im Onlinestudium Kurs in Wirtschaft und Verwaltung

erstklassige Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung 2017

Wirtschaft und Verwaltung
Onlinestudium Kurs in Wirtschaft und Verwaltung
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ACCA + MBA / MA Online

London School of Business and Finance (LSBF) Online
Onlinestudium Vollzeit 18 monate February 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Großbritannien (UK) Online

Skyrocket Ihre Karrierechancen mit London School of Business und Finanzen kombiniert ACCA + MBA / MA-Studiengänge und Qualifikationen. ACCA Akkreditierung bedeutet die Mitgliedschaft in einer der größten Wirtschaftsprüfungsinstitute weltweit, während ein MBA zeigt das Engagement, Geschick und Investition, die Sie gemacht haben, eine leistungsfähige Business-Führer zu werden. [+]

den besten Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung. ACCA + MBA / MA Online Skyrocket Ihre Karrierechancen mit London School of Business und Finanzen kombiniert ACCA + MBA / MA-Studiengänge und Qualifikationen. ACCA Akkreditierung bedeutet die Mitgliedschaft in einer der größten Wirtschaftsprüfungsinstitute weltweit, während ein MBA zeigt das Engagement, Geschick und Investition, die Sie gemacht haben, eine leistungsfähige Business-Führer zu werden. Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, was Sie tun können. Die ACCA + MBA / MA Qualifikation an der London School of Business und Finanzen von Online-byInterActive geliefert wird, die branchenführende Kursmaterialien bedeutet, High-Produktion-Wert Video-Content, und engagierte Lehrer und Studenten-Support steht Ihnen 100% online verfügbar, überall, jeden Tag. Sie werden ACCA Live-Unterricht und der realen Welt Fallstudien genießen, die Sie weltweit für die härtesten Business-Umgebungen konzentrieren und vorbereiten. Wenn all dies nicht genug wäre, sind die Dual-ACCA + MBA / MA-Studiengänge zu einem stark reduzierten Preis angeboten im Vergleich zum Kauf der gleichen Kurse getrennt. Darüber hinaus, wenn Sie 12-14 ACCA Papiere buchen, können Sie für jede zwei unserer Executive-Zertifikate (im Wert von £ 650 pro Stück) in Business Management studieren, Finanzen oder Marketing, absolut kostenlos. Kursanforderungen Keine Qualifikation Sie müssen zuerst die letzte Stufe des AAT oder FIA Qualifikation abzuschließen. 2 A-Levels und 3 GCSEs in 5 separaten Fächern, darunter Englisch und Mathematik Bewerben Sie sich für die ACCA Wissensmodule Ein nicht-relevanten Grad oder anderen Bewerben Sie sich für die ACCA Wissensmodule Relevante Grad Relevante Grad bei ACCA-akkreditierten Einrichtungen können von allen Grundlagen (die Kenntnisse und Fähigkeiten Module) und einige professionelle Module befreit werden. Wir empfehlen Ihnen, für Ausnahmen erkundigen / anwenden, wenn Sie mit ACCA als Student registrieren. AAT (Verband der Buchhaltung Techniker) / CAT (Certified Accounting Technician) qualifiziert für das Modul ACCA Fähigkeiten Nehmen (mit Ausnahmen von den Wissensmodulen). [-]

Spezialisierung In Finanzmanagement

Instituto Europeo de Posgrado
Onlinestudium Teilzeit 8 monate September 2017 Spanien Alcobendas

Spezialisierung in Financial Management mit den offiziellen Titel des European Institute of Postgraduate und UMECIT, bereitet die Studierenden auf die ordnungsgemäße Erfüllung der Verwaltungsaufgaben, mit besonderem Schwerpunkt auf die Entwicklung der Finanzkenntnisse ... [+]

Spezialisierung in Financial Management Spezialisierung in Financial Management mit den offiziellen Titel des European Institute of Postgraduate und UMECIT, bereitet die Studierenden auf die ordnungsgemäße Erfüllung der Verwaltungsaufgaben, mit besonderem Schwerpunkt auf die Entwicklung der Finanzmächte. Was sind die Ziele des Programms? Das Ziel des Programms ist die Front-Line-Profis in der Lage, Führungspositionen im Finanzbereich eines Unternehmens spielen, zu trainieren, um Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen, Anwendung von Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten während Spezialisierung erworben Warum uns wählen? Die Lernmethodik basiert auf der "Case-Methode", Video-Klassen, virtuelle Sessions und interaktiven Übungen basiert. Der Student hat einen Wochenplan von Arbeit und Privat folgen einem Tutor. Die Fakultät besteht aus Profis der Branche. Aufnahmeverfahren Der Zulassungsprozess auf die Spezialisierung in Financial Management, zielt darauf ab, sicherzustellen, dass die Ausbildungsbedürfnisse der Studierenden sind mit dem gewählten Programm geeignet. Jährliche wissenschaftliche Sitzungen: Februar Juni Oktober Für jeden Anruf die folgenden Aufnahmeverfahren durchgeführt wird, auf der Grundlage einer Auswahl von Studierenden für die begrenzten Plätze angeboten: Die IEP Nehmensberater informieren die Bewerber über alle Fragen im Zusammenhang mit dem Programm und den Verfahren und Zulassungsbedingungen (AGB Finanzierung, Stipendien, etc.). Der Kandidat muss die "Antragsformular", die gesendet wird, zu vervollständigen, und senden Sie es an IEP zusammen mit den folgenden Dokumenten: Lebenslauf Titulación Universitaria Nach Eingang der Unterlagen wird der Kandidat für ein Telefoninterview einberufen werden, um die Beurteilung abzuschließen. Der Zulassungsausschuss wird die Aufzeichnung und innerhalb von etwa einer Woche prüfen, wird das Zertifikat für die Zulassung, wenn in der Lage, die an die Stelle, um das Programm zu studieren gibt zu empfangen. Nach Eingang der Bescheinigung über die Zulassung werden die Studierenden ihre Anmeldung zu formalisieren. Stipendien / Stipendien Das Institut verfügt über ein Finanzhilfeprogramm von bis zu 35% der Kosten des Unterrichts. Für jeden Anruf eine begrenzte Anzahl von Stipendien auf der Grundlage der persönlichen, beruflichen und wirtschaftlichen Lage der Bewerber angeboten. Zur Entscheidung, eine strenge Follow-served Prinzip. [-]

Spezialisierung In Finanzmanagement

Instituto Europeo de Posgrado - España
Onlinestudium Teilzeit 8 monate September 2017 Spanien Madrid

Spezialisierung in Financial Management mit den offiziellen Titel des European Institute of Postgraduate und UMECIT, bereitet die Studierenden auf die ordnungsgemäße Erfüllung der Verwaltungsaufgaben, mit besonderem Schwerpunkt auf die Entwicklung der Finanzkenntnisse ... [+]

den besten Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung. Spezialisierung in Financial Management Spezialisierung in Financial Management mit den offiziellen Titel des European Institute of Postgraduate und UMECIT, bereitet die Studierenden auf die ordnungsgemäße Erfüllung der Verwaltungsaufgaben, mit besonderem Schwerpunkt auf die Entwicklung der Finanzmächte. Was sind die Ziele des Programms? Das Ziel des Programms ist die Front-Line-Profis in der Lage, Führungspositionen im Finanzbereich eines Unternehmens spielen, zu trainieren, um Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen, Anwendung von Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten während Spezialisierung erworben Warum uns wählen? Die Lernmethodik basiert auf der "Case-Methode", Video-Klassen, virtuelle Sessions und interaktiven Übungen basiert. Der Student hat einen Wochenplan von Arbeit und Privat folgen einem Tutor. Die Fakultät besteht aus Profis der Branche. Proximity und Anpassung Der Kontakt der Schüler, Lehrer und Tutoren, kontinuierlich durch die virtuelle Plattform für die Entwicklung des Programms. Die Studierenden müssen: Gesamtmaterialverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche Posiert Fragen zu jeder Zeit des Tages Kontinuierliche Kommunikation über Diskussionsforen Bewertungssystem Das Programm Evaluierung ist im Wesentlichen praktische und ist auf vier Aspekte zugrunde: Praktische Übungen geplant Einzel- und Gruppenarbeit Teilnahme an Aktivitäten Master Thesis-Projekt Aufnahmeverfahren Für jeden Anruf die folgenden Aufnahmeverfahren durchgeführt wird, auf der Grundlage einer Auswahl von Studierenden für die begrenzten Plätze angeboten: Die IEP Nehmensberater informieren die Bewerber über alle Fragen im Zusammenhang mit dem Programm und den Verfahren und Zulassungsbedingungen (AGB Finanzierung, Stipendien, etc.). Der Kandidat muss die "Antragsformular", die gesendet wird, zu vervollständigen, und senden Sie es an IEP zusammen mit den folgenden Dokumenten: Lebenslauf Titulación Universitaria Nach Eingang der Unterlagen wird der Kandidat für ein Telefoninterview einberufen werden, um die Beurteilung abzuschließen. Der Zulassungsausschuss wird die Aufzeichnung und innerhalb von etwa einer Woche prüfen, wird das Zertifikat für die Zulassung, wenn in der Lage, die an die Stelle, um das Programm zu studieren gibt zu empfangen. Nach Eingang der Bescheinigung über die Zulassung werden die Studierenden ihre Anmeldung zu formalisieren. Stipendien / Stipendien Das Institut verfügt über ein Finanzhilfeprogramm von bis zu 35% der Kosten des Unterrichts. Für jeden Anruf eine begrenzte Anzahl von Stipendien auf der Grundlage der persönlichen, beruflichen und wirtschaftlichen Lage der Bewerber angeboten. Zur Entscheidung, eine strenge Follow-served Prinzip. Finanzierung Es gibt auch spezielle Finanzierungsbedingungen, von beiden Institutionen gefördert werden, um Schülern zu helfen, die Kosten für den Kurs durch ein System der aufgeschobenen Zahlungen in monatlichen Raten komfortabel und auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten übernehmen. [-]

Grund Legionellen-Management - Zertifiziert

New Skills Academy
Onlinestudium Teilzeit 2 stunden Offene Einschreibung Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Großbritannien (UK) Online

Dieser Kurs erläutert den Hintergrund Legionellen, die potenziellen Risiken im Zusammenhang mit Wassersysteme und wie diese verhindert oder gesteuert werden kann. Es hilft Ihnen, das Risiko zu verstehen, dass Legionellen darstellt und hilft Ihnen, die Systeme zu entwickeln und Arbeitspraktiken Sie vor bleiben müssen. [+]

Die aktuelle Gesetzgebung durch die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Act 1974 zusammen mit der HSE aktualisierten Verhaltenskodex als L8 bekannt dargelegt, die im Jahr 2001 veröffentlicht wurde, heißt es, dass Firmen und Bauherren eine gesetzliche Pflicht haben Legionellen zu verwalten. Unsere interaktive Video-Based Training richtet sich an alle Arbeitgeber und Mitarbeiter richtet sie bei der Ermittlung der Gefahr zu helfen, dass Legionellen darstellt, sowie Möglichkeiten abdecken Risikoquellen von Legionellen in den Räumen zu identifizieren und zu bewerten und zu implementieren und ein Steuerprogramm zu verwalten. Dieser Kurs erläutert den Hintergrund Legionellen, die potenziellen Risiken im Zusammenhang mit Wassersysteme und wie diese verhindert oder gesteuert werden kann. Es hilft Ihnen, das Risiko zu verstehen, dass Legionellen darstellt und hilft Ihnen, die Systeme zu entwickeln und Arbeitspraktiken Sie vor bleiben müssen. Es gibt Ihnen genügend Wissen, um eine Legionellen-Steuerprogramm aus dem Boden, um sich selbst - oder stellen Sie sicher, informierte Entscheidungen, wenn andere Inbetriebnahme dies für Sie auf zu nehmen. Was werden Sie lernen / Kursmodule Was ist Legionellen? Risikobereiche Gesetzgebung Risk Management Wassersystemüberwachung Kühlsystem Awareness [-]

Kurs in der Digitalen Wirtschaft Programm - Kundeninformationen

FutureLearn
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 wochen September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

In diesem Kurs werden Sie verstehen, wie Customer Relationship Management züchtet Geschäftsentwicklung Erfolg und wird kritisch zu bewerten akzeptierte Weisheit entwickeln, wie Marketing beeinflusst Kunden. Sie werden auch lernen, wie Verkaufs sich von einem "Fuß in der Tür" zu haben, einen "Finger am Puls ', mit Einblick getriebene Ansätze, diese alle wichtigen Verkäufe zu gewinnen übergegangen ist. [+]

den besten Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung. Kurs in Digital Economy-Programm - Customer Insight Dieser Kurs ist Teil der The Digital Economy-Programm, das Ihnen ermöglicht, in der digitalen Wirtschaft zu gedeihen und 15 Credits für einen MBA verdienen. Egal, wie anspruchsvoll Ihr Marketing ist, wenn es nicht in Gewinnung von Kunden zur Folge hat, dann wird Ihr Geschäft wird scheitern. Dieser kostenlose Online-Kurs gilt frisches Denken, wie Marketing- und Verkaufsaktivitäten kombinieren Kunden zu schaffen, die immer wieder kommen. Erstellen Sie eine ganzheitliche Sicht auf Ihre Kunden Perspektiven auf die Rolle und das Verhalten der Kunden ändern sich, mit Vermarkter auf immer leistungsfähigeren Informationssysteme zeichnen eine ganzheitliche Sicht der Verbraucher zu bauen. In diesem Kurs werden Sie verstehen, wie Customer Relationship Management züchtet Geschäftsentwicklung Erfolg und wird kritisch zu bewerten akzeptierte Weisheit entwickeln, wie Marketing beeinflusst Kunden. Sie werden auch lernen, wie Verkaufs sich von einem "Fuß in der Tür" zu haben, einen "Finger am Puls ', mit Einblick getriebene Ansätze, diese alle wichtigen Verkäufe zu gewinnen übergegangen ist. Thrive in der digitalen Wirtschaft Die digitale Wirtschaft: Verkauf Durch Customer Insight ist eine von vier Kurse von The Open University über die digitale Wirtschaft entwickelt, um erfahrene Manager in den Griff mit der heutigen Technologie-basierte Business-Umgebung zu helfen. Der Kurs wurde von der Open University Business School entwickelt - eine hochmoderne Einrichtung, die von AMBA, EQUIS und AACSB triple akkreditiert ist. Inhaber von FutureLearn Leistungsnachweise für alle vier Digital Economy Kurse können 15 GB-Kredite gegenüber der Open University Business School flexible MBA verdienen, indem sie eine verknüpfte Open University Bewertungsmodul (erfordert separate Organisationseinheit Anmeldung und Gebühr) übergeben. Bedarf Dieser Kurs ist für alle gedacht, die über die Gewinnung und Bindung von Kunden lernen will. Keine Vorkenntnisse der Vertrieb oder Marketing Studium erforderlich ist, aber einige grundlegende Kenntnisse darüber, wie Unternehmen arbeiten wäre von Vorteil. Finden Sie weitere Informationen über OE-Registrierung, das Bewertungsmodul und MBA in den Zugangsvoraussetzungen. Die Open University arbeitet nicht in Kuba, Iran, Nordkorea, Sudan und Syrien. Dies bedeutet, dass in diesen Ländern basieren Lernenden nicht in der Lage sein, ihre Teilnahme an diesem Programm zu konvertieren Universität Studienleistungen zu öffnen. [-]

Natürlich in der Medizinischen Sekretärin

International Career Institute
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

ICI gibt Ihnen die Möglichkeit, die anspruchsvolle, aber sehr erfüllend Gebiet der Medizin als medizinische Sekretärin beizutreten. Wenn Sie wirklich daran interessiert in den Bereichen Gesundheit und Medizin sind und den hervorragenden Kundenservice Fähigkeiten haben, können Sie eine lohnende Karriere in diesem Beruf zu genießen. [+]

ICI gibt Ihnen die Möglichkeit, die anspruchsvolle, aber sehr erfüllend Gebiet der Medizin als medizinische Sekretärin beizutreten. Wenn Sie wirklich daran interessiert in den Bereichen Gesundheit und Medizin sind und den hervorragenden Kundenservice Fähigkeiten haben, können Sie eine lohnende Karriere in diesem Beruf zu genießen. Kursbeschreibung Anwendung der Grundsätze der Vertraulichkeit, Datenschutz und Sicherheit in einer medizinischen Umgebung Pflegen Sie Patientenakten Controlling Bestände und Vorräte Vorbereitung und Verarbeitung von medizinischen Konten Organisieren Pläne Pflegen Sie die Sicherheit am Arbeitsplatz Medizinische Terminologie Karriereaussichten Karriereaussichten Es ist eine helle Zukunft für qualifizierte medizinische Sekretärinnen als Beschäftigungsmöglichkeiten zu erwarten sind um satte zwanzig Prozent zu erhöhen, nach dem Bureau of Statistics. Krankenhäuser, Kliniken und medizinischen Zentren alle brauchen medizinische Sekretär effizient funktionieren und die Dienste zur Verfügung stellen von ihnen erwartet von ihren Patienten. Von Verwaltung und Buchhaltung Aufgaben zur Verwaltung der Patienten, Arzthelferinnen und Helfer haben eine entscheidende Rolle zu erfüllen. Enrol in ICI Arzthelferin natürlich heute! [-]

Cima Professional - Operativer Ebene (f1) Finanzoperationen

E-Careers
Onlinestudium Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Großbritannien (UK) Online

