Kurs in Marketingmanagement in Spanien Online-

Vergleichen Kurse in Marketingmanagement in Spanien 2018 Onlinestudium

Marketingmanagement

Kurse können belegt werden, um verschiedene Ziele zu erreichen: Sie können als Ergänzungsunterricht oder Grundlagenkurse dienen, sie können aber auch absolviert werden, um wertvolle Fähigkeiten zu erlangen, oder sie werden aus purem Interesse gewählt.

Marketing-Management befasst sich mit der Verwaltung der Marketingaktivitäten und Ressourcen eines Unternehmens. Ein Studiengang in diesem Bereich kann Themen wie Entscheidungsfindung der Verbraucher, Marketing-Prinzipien, Aufbau des Markenimages und internationale Vermarktung untersuchen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit den Schulen auf die führende Onlinestudium Kurse in Marketingmanagement in Spanien 2018

Weiterlesen

Neuromarketing

ADEN Business School
Onlinestudium Teilzeit February 2019 Spanien Barcelona Madrid

Marketing besteht aus Entscheidungen im Bereich von Positionierung, Portfolio und Produktentwicklung zu den modernsten Technologien für die Erstellung von unvergesslichen Erfahrungen, die Kundenbindung zu verbessern (Neuromarketing). Die gleichen Entscheidungen, die den Motor Geschäfts Aktion machen und es hängt Einkommen der Gesellschaft gedeihen. ist derzeit nicht ein Programm konzipiert ... [+]

Marketing besteht aus Entscheidungen im Bereich von Positionierung, Portfolio und Produktentwicklung zu den modernsten Technologien für die Erstellung von unvergesslichen Erfahrungen, die Kundenbindung zu verbessern (Neuromarketing).

Die gleichen Entscheidungen, die den Motor Geschäfts Aktion machen und es hängt Einkommen der Gesellschaft gedeihen. ein Programm, das nicht die Verwendung von Neurowissenschaften nicht enthalten angewendet Marketing und Vertrieb, das Wissen und die Identifizierung von Sozialverhalten, die an den verschiedenen Gemeinschaften, verschiedene Werkzeuge und Technologien zu schaffen Erfahrungen und ist nicht konzipiert machen Beziehungen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu gewährleisten, sind alle ausgedrückt einen Wert Satz durch.... [-]