern
  • Schulverwaltung
  • Inklusive Unterricht

Modul 3: Lehrerausbildung

  • Modul Eins - Erste Schritte
  • Modul 2 - Training und Moderation verstehen
  • Modul drei - Materialien sammeln
  • Modul 4 - Erstellen eines Unterrichtsplans
  • Modul fünf - Auswählen von Aktivitäten
  • Modul Sechs - Vorbereitung für den Workshop
  • Modul sieben - Auf den rechten Fuß gehen
  • Modul Acht - Tipps und Tricks zur Anlieferung
  • Modul Neun - Interaktiv halten
  • Modul 10 - Umgang mit schwierigen Teilnehmern
  • Modul Elf - Toughing Tough Topics
  • Modul Zwölf - Aufwickeln

Modul 4: Unterrichtsmethoden

  • Kapitel I
  • Kapitel II
  • Kapitel III
  • Kapitel IV
  • Kapitel V
  • Kapitel VI
  • Kapitel VII
  • Kapitel VIII
  • Kapitel IX
  • Kapitel X
  • Kapitel XI
  • Kapitel XII
  • Kapitel XIII
  • Kapitel XIV
  • Kapitel XV

Modul 5: Psychologie der Lehre

  • WARUM JUNGE LEUTE NICHT RICHTIG LERNEN?
  • Das Wesen der Studie und ihre wichtigsten Faktoren
  • BESTIMMUNG FÜR SPEZIFISCHE ZWECKE ALS EINER STUDIENFAKTOR
  • Die Ergänzung des Denkens, als ein zweiter Faktor der Studie
  • DIE ORGANISATION VON IDEEN ALS DRITTER FAKTOR IN DER STUDIE
  • Beurteilung der Klangqualität und des allgemeinen Bekanntheitsgrads als vierter Faktor in der Studie
  • MEMORIZING, als ein fünfter Faktor in der Studie
  • Die Verwendung von Ideen, als ein sechster Faktor in der Studie
  • VORAUSSETZUNG FÜR EINE TENTATIVE RATHEE ALS EINE FESTGELEGTE WISSENSCHAFT ALS SIEBTER FAKTOR IN DER STUDIE
  • BESTIMMUNG DER INDIVIDUALITÄT ALS ACHTER FAKTOR IN DER STUDIE
  • Volle Bedeutung der Studie: Beziehung von Studium zu Kindern und zur Schule

Modul 6: SEN Lehren

  • Einführung in spezielle pädagogische Bedürfnisse (SEN)
  • Versteht den Konstruktivismus im Klassenzimmer und kennt eure Rolle als Lehrer
  • SEN-Code der Praxis
  • Verstehen Sie SENCO
  • Klassenraum-Management-Strategien für Kinder mit besonderen Bedürfnissen
  • Körperliche Schwierigkeiten, sensorische Schwierigkeiten, kognitive Beeinträchtigungen der Schüler
  • Wie man mit Schülern mit Autismus umgeht
  • Lernschwierigkeiten verstehen
  • Ärger Management Methoden für Schüler mit besonderen Bedürfnissen
  • Unterrichten von Kindern mit Down-Syndrom
  • Schlussfolgerung SEN

Modul 7: SEN in den USA

  • Einführung in SEN USA
  • GRUNDSÄTZE DER SPEZIALBILDUNG
  • SEN LEBENSLAUF
  • SEN-UNTERRICHT
  • SCHLUSSFOLGERUNG zu SEN USA

Modul 8: ADHS

  • Was ist ADHS?
  • Ursachen von ADHS
  • Diagnose von ADHS
  • Behandlung von ADHS
  • ADHS und Bildung
  • Angemessene Anpassungen: ADHS
  • Erwachsene mit ADHS

Modul 9: Legasthenie

  • Was ist Legasthenie?
  • Identifizieren von Legasthenie
  • Co-auftretende Bedingungen
  • Diagnose von Legasthenie
  • Erstellen einer Legasthenie freundliche Umgebung
  • Lösungen für Legasthenie

Modul 10: Umgang mit unruhigen Kindern

  • SIE UND IHRE KINDSTUDIE
  • Das Problem der Bestrafung
  • WENN DEIN KIND IMAGINES DINGE
  • WARUM KINDER LIEBEN UND WAS ÜBER IHM ZU TUN IST
  • ANGST HABEN
  • Das erste große Gesetz
  • Das Training des Willens
  • WIE KINDER ÜBER ZUKUNFT VERNÜNFTEN
  • ARBEITE UND SPIELE
  • Kinder Gangs, Clubs und Freunde
  • KINDER IDEALS UND AMBITIONEN
  • Der Storch oder die Wahrheit
  • DAS GOLDENE ALTER DER ÜBERGANG
  • HERTHEIT UND UMWELT
  • FREIHEIT UND DISZIPLIN
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
John Academy

Zuletzt aktualisiert am January 17, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
27 GBP
Information
Deadline