Setzen Sie Ihr Buchhaltungspotenzial und weiterhin auf Ihrer Reise die CIMA Berufs Chartered Management Accounting Zertifikat mit diesem F1-Modul in Finanzoperationen zu erzielen. [+]

den besten Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung. Was sind die Ziele dieses Kurses? Die F1-Finanzoperationen Kurs umfasst eine der neun Einheiten, die mit dem renommierten CIMA Professionelle Chartered Management Account Qualifikation besteht. Es wird Sie zu vielen wesentlichen finanziellen Grundsätze innerhalb der Buchführung einzuführen. Verstehen Sie die verschiedenen Steuerarten, die auf einem eingebauten Unternehmen angewendet werden kann, einschließlich der direkten Steuern auf ein Handel Gewinne und indirekten Steuern von der Firma gesammelt und erfahren Sie mehr über die Verwaltung von ihnen. Identifizieren Sie Situationen, in denen ausländische Steuerverpflichtungen (Berichterstattung und Haftung) entstehen könnten, und Methoden für ausländische Steuer entlastet und gewinnen einen weiteren Einblick in Mitarbeiter Besteuerung. Verstehen Sie die Notwendigkeit für die Aufzeichnung und die Bedeutung, die Steuererklärung und Zahlungsfristen haften. Erfahren Sie, wie Körperschaftssteuer Berechnungen vorzubereiten und sind zuversichtlich, in der Ausführung von ihnen. Verstehen, warum Regulierung Rechnungslegung und Finanzberichterstattung notwendig sind; lernen die Rolle des externen Prüfers, die Kernelemente eines Prüfungsberichts und warum genaue und ausführliche Finanzberichterstattung entspricht Best Practice. Verstehen Sie die CIMA-Code of Ethics for Professional Accountants mit Bezug auf Informationen Reporting, Sicherheit und Steuertätigkeiten eines Buchhalters, so dass Sie das Wissen in Ihrer zukünftigen Job bewerben können. Erfahren Sie, wie für ein einzelnes Unternehmen und Konzernabschluss für eine Gruppe vollständigen Jahresabschluss vorzubereiten. Erfahren Sie mehr über internationale Standards und Rechnungslegungsvorschriften und wie Sie sich bewerben sie auf eine Reihe von Dingen, die Sie mit über den Verlauf Ihrer Karriere konfrontiert werden Wer ist es gedacht? Für jeden, der will ihre Finanzoperationen Wissen, Know-how und das Vertrauen zu stärken. Bedarf Es gibt keine offiziellen Voraussetzungen zum Kurs sein, die wir Studenten empfehlen, die CIMA Certificate in Business Accounting oder gleichwertig zu halten. Was kennzeichnet diesen Kurs auseinander? Als qualifizierter Finance Manager können Sie erwarten ein Gehalt um £ 37K mit weiteren Perspektiven-Manager führt zu Financial Controller, Finanzdirektor, Finanzen und Verwaltung zu verdienen. Quelle: PayScale Was passiert nach der Anforderung von Informationen? Sobald Sie angefragt haben, werden Sie von einem unserer Fachberufsberater kontaktiert die in der Lage sind, Ihnen weitere Informationen benötigen Sie zur Verfügung zu stellen. [-]

Kurs In Unternehmensgründungen (Anfänger)

Coursera
Onlinestudium Teilzeit 6 monate Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

In dieser Spezialisierung werden Sie Grundkompetenz in der Sprache der Wirtschaft zu entwickeln, die Sie verwenden können, um eine neue Karriere zu wechseln, starten oder Ihr eigenes kleines Geschäft zu verbessern, oder um Business School bewerben Ihre Ausbildung fortzusetzen. In vier Kursen, werden Sie die Grundlagen des Marketing, Rechnungswesen, Operations und Finanzen lernen. [+]

In dieser Spezialisierung werden Sie Grundkompetenz in der Sprache der Wirtschaft zu entwickeln, die Sie verwenden können, um eine neue Karriere zu wechseln, starten oder Ihr eigenes kleines Geschäft zu verbessern, oder um Business School bewerben Ihre Ausbildung fortzusetzen. In vier Kursen, werden Sie die Grundlagen des Marketing, Rechnungswesen, Operations und Finanzen lernen. Im letzten Capstone-Projekt, werden Sie die Fähigkeiten, durch die Entwicklung eines Go-to-Market-Strategie gelernt gelten eine echte Business-Herausforderung zu begegnen. Kurse Einführung in die Marketing- Unterrichtet durch drei der Top-Fakultät Wharton in der Marketing-Abteilung, konsequent als der Marketing-Abteilung auf Platz # 1 in der Welt, ist dieser Kurs umfasst drei Kernthemen in der Kundenbindung: Branding, Kundenorientierung und praktische, Go-to-Market-Strategien. Sie werden von wichtigen Grundsätzen lernen - Branding: Markenwert eines der wichtigsten Elemente ist es, Kunden in einer dynamischen Welt zu halten, in der neue Start-ups ständig im Entstehen sind. - Kundenorientierung: nicht gleichbedeutend mit dem Kundendienst, Kundenorientierung beginnt mit Kundenorientierung und bedarfs Versammlung. Go-to-Market-Strategien -: verstehen die Treiber, die Kunden und sehen, beeinflussen, wie diese vor implementiert werden, um eine Investition zu machen. Füllen Sie diesen Kurs als Teil der Wharton Business Foundations Spezialisierung, und Sie werden die Möglichkeit haben, die Capstone-Projekt zu nehmen und bereiten eine strategische Analyse und vorgeschlagene Lösung für ein reales Geschäft Herausforderung von Wharton-regiert Unternehmen wie Shazam und Snapdeal oder zu einer Herausforderung von der eigenen Firma oder Organisation. Wharton ausgebildete Mitarbeiter werden die besten Beiträge und Führungsteams bei Shazam und Snapdeal bewerten die höchsten Scoring-Projekte vorbereitet für ihre Unternehmen überprüfen. Einführung in die Finanzbuchhaltung Meistern Sie die technischen Fähigkeiten, um zu analysieren, Abschlüsse und Angaben zur Verwendung in der Finanzanalyse, und lernen, wie Rechnungslegungsstandards und Anreize für das Management des Rechnungslegungsprozesses beeinflussen. Am Ende dieses Kurses werden Sie in der Lage sein, die drei häufigsten Abschluss zu lesen: die Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanz und Kapitalflussrechnung. Dann können Sie diese Fähigkeiten zu einem realen Business-Herausforderung im Rahmen der Wharton Business Foundations Spezialisierung gelten. Einführung in das Operations-Management Lernen Sie zu analysieren und Geschäftsprozesse bei den Dienstleistungen oder in der Fertigung verbessern, indem sie lernen, wie man die Produktivität zu steigern und höhere Qualitätsstandards zu liefern. Die wichtigsten Konzepte umfassen Prozessanalyse, Engpässe, fließt Raten und die Lagerbestände und vieles mehr. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Kurses können Sie diese Fähigkeiten zu einem realen Business-Herausforderung im Rahmen der Wharton Business Foundations Spezialisierung gelten. Einführung in die Corporate Finance Dieser Kurs bietet eine kurze Einführung in die Grundlagen der Finanzierung, deren Anwendung auf eine Vielzahl von realen Situationen Spanning persönliche Finanzen, Unternehmensentscheidungen und Finanzvermittlung zu betonen. Die wichtigsten Konzepte und Anwendungen sind: Zeitwert des Geldes, Rendite-Risiko-Abwägung, Kapitalkosten, Zinsen, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Auto-Leasing, Investitionsrechnung, Anlagenbewertung, Discounted Cash Flow (DCF) Analyse, Barwert, interne Rendite, Hurdle Rate, Amortisationszeit. Wharton Business Foundations Capstone Wharton anwendungsorientierte Wissens Capstone-Projekt können Sie Ihre analytischen Fähigkeiten auf reale Herausforderungen anwenden - einschließlich Ihrer eigenen. Sie werden Ihre neu erworbenen Geschäfts Fähigkeiten nutzen, um nachdenklich eine reale Situation oder die Möglichkeit von Wharton-regiert Unternehmen wie Shazam und Snapdeal bewerten. [-]

Abe - Vereinigung Von Führungskräften

CTS College of Business and Computer Science
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Trinidad und Tobago Trinidad & Tobago Online

Die Association of Business Executives (ABE) ist eine professionelle Mitgliedschaft Körper und ein Prüfungsausschuss. CTS bietet Ihnen fünf (5) verschiedene Wege. Die Wege sind Business Management, Management-Informationssysteme, Human Resource Management, Marketing Management und Finanzmanagement. [+]

den besten Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung. Suchen Sie Ihren Abschluss in Business, IT, HRM, Marketing, TTHM oder Finanzen zu beginnen? Vielleicht sind Sie bei uns einen besseren Job oder ein höheres Gehalt bekommen. Es spielt keine Rolle, was Ihr Hintergrund ist, ist die ABE Programm flexibel genug, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse anzupassen. Die Association of Business Executives (ABE) ist eine professionelle Mitgliedschaft Körper und ein Prüfungsausschuss. CTS bietet Ihnen fünf (5) verschiedene Wege. Die Wege sind Business Management, Management-Informationssysteme, Human Resource Management, Marketing Management und Finanzmanagement. Alle Wege in ABE haben drei verschiedene Ebenen, die von Diplom-Ebene bestehen 4, Diplom Stufe 5 und Diplom-Stufe 6. Es gibt mehrere Einstiegspunkte in der ABE-Programm - Studenten frisch aus der CXC kann das Programm starten oder sogar reifen Kandidaten können auch starten. Ein weiterer Vorteil der ABE-Programm ist, dass die Schüler ein Zertifikat für jedes Level erhalten sie abgeschlossen haben. Nach Abschluss der ABE Diplom Stufe 6 können die Schüler im letzten Jahr von einem der folgenden einschreiben: BA (Hons) Business Administration Bachelor of Science in Informatik Bachelor of Scince in Informatik Bachelor of Business Administration (BBA) Master of Business Administration (MBA) Die Schüler haben die Möglichkeit, Samstag, Abend und Tag-Klassen. Bei CTS sind wir zu bieten Qualifikationen verpflichtet, die relevant sind, anerkannt und respektiert werden. Wir bei CTS freuen uns darauf, Ihnen Ihre Ziele zu erreichen. ABE Pathways ABE - Business Management ABE - Finanzmanagement ABE - Human Resource Management ABE - Marketing Management ABE - Manangement Information Systems [-]

24 Minuten MBA

Potential E-Learning
Onlinestudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Durch die 24min-MBA-Programm wollen wir eine einfache Wiedergabeliste der Videos zu schaffen, die für angehende Profis praktische Tipps zu wesentlichen unternehmerischen Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Diese Playlist würde durch einen Satz von Ressourcen unterstützt werden, die den Teilnehmern zur Verfügung stehen würde. [+]

Warum entwickeln wir den Kurs? In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt, müssen wir an der Spitze unseres Spiels kontinuierlich zu sein, mit einer Reihe von Schlüsselqualifikationen bewaffnet, die helfen, uns abheben wirksam sind und auszuzeichnen. Aber wir haben nicht so viel Zeit für die persönliche Entwicklung haben, sind wir mit einer überwältigenden Menge an Informationen umgeben, und wir wissen nicht, wo ich anfangen soll. Durch die 24min-MBA-Programm wollen wir eine einfache Wiedergabeliste der Videos zu schaffen, die für angehende Profis praktische Tipps zu wesentlichen unternehmerischen Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Diese Playlist würde durch einen Satz von Ressourcen unterstützt werden, die den Teilnehmern zur Verfügung stehen würde. Wer ist es? Jeder, der neu zu Geschäft oder will ihre gesamte Business Fähigkeiten einschließlich aufzufrischen: Neue Absolventen, Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmer Um weitere Informationen anzufordern, füllen Sie das Anfrageformular auf der rechten Seite dieser Seite oder besuchen Sie die Website der Schule hier und nutzen die einmalige Code über einen Rabatt auf Kursgebühren erhalten! [-]

Die Professionelle Veranstaltungsplanung Online-Kurs

Courses for Success
Onlinestudium Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Erfahren Sie, wie zu erstellen und zu koordinieren erfolgreiche Sonderveranstaltungen mit dem Professional Eventplanung Course. Entwicklung der Fähigkeiten, Ressourcen finden und gewinnen Vertrauen jeder Größe und Art der Veranstaltung zu planen und zu produzieren. [+]

den besten Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung. Planen Sie Ihre eigene Veranstaltung oder ein professioneller Event-Planer heute! Erfahren Sie, wie zu erstellen und zu koordinieren erfolgreiche Sonderveranstaltungen mit dem Professional Eventplanung Course. Entwicklung der Fähigkeiten, Ressourcen finden und gewinnen Vertrauen jeder Größe und Art der Veranstaltung zu planen und zu produzieren. Dieser Kurs zeigt bewährte Tipps, Tools, Techniken und Verfahren, die von Experten und Master-Event-Planer Sie vermeiden, peinliche und teure Planungsfehler oder Produktionsfehler zu helfen. Sie werden entdecken, wie Sie die richtigen Lieferanten für Lebensmittel zu wählen, Dekorationen, Unterhaltung, und Sie werden lernen, wie effektiv sie innerhalb der eigenen Haushaltslage beschäftigen zu. Mit der professionellen Eventplanung Kurs lehren wir Ihnen folgendes: Wie Tausende von Dollar sparen Alle wichtigen Schritte in der Eventplanung Prozess Der Zeitpunkt des Ereignisses Wie mit den Lieferanten zu verhandeln, so dass Sie den besten Wert für ihr Geld bekommen Wie man ein professionelles Event-Planung Geschäft von zu Hause aus nach oben Wir zeigen Ihnen, wie Sie die richtigen Fragen zu stellen Wir schauen auf die 5 wichtigsten Geheimnisse eines Fotografen Einstellung Wir betrachten auch taten und die don'ts in der Veranstaltungsplanung Und die wichtigsten Lektionen Wenn Sie eine vollständige und vollkommene Anfänger sind, eine Mama während der Schularbeitszeiten, benötigen Sie einen Job, müssen Sie eine neue Karriere oder Sie wollen in Teilzeit zu arbeiten, ist Event-Planung absolut für Sie! Warum Event Management? Das Geheimnis ist, niedrige Start-up-Kosten; alles, was Sie brauchen ist ein Computer oder Telefon. Sie werden von zu Hause aus arbeiten, so dass Sie keine Miete zu jemand bezahlen. Es ist einfach, zu arbeiten. Veranstaltungsplaner können auch Hochzeiten zu tun bekommen gemietet Sie benötigen keine Vorkenntnisse benötigen. Kurs Fast Facts: Entdecken Sie, wie ein Ereignis zu planen und sparen Tausende von Dollar Neue 10 Einheit Professionelle Eventplanung Kurs Studieren Sie zusammen mit einfachen Anweisungen, Videos und Demonstrationen Geschrieben und entwickelt von Veranstaltungsplaner führenden Erhalten Sie one-on-one-Online-Hilfe und Unterstützung Unlimited, Lebensdauer Zugriff auf ultimative Event-Management Online-Kurs Zertifikat ausgezeichnet mit Wertung für den Online-Assessment vorbei Study in Ihrem eigenen Tempo, ohne starre Klasse Fahrpläne, 24/7 von jedem Computer oder Smart-Gerät Career Builder Course Bibliothek Sonderangebot Für eine begrenzte Zeit, wenn Sie diesen Kurs zu kaufen erhalten Sie 30 Tage lang kostenlos Zugang zu unserem gesamten Career Builder Course Bibliothek, die Ihnen eine zusätzliche 100 plus berufliche und persönliche Entwicklung Kurse zu studieren ermöglicht. Der Career Builder Course Bibliothek umfasst eigenständige Kurse Business-Fertigkeiten, die ein breites Spektrum von Themen, von denen viele Kurs Kompliment wie Verhandlungen Fähigkeiten, Abhalten von Präsentationen, Zeit-Management-Kurs und vieles mehr. Diese zusätzlichen Fähigkeiten Kurse wird Ihr Verständnis dieser grundlegenden Konzepte zu einer viel tieferen Ebene nehmen und erheblichen Wert für Ihre Studie Erfahrung hinzufügen. Dies ist eine unglaubliche Chance in sich selbst und Ihre Zukunft zu investieren, Hunderte bis Tausende von Dollar sparen, indem nicht individuell für jeden Kurs zu bezahlen, sollten Sie ein Mitglied des Career Builder Course Bibliothek werden wollen. Course Delivery Nach der Anmeldung wird eine automatisierte E-Mail geschickt, um Sie über unsere Registrierungsprozess Beratung (bitte Ihre Junk-E-Mail-Posteingang prüfen, ob nicht empfangen, da dies ist eine automatisierte E-Mail), um für Sie Ihre Online-Material zuzugreifen, die 24/7 verfügbar ist jeder Computer oder Smart mobilen Gerät. Der Kurs ist einfach zu folgen und zu verstehen. Alle Studenten, die den Kurs abgeschlossen haben, erhalten ein Zertifikat über den Abschluss mit einer Mindestpunktzahl (für die Online-Assessment) und eine Bescheinigung darüber per E-Mail ausgegeben werden. Anerkennung und Akkreditierung Diese Kurse sind international anerkannt und akkreditiert von der International Association of Online Training Standards (IAOTS). Die Kurse von Kurse für den Erfolg sind einzigartig, da sie in einem Schritt für Schritt gelehrt ermöglichen Studenten, um sie schnell und einfach zu vervollständigen, so dass Sie Ihre Qualifikation früher erhalten. Alle Studenten, die den Kurs abgeschlossen haben, erhalten ein Zertifikat der Fertigstellung. Kurse für den Erfolg ist hohen Abschlussquoten verpflichtet und damit zu 100% Zufriedenheit der Studenten. Einheiten der Studie Einheit 1 Übersicht der Event-Management-Planung Erfahren Sie, wie Plan Veranstaltung Wichtige Punkte Warum ein Event-Planer haben Deshalb besteht ein Bedarf für eine Veranstaltung Wie groß wird das Ereignis und wo es stattfinden? Sie werden auch über Veranstaltungsmöglichkeiten erfahren Machen Sie Listen, was Sie brauchen Können Sie genügend Personal und Materialien leisten Sie Ihre Verkäufe decken Ihr Budget Einheit 2 Event Locations In diesem Modul decken wir Event-Locations Erfahren Sie, wie für die Veranstaltung einen geeigneten Ort zu recherchieren Erfahren Sie, wie einen Ort zu inspizieren Forschung, wie viele Menschen in der Halle und die Dimensionierung von Tabellen passen Wir betrachten auch Catering Buchung ein Caterer Ein Caterer Paket Die Kosten von einem Caterer Welche Lebensmittel serviert werden und welche Arten von Service. Einheit 3 ​​Veranstaltungs Sie werden über Event-Produktion erfahren Industrie Begriffe wie "Bump in und Bump-out ' Audio-vizuals und erstaunliche Faktor Unterhaltung Ausreichend Essen und Trinken und Gestaltung ein Layout der Veranstaltung zugeschnitten Event-Organisation mit wichtigen Fragen zur Deckung Welche Ausstattung muss ich für diese Veranstaltung brauchen? Toiletten für diese Veranstaltung? Habe ich genug Kraft haben oder muss ich Generatoren für zusätzliche Leistung Habe ich genug Wasser haben Organisation von Notdiensten. Unit 4 Crowd-Management In diesem Modul werden wir bei Crowd Management aussehen Geeignete Zeiten von Menschen kommen und gehen Die Erwartungen an das Verhalten der Gäste, die Teilnahme an Veranstaltungen Anzeige der Karten von den Veranstaltungsorten, wo Bäder sind und Notausgänge und Dienstleistungen Das Ausfüllen eines Polizei-Sicherheitsformular Wir betrachten auch Venture Management Mit Blick auf den Umfang des Ereignisses Erste ein Projektmanagement-Team zusammen Bestätigen Sie alle Dienste und Aktivitäten Einen Lauf Blatt. Einheit 5 Staffing In diesem Modul decken wir Personal Mieten Freiwilligen, Bauunternehmer, Teil-Timer und Vollzeit-Arbeiter Einen Job-Beschreibung Interviews halten, wenn zu rekrutieren eine Induktion für das Personal machen zu lernen, was sie tun Pick-up-Uniformen und unterzeichnen Verträge Mitarbeiter Pausen und Personal bereitstellt Essen Rollen von Event-Personal Unit 6 Legal Erfahren Sie mehr über die rechtliche Seite von Event-Management Die Gesetzgebung der Regierung Feuer und Wetterversicherung Superannuation, öffentliche und Produkthaftung Dokumentieren alle gesetzlichen Anforderungen Reglement der Veranstaltung Einschränkungen und Versicherung Beschilderung der Veranstaltung Wasserbestimmungen Tipps zur Klang Vorschriften. Unit 7 Mitarbeitermanagement In diesem Modul decken wir Mitarbeiter-Management Wie halten Mitarbeiter motiviert Geben Personal verschiedene Jobs Firing Personal, rostering Personal, lohnende Personal Guter Kundenservice Gesundheit und Sicherheit Wie erfolgt die Schulung des Personals mit der manuellen Handhabung Supervising Maschinen Persönliche Schutzausrüstung und Sicherheit Checklisten. Unit 8 Budgetierung Dieses Modul lernen Sie, wie Sie für Ihre Veranstaltung zu Budget Wie man einen Gewinn aus der Veranstaltung machen Contingency Plan In Anbetracht der Wirtschaft für die Veranstaltung Erfahren Sie, wie für die Unterhaltung zu Budget Nahrungsmittel und Getränke Uniformen Drucken FOTOGRAFIE Cercle Transport Wie für eine Veranstaltung zu bieten Erfahren Sie, wie die Bedürfnisse eines Kunden wie Thema, Unterhaltung, Gastronomie, Datum, Uhrzeit und Pakete zu erfüllen. Tipps, wie man einen Vorschlag zu machen. Unit 9 Risikomanagement In diesem Modul werden Sie über das Risikomanagement lernen Wie Gefahren zu vermeiden und das Risiko von in Ihrem Fall geschieht Wie Sie Ihre Gefahren und Risiken zu bewerten Machen Sie einen Notfallplan für Risiken Erfahren Sie, wie zu kontrollieren und die Risiken und Gefahren halten Öffentlichkeitsarbeit Wie zwischen dem Ereignis und dem Kunden zu kommunizieren Wie Beziehungen mit Unternehmen und zur Marke mit dem Unternehmen zu bauen Die Einheit 10 Event Promotion Dieses Modul hilft Ihnen herauszufinden, wie Ihre Veranstaltung auf den Markt Erfahren Sie mehr über die Demographie und Wirtschaft Wie Sie Ihre Veranstaltung über soziale Medien, TV, Radio, Zeitungen, E-Mails und Plakaten zu fördern. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden zu identifizieren Sie werden auch bei Sponsoren suchen Tipps von Markenbewusstsein Charity Sponsoring und lernen, wie man eine Beziehung mit einem Unternehmen Ihrer Veranstaltung sponsern wird. Bedarf Zugangsvoraussetzungen Die Schüler müssen grundlegende Lese- und Rechenfähigkeiten. Mindest Bildung Eintrag öffnen. Zurück Schul- und Studienleistungen sind nicht für den Eintritt in diesen Kurs erforderlich. Computeranforderungen Die Studenten werden den Zugang zu einem Computer und dem Internet benötigen. Mindestanforderungen für den Computer sind: Fenster: Microsoft Windows XP oder höher Moderne und aktuellen Browser (Internet Explorer 8 oder höher, Firefox, Chrome, Safari) MAC / iOS OSX / iOS 6 oder höher Moderne und aktuellen Browser (Firefox, Chrome, Safari) Alle Systeme Internet-Bandbreite von 1 MB oder schneller Flash-Player oder ein Browser mit HTML5-Video-Funktionen (Zur Zeit Internet Explorer 9, Firefox, Chrome, Safari) Die Schüler müssen auch die folgenden Anwendungen zugreifen: Adobe Acrobat Reader und Microsoft Word [-]

Fernunterricht

University of Sarajevo School of Economics and Business
Onlinestudium Teilzeit October 2017 Bosnien und Herzegowina Sarajevo

Willkommen in der Studie der Fernunterricht. Die Geschäftsräume der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Sarajevo, Liberation Square - Alija Izetbegovic 1, 71000 Sarajevo. Kommen Sie und erfahren Sie alles, was Sie über Fernunterricht aus erster Hand wissen wollen. Fernstudium oder in. .. [+]

Fernunterricht Willkommen in der Studie der Fernunterricht. Die Geschäftsräume der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Sarajevo, Liberation Square - Alija Izetbegovic 1, 71000 Sarajevo. Kommen Sie und erfahren Sie alles, was Sie über Fernunterricht aus erster Hand wissen wollen. Fernstudium oder in loser Übersetzung - Fernunterricht, beinhaltet die geographische Trennung zwischen denen, die Kenntnisse zu vermitteln und die, die wissen und akzeptieren, herunterladen. Addition bedeutet: Plan-, Programm-und Kapazitäts in Übereinstimmung mit den Bologna-Grundsätzen Flexibilität Ausrichtung mit Geschäfts-oder gewählten Lebensstil Die Möglichkeit der unmittelbaren Anwendung des Gelernten am Arbeitsplatz Lernen von überall und zu jeder Zeit Mit dem praktischen Einsatz von modernen Informations-und Kommunikationstechnologien Verbinden und treffen sich mit Studenten aus anderen Städten und Regionen. Investieren Sie in sich selbst und Ihre Hochschule und Karriere! Registrieren solange noch Plätze frei! [-]

Kurs Auf Die Humanressourcen in der Gastfreundschaft

Estudios Superiores Abiertos de Hostelería
Onlinestudium Teilzeit September 2017 Spanien Saragossa

Dieser Kurs Gastgewerbe Personalbereich zielt darauf ab, die Verwendung von Kriterien und Richtlinien, um die Mitarbeiter zu führen, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen zeigen, in einem guten Arbeitsumfeld mit angemessene Vergütung und Respekt ihre Rechte ... [+]

den besten Online- Kurse in Wirtschaft und Verwaltung. Natürlich in Hospitality Human Resources Lernen Sie die Kriterien und Richtlinien für die Erreichung der Ziele Human Resources in der Gastfreundschaft sind ein wesentlicher Teil der Laufruhe der Organisation, als durch persönliche seine Ziele erreicht und eine bessere Entwicklung des Unternehmens erreichen einen hohen Grad an Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen. Dieser Kurs Gastgewerbe Personalbereich zielt darauf ab, die Verwendung von Kriterien und Richtlinien, um die Mitarbeiter zu führen, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen zeigen, in einem guten Arbeitsumfeld mit angemessene Vergütung und Respekt ihre Rechte. Agenda Die Organisation und Organisationskultur - Konzeptionelle Grundlagen der Organisation. Organisationsstruktur. Die Kultur der Organisation. Der Faktor Mensch in der Gesellschaft Analyse, Beschreibung und Bewertung von Arbeitsplätzen - Personalplanung im Unternehmen. Analyse von Arbeitsplätzen. Analyse und Beschreibung der Arbeitsplätze (ADP). Design und Implementierung von ADP. Die Umsetzung des Plans von Stellenbeschreibungen. Bewertung Arbeitsplätze. HR Recruitment - Bedeutung und Wichtigkeit der Rekrutierung. Der Recruiting-Prozess. Bedarfsanalyse und Personalplanung. Beschreibung Vakanz. Arten der Rekrutierung. Quellen der Rekrutierung. Die Pressemitteilung. Sammlung von Anwendungen. Vorauswahl der Kandidaten. Ergebnis und Bewertung. Auswahl und Ausrichtung der Humanressourcen - Rekrutierungskonzept. Eignungsprüfungen. Interview Auswahl. Stufen des Auswahlgespräch. Arten von Interviews. Bewertung des Kandidaten. Analyse und Entscheidungsfindung. Der Einbau des Kandidaten. Die betriebliche Ausbildung - Ausbildung in der Firma. Die Bedeutung der Aus-und Weiterbildung. Die Grundsätze der Ausbildung. Die Ziele der Ausbildung. Der Ausbildungsplan. Persönliche Evaluation - Die Leistungsbewertung. Der Evaluierungsprozess. Das Beurteilungsgespräch. Interne Kommunikation in Unternehmen - Kommunikation. Der Kommunikationsprozess. Kommunikationstechniken. Zuhören. Kommunikationsarten. Ziele Im Zuge der Human Resources in Hospitality erhalten, dass: Verwendet die Werkzeuge der Führung, Management und Technik, vor allem die Instrumente der Planung und Koordination der menschlichen Ressourcen des Unternehmens. Haben die Führungskompetenz und Kommunikation in Bezug auf die Arbeitnehmer des Unternehmens. Dirijas menschlichen Teams innerhalb der Organisation, unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Tätigkeit. Karrierechancen Course Hospitality Human Resources richtet sich an alle diejenigen, die in diesem Bereich zu erwerben, zu verbessern und zu aktualisieren, ihre Ausbildung mit einer speziellen Ausbildung, um eine Arbeit aufzunehmen als Regisseur oder Mitarbeiter von der Abteilung Human Resources, oder führen als Befehls wollen sollen Zwischen-oder für eine Abteilung verantwortlich. [-]

Ahrm - Fortgeschrittene Human Resource Management

Florida Atlantic University - Executive Programs - College of Business
Onlinestudium Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Boca Raton

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Für die HR Professional, die sich über Vergütungen und Leistungen, oder für den einzelnen, considerting spezialisiert auf diesem Gebiet ist lernen will. Da die Unternehmen zunehmend mit der Maximierung ihrer Investitionen in Humanressourcen betreffenden werden, profitieren Themen wie und wie viel die Arbeitnehmer zahlen, und was Schutzmechanismen zu werden wichtige strategische Entscheidungen. In diesem Kurs werden Sie prüfen Theorien und Techniken des Ausgleichs und Nutzen Verwaltung und ihre Praktiken in heutigen Organisationen. In diesem Kurs werden Sie prüfen Theorien und Techniken der Vergütung und Sozialleistungen Verwaltung und ihre Praktiken in heutigen Organisationen. Um ein Zertifikat erhalten, müssen Sie zufrieden komplette wöchentliche Leseaufgaben. Individuelle Studie Zuweisungen, Zuordnungen und Team bei Projekten können ebenfalls angegeben werden. Keine besonderen PC-Kenntnisse ist Voraussetzung für diesen Kurs. [-]

Microsoft Office 2013 Kurs Bundle

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