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Kurse können belegt werden, um verschiedene Ziele zu erreichen: Sie können als Ergänzungsunterricht oder Grundlagenkurse dienen, sie können aber auch absolviert werden, um wertvolle Fähigkeiten zu erlangen, oder sie werden aus purem Interesse gewählt.Betriebswirtschaft ist ein Studienbereich, in dem die Studierenden die notwendigen Fähigkeiten für die Führung eines Unternehmens erlernen.… Weiterlesen

Kurse können belegt werden, um verschiedene Ziele zu erreichen: Sie können als Ergänzungsunterricht oder Grundlagenkurse dienen, sie können aber auch absolviert werden, um wertvolle Fähigkeiten zu erlangen, oder sie werden aus purem Interesse gewählt.

Betriebswirtschaft ist ein Studienbereich, in dem die Studierenden die notwendigen Fähigkeiten für die Führung eines Unternehmens erlernen. Zu den Studienthemen können Werbung, Marketing, Money-Management, Kommunikation, Administration, Erstellung von Unternehmenskonzepten und die Einstellung und Schulung von Mitarbeitern gehören.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

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Emeritus Institute of Management
Singapore, Singapur

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Tren ... +

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Trends, Chancen und Herausforderungen bei der Servicebereitstellung Entwickeln Value Proposition und Positionierung im umkämpften Markt zu differenzieren Erfahren Sie, wie Technologie eingesetzt wird, um Service-Exzellenz zu liefern Wenden Sie Frameworks und Strategien an, um Kunden durch Servicebereitstellung und Exzellenz zu identifizieren, zu verwalten und zu pflegen Identifizieren Sie Strategien zur kosteneffizienten Bereitstellung von Service-Exzellenz Programmmodule Modul 1: Wertschöpfung in modernen Dienstleistungsökonomien Entdecken Sie die Herausforderungen bei der Skalierung erfolgreicher Dienstleistungsmarken und -unternehmen, Makrotrends in modernen Dienstleistungsökonomien, Lösungen, die den Service zum zentralen Wertversprechen eines Unternehmens machen, und wie Sie Aktivitäten im Unternehmen analysieren, die zur Wertschöpfung in der Dienstleistungswirtschaft beitragen. Modul 2: Technologie im Service: Serviceroboter, KI & Plattform-Geschäftsmodelle Untersuchen Sie, wie Technologie zur Bereitstellung von Diensten verwendet wird, die Auswirkungen von Plattformgeschäftsmodellen auf die Dienstbereitstellung, Probleme und Herausforderungen, denen sich Plattformökosysteme gegenübersehen, und wie Sie die Wettbewerbsvorteile und -nachteile von Plattformunternehmen analysieren können. Modul 3: Kundenbindung managen – Das Rad der Loyalität Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für den Gewinn von Unternehmen aus langfristiger Kundenbindung, die Unterscheidung zwischen Kundenzufriedenheit und -loyalität, die Auswirkungen von Customer Tiering/Segmenting auf die Gewinnung und Bindung von Kunden und Strategien zur Aufrechterhaltung der Kundenbindung. Modul 4: Customer Centricity – Strategisches Beschwerdemanagement, Service Recovery & Customer Feedback Systems Erfahren Sie, wie Sie Kundenservicestrategien einsetzen, um Kundenbeschwerden positiv zu beeinflussen, Kundenfeedback zu nutzen, um das Lernen der Organisation voranzutreiben, einen proaktiven und kostengünstigen Ansatz zur Servicewiederherstellung zu veranschaulichen, was bei der Gestaltung von Kundenfeedbacksystemen zu beachten ist und wie Servicewiederherstellung erfolgen kann verwendet, um Geschäftsziele zu erreichen. Modul 5: Servicequalität – The Gaps Model & Customer Service Process Redesign Erkunden Sie die Dimensionen der Servicequalität, die sich auf die Kundenbindung auswirken, wie das Gaps-Modell verwendet wird, um Servicequalitätsdefizite zu erklären, die richtige Höhe der Investitionen in die Bereitstellung von Servicequalität, warum die Neugestaltung von Serviceprozessen wichtig ist, Tools zur Neugestaltung von Serviceprozessen, die Auswirkungen von Prozessen Neugestaltung von Kunden und Mitarbeitern sowie die neun Schritte zur Neugestaltung des Kundenserviceprozesses. Modul6: Drei strategische Pathways für kosteneffektive Service-Exzellenz (Dual Culture Strategy, Focused Services Strategy, OM-Strategie und Integration) Bauen Sie Ihr Wissen über die drei Pathways Richtung kosteneffizienter Service-Exzellenz, die duale Kultur/zweifacher Fokus Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz, die fokussierte Service-Fabrik Pathway bei der Bereitstellung kostengünstiger Service-Exzellenz und die Operations-Management-Strategie Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz. Modul 7: Services produzieren & Service-Erfahrung als Branding & Aufbau einer Weltklasse-Serviceorganisation Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Strategien und Frameworks zur Serviceführung Verbesserungen vorantreiben und Strategien zur Verbesserung der Servicebereitstellung sowie potenzielle Fallstricke identifizieren können. Programm Fakultät Jochen Wirtz, Ph.D. Professor für Marketing und Prodekan für MBA-Programme Neben seiner Tätigkeit als Professor für Marketing an der National University of Singapore ist Professor Wirtz auch International Fellow des Service Research Center der Karlstad University in Schweden und Academic Scholar am Cornell Institute for Healthy Futures der Cornell University in New York. Von 2002 bis 2014 war er Gründungsdirektor des Dual Degree UCLA – NUS Executive MBA Programms (weltweit 4. Platz im Financial Times EMBA 2015 Ranking und 3. Platz im EIU 2015 Ranking); von 2008 bis 2013 Associate Fellow an der Saïd Business School der University of Oxford; und von 2009 bis 2015 Gründungsmitglied der NUS Teaching Academy. Professor Wirtz hat einen Ph.D. in Dienstleistungsmarketing von der London Business School. Seine Forschung konzentriert sich seitdem auf Service Marketing und wurde in rund 100 wissenschaftlichen Zeitschriften- und Zeitschriftenartikeln (wie Harvard Business Review), 130 Konferenzpräsentationen und 40 Buchkapiteln veröffentlicht. Zu seinen mehr als 10 Büchern gehören Services Marketing – People, Technology, Strategy (World Scientific, 9. Auflage, 2021) und Essentials of Services Marketing (Pearson Education, 3. Auflage, 2016), die beide gemeinsam mit Professor Christopher Lovelock verfasst wurden. Mit Übersetzungen und Adaptionen für über 26 Länder und Regionen und einem Gesamtumsatz von rund 1.000.000 Exemplaren haben sie sich zu weltweit führenden Lehrbüchern für das Dienstleistungsmarketing entwickelt. Branchenbeispiele Anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen erfahren Sie, wie die Theorien in die Praxis umgesetzt werden. Starbucks Verstehen Sie, wie einer der Gründer von Starbucks eine Idee entwickelt hat, die als Wertversprechen des Cafés dient. Rolls Royce Finden Sie heraus, wie Rolls-Royce technische Exzellenz und Servicelösungen genutzt hat, um ein wettbewerbsfähiger globaler Hersteller zu werden. ANZ Bank Werfen Sie einen Blick auf Jamie, einen virtuellen Agenten der ANZ-Bank, der seit ihrer Einführung Tausende von Kunden betreut hat. Singapore Airlines Lernen Sie einige der Strategien kennen, die Singapore Airlines verwendet, um Kundenbindung zu schaffen. Google Erfahren Sie, wie Google Self-Service-Technologien beherrscht, um seinen geringen operativen Personalbestand aufrechtzuerhalten. Nike Lernen Sie die verschiedenen Möglichkeiten kennen, um eine bessere Verhandlungsposition in der Wertschöpfungskette zu erreichen und die verschiedenen Bereiche, in denen Wert gewonnen werden kann. Andere Unternehmen, die als Beispiele oder Anwendungsfälle im Programm enthalten sind, sind BMW, Tesla, Raffles Hotel, Wise, Four Seasons Hotel, Changi Airport - Singapur, Lux Hotels & Resorts, Zappos usw. Hinweis: Alle Marken-, Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen™ oder eingetragene® Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu, Befürwortung durch oder Verbindung zwischen ihnen und den Programminhabern. Programm Learning Journey 56 Video-Vorträge 25+ Branchenbeispiele 8 Diskussionsforen 8 wöchentliche Sprechstunden-Sitzungen 7 Aufgaben 5 Fallstudien Warum sich für das Programm anmelden? In der heutigen Dienstleistungs- und wissensbasierten Wirtschaft müssen Unternehmen ständig neue Wege finden, um sich von der Masse abzuheben. In diesem wettbewerbsintensiven Markt ist die Anwendung eines kundenorientierten Ansatzes für das Management und die Bereitstellung von Service-Exzellenz von entscheidender Bedeutung. Dieser Aufwand erfordert jedoch mehr, als sich auf das Kundenfeedback zu verlassen, um Ihre Serviceangebote zu präsentieren. Es erfordert die Schaffung hochwertiger Abläufe in einem Umfeld mit hohem Vertrauen, das zu motivierten Mitarbeitern führt, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Im Programm „Service Leadership: Customer Value, Excellence and Cost-Effectiveness“, das von der NUS Business School angeboten wird, können Sie die Kompetenzen erwerben, die Sie benötigen, um ein kundenorientierter Unternehmensführer zu werden, der Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern und Kunden mehr Wert bieten kann. 93% der Kunden kaufen wahrscheinlich wiederholt bei Unternehmen ein, die einen exzellenten Kundenservice bieten. Quelle: Hubspot Research, 2021 70% haben eine positivere Sicht auf Marken, die proaktive Kundendienstbenachrichtigungen anbieten. Quelle: Microsoft, 2021 26% der Unternehmen und Fachleute geben an, dass der Wert der Kundenzufriedenheit vollständig definiert und verfolgt wird. Quelle: Global Customer ExperienceQ Benchmarking-Bericht, 2020 Für wen ist dieses Programm? Das Programm richtet sich an Fachleute mit jedem akademischen Hintergrund, vorzugsweise mit 8+ Jahren Berufserfahrung. Das Programm ist in allen Branchen anwendbar – insbesondere IT-Produkte und -Dienstleistungen, Bank- und Finanzdienstleistungen, Personal- und Rekrutierung, Bildung und Beratung – und kommt denjenigen zugute, die im Technologiemanagement, im Allgemeinen Management, im Betrieb, in Beratungsfunktionen und darüber hinaus tätig sind. Dieses Programm ist besonders hilfreich für Berufstätige, die Folgendes anstreben: Verbessern Sie die betriebliche Effizienz und transformieren Sie das Kundenerlebnis durch digitale Technologie Entwickeln Sie disruptive Geschäftsmodelle mit einem servicezentrierten Ansatz Verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie die Konversionsrate durch integrierte Marketingautomatisierung Nutzen Sie Kunden- und Mitarbeitererfahrungen, um Geschäftsziele zu erreichen Wenden Sie Best Practices für die Servicebereitstellung branchen- und unternehmensübergreifend an -
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2 monate
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Management Development Centre International (MDCI)
Manama, Bahrain

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3 tage
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Kurse
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16 stunden
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Management Development Centre International (MDCI)
Manama, Bahrain

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