Proseminar - Marketing-
EAN University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bogotá, Kolumbien
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jan 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Proseminar - Marketing-
 
Marketing ist unerlässlich, um den Markt zu erobern, Antriebs-Wettbewerb, mehr verkaufen und Gewinne erwirtschaften. Es ist eines der beliebtesten und hoch bezahlten beruflichen Laufbahn seit jedes Unternehmen qualifizierte Fachkräfte benötigt zu planen, zu organisieren und zu verwalten Entscheidungen in Bezug auf die Produkte, Preise, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit und After-Sales-Dienstleistungen.
 
Marketing-Leistungen der Gesellschaft insgesamt, verbessert den Lebensstandard der Verbraucher durch die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und Wünsche mit verschiedenen Produkten und Dienstleistungen, und ermöglicht die Existenz und Entwicklung von Unternehmen, die sie und die Erzeugung und Verteilung von Reichtum.
 
Wir laden Sie ein erfolgreicher Geschäftsmann oder beruflichen und so Studie Marketing an der Universidad EAN sein.Sie werden von einem sehr umfassenden und aktualisierten Lehrplan, hochwertige Tutoren, state-of-the-art Technologie, eine virtuelle Bibliothek, ein Business-Fokus und Unternehmertum, und dauerhafte Unterstützung zu festen Zeiten unterstützt werden. Alle diese Elemente werden auf einer Online-Basis zur Verfügung gestellt werden, aus dem Komfort von zu Hause und auf Ihrem eigenen Zeitplan. "" Managing wettbewerbsfähiger und profitabler Marketing-Strategien "
 
Rafael Martín Fisco
 
KOMPETENZ VON DER STUDENT entwickelt werden
 
- Lösen Sie Probleme in Bezug auf Kommunikation, um Verbesserungen in Bezug auf Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit innerhalb von Organisationen zu erreichen.
- Verwalten Kundenservice, Marketing und Werbung auf Basis einer integralen innerhalb des Unternehmens.
- Blei Marketing-Projekte im Zusammenhang mit der Entwicklung, Einführung, Positionierung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in den verschiedenen potenziellen Märkte des Unternehmens.
- Blei Kommunikationsprozesse innerhalb der Organisation und die der Organisation mit ihrer Umwelt.
- Handeln ethisch und mit sozialer Verantwortung gegenüber unterschiedlichen sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Realitäten.
- Entwickeln Sie nachhaltige Geschäftsmöglichkeiten und Leitprojekte bei schaffenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wertes.
- Kommunizieren Sie effektiv in interdisziplinären und multikulturellen Umgebungen.
- Bewerben Wissen in verschiedenen Kontexten, um aktuelle Probleme zu lösen.
- Technologie-Tools verwalten in der Praxis.
 
ZUSATZNUTZEN
 
- Verwaltung Ihrer eigenen Zeit, Lernprozess und Wissen.
- Permanent Begleitung der Lehrkräfte qualifiziert aufgrund ihrer beruflichen und akademischen Erfahrung.
- Permanenter Zugriff auf die neuesten Technologien und Dienstleistungen: Online-Bibliothek, thematische und technische Foren, Chat, E-Mail-Inhalte, Online Auswertungen, Abgabe von Berichten und Studien-, audio-Videos, Anzeigen, usw.
- Bestätigen Credits von Programmen in anderen Hochschulen abgeschlossen.
- Schwerpunkt auf Themen und persönliche Interessengebiete, die Auswahl Wahlfächer aus dem Portfolio von der Universität angeboten: Verhandlungen, Service Management, Verwaltung der finanziellen Ressourcen.
- Business-akademische Ausbildung und laufende Beratung zur Strukturierung Ihres eigenen Unternehmens.
- Möglichkeit der Durchführung eines zweiten Bachelor-Programm an EAN University.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Integrierter Logistiker
- Madrid, Spanien
Digital Marketing Analytics Online-Kurzkurs
- Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika
Digitales Marketing: Ein Online-Kurzkurs mit strategischer Perspektive
- New Haven, Vereinigte Staaten von Amerika