Kurs zur Marketinganalyse - Darden School of Business, University of Virginia
FutureLearn
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online USA
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
5 Wochen
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
USD 74 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Sie können es kostenlos lernen oder den Kurs aktualisieren und erhalten zusätzliche Vorteile für 74 US-Dollar
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Lernen Sie die Grundlagen der Marketinganalyse kennen und verstehen Sie, wie Sie Daten verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Marketing effektiv ist.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Analysen die Marketingergebnisse verbessern können
Große und kleine Unternehmen werden mit Daten über Verbraucherentscheidungen überschwemmt. Aber diese Fülle an Informationen führt nicht immer zu besseren Entscheidungen. Daten interpretieren zu können ist die Herausforderung – und insbesondere von Marketern wird zunehmend erwartet, dass sie Analysen nutzen, um ihre Entscheidungen zu informieren und zu begründen.
In diesem Kurs erhalten Sie die Werkzeuge, um die Wirksamkeit von Marken- und Kundenvermögen zu messen, Regressionsanalysen zu interpretieren, den Customer Lifetime Value zu berechnen und Experimente zur Bewertung und Optimierung von Marketingkampagnen zu entwerfen.
Wann möchtest du anfangen?
Die meisten FutureLearn Kurse werden mehrmals durchgeführt. Jeder Lauf eines Kurses hat ein festes Startdatum, aber Sie können daran teilnehmen und ihn nach dem Start durcharbeiten.
- Jetzt verfügbar
Welche Software oder Tools benötigen Sie?
Der Zugriff auf Tabellenkalkulationssoftware (Excel, Google Sheets) ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
Mit wem wirst du lernen?
Rajkumar Venkatesan Rajkumar Venkatesan ist Ronald Trzcinski Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Darden Graduate School of Business der University of Virginia. Rajs Expertise liegt in der Marketinganalyse. |
Wer hat den Kurs entwickelt?
Darden School of Business, University of Virginia
Die Darden School of Business der University of Virginia bietet die weltweit beste Erfahrung in der Wirtschaftsausbildung, um unternehmerische, global denkende und verantwortungsbewusste Führungskräfte vorzubereiten.
Galerie
Akkreditierungen
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Technologische Online-Abschluss
- Rio de Janeiro, Brasilien
BA (Hons) Geschäft und Marketing
- Online United Kingdom
Master-Abschluss in Marketing-Management und Commercial Management
- Valencia, Spanien