$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen 87 Kurse in Wirtschaftswissenschaften Online-

Eine der besten Möglichkeiten, um ihre Karriere voranzubringen, ist die Investition in weiterführende Hochschulbildung. Indem sie Kurse in ihrem Bereich belegen, zeigen die Studierenden Engagement für ihren Beruf. Individuelle Lehrveranstaltungen bieten wertvolle Kenntnisse und Weiterbildung.Studierende, die in der Welt des Handels arbeiten möchten, sollten ein Studium der Betriebswirtschaft i… Weiterlesen

Eine der besten Möglichkeiten, um ihre Karriere voranzubringen, ist die Investition in weiterführende Hochschulbildung. Indem sie Kurse in ihrem Bereich belegen, zeigen die Studierenden Engagement für ihren Beruf. Individuelle Lehrveranstaltungen bieten wertvolle Kenntnisse und Weiterbildung.

Studierende, die in der Welt des Handels arbeiten möchten, sollten ein Studium der Betriebswirtschaft in Betracht ziehen. Dieses Studium hilft Studierenden dabei, Kompetenzen in Mitarbeiterführung, Money-Management, Marketing, Unternehmensführung und Wirtschaftsethik zu entwickeln.

Weniger Informationen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Emeritus Institute of Management
Singapur

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Tren ... +

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Trends, Chancen und Herausforderungen bei der Servicebereitstellung Entwickeln Value Proposition und Positionierung im umkämpften Markt zu differenzieren Erfahren Sie, wie Technologie eingesetzt wird, um Service-Exzellenz zu liefern Wenden Sie Frameworks und Strategien an, um Kunden durch Servicebereitstellung und Exzellenz zu identifizieren, zu verwalten und zu pflegen Identifizieren Sie Strategien zur kosteneffizienten Bereitstellung von Service-Exzellenz Programmmodule Modul 1: Wertschöpfung in modernen Dienstleistungsökonomien Entdecken Sie die Herausforderungen bei der Skalierung erfolgreicher Dienstleistungsmarken und -unternehmen, Makrotrends in modernen Dienstleistungsökonomien, Lösungen, die den Service zum zentralen Wertversprechen eines Unternehmens machen, und wie Sie Aktivitäten im Unternehmen analysieren, die zur Wertschöpfung in der Dienstleistungswirtschaft beitragen. Modul 2: Technologie im Service: Serviceroboter, KI & Plattform-Geschäftsmodelle Untersuchen Sie, wie Technologie zur Bereitstellung von Diensten verwendet wird, die Auswirkungen von Plattformgeschäftsmodellen auf die Dienstbereitstellung, Probleme und Herausforderungen, denen sich Plattformökosysteme gegenübersehen, und wie Sie die Wettbewerbsvorteile und -nachteile von Plattformunternehmen analysieren können. Modul 3: Kundenbindung managen – Das Rad der Loyalität Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für den Gewinn von Unternehmen aus langfristiger Kundenbindung, die Unterscheidung zwischen Kundenzufriedenheit und -loyalität, die Auswirkungen von Customer Tiering/Segmenting auf die Gewinnung und Bindung von Kunden und Strategien zur Aufrechterhaltung der Kundenbindung. Modul 4: Customer Centricity – Strategisches Beschwerdemanagement, Service Recovery & Customer Feedback Systems Erfahren Sie, wie Sie Kundenservicestrategien einsetzen, um Kundenbeschwerden positiv zu beeinflussen, Kundenfeedback zu nutzen, um das Lernen der Organisation voranzutreiben, einen proaktiven und kostengünstigen Ansatz zur Servicewiederherstellung zu veranschaulichen, was bei der Gestaltung von Kundenfeedbacksystemen zu beachten ist und wie Servicewiederherstellung erfolgen kann verwendet, um Geschäftsziele zu erreichen. Modul 5: Servicequalität – The Gaps Model & Customer Service Process Redesign Erkunden Sie die Dimensionen der Servicequalität, die sich auf die Kundenbindung auswirken, wie das Gaps-Modell verwendet wird, um Servicequalitätsdefizite zu erklären, die richtige Höhe der Investitionen in die Bereitstellung von Servicequalität, warum die Neugestaltung von Serviceprozessen wichtig ist, Tools zur Neugestaltung von Serviceprozessen, die Auswirkungen von Prozessen Neugestaltung von Kunden und Mitarbeitern sowie die neun Schritte zur Neugestaltung des Kundenserviceprozesses. Modul6: Drei strategische Pathways für kosteneffektive Service-Exzellenz (Dual Culture Strategy, Focused Services Strategy, OM-Strategie und Integration) Bauen Sie Ihr Wissen über die drei Pathways Richtung kosteneffizienter Service-Exzellenz, die duale Kultur/zweifacher Fokus Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz, die fokussierte Service-Fabrik Pathway bei der Bereitstellung kostengünstiger Service-Exzellenz und die Operations-Management-Strategie Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz. Modul 7: Services produzieren & Service-Erfahrung als Branding & Aufbau einer Weltklasse-Serviceorganisation Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Strategien und Frameworks zur Serviceführung Verbesserungen vorantreiben und Strategien zur Verbesserung der Servicebereitstellung sowie potenzielle Fallstricke identifizieren können. Programm Fakultät Jochen Wirtz, Ph.D. Professor für Marketing und Prodekan für MBA-Programme Neben seiner Tätigkeit als Professor für Marketing an der National University of Singapore ist Professor Wirtz auch International Fellow des Service Research Center der Karlstad University in Schweden und Academic Scholar am Cornell Institute for Healthy Futures der Cornell University in New York. Von 2002 bis 2014 war er Gründungsdirektor des Dual Degree UCLA – NUS Executive MBA Programms (weltweit 4. Platz im Financial Times EMBA 2015 Ranking und 3. Platz im EIU 2015 Ranking); von 2008 bis 2013 Associate Fellow an der Saïd Business School der University of Oxford; und von 2009 bis 2015 Gründungsmitglied der NUS Teaching Academy. Professor Wirtz hat einen Ph.D. in Dienstleistungsmarketing von der London Business School. Seine Forschung konzentriert sich seitdem auf Service Marketing und wurde in rund 100 wissenschaftlichen Zeitschriften- und Zeitschriftenartikeln (wie Harvard Business Review), 130 Konferenzpräsentationen und 40 Buchkapiteln veröffentlicht. Zu seinen mehr als 10 Büchern gehören Services Marketing – People, Technology, Strategy (World Scientific, 9. Auflage, 2021) und Essentials of Services Marketing (Pearson Education, 3. Auflage, 2016), die beide gemeinsam mit Professor Christopher Lovelock verfasst wurden. Mit Übersetzungen und Adaptionen für über 26 Länder und Regionen und einem Gesamtumsatz von rund 1.000.000 Exemplaren haben sie sich zu weltweit führenden Lehrbüchern für das Dienstleistungsmarketing entwickelt. Branchenbeispiele Anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen erfahren Sie, wie die Theorien in die Praxis umgesetzt werden. Starbucks Verstehen Sie, wie einer der Gründer von Starbucks eine Idee entwickelt hat, die als Wertversprechen des Cafés dient. Rolls Royce Finden Sie heraus, wie Rolls-Royce technische Exzellenz und Servicelösungen genutzt hat, um ein wettbewerbsfähiger globaler Hersteller zu werden. ANZ Bank Werfen Sie einen Blick auf Jamie, einen virtuellen Agenten der ANZ-Bank, der seit ihrer Einführung Tausende von Kunden betreut hat. Singapore Airlines Lernen Sie einige der Strategien kennen, die Singapore Airlines verwendet, um Kundenbindung zu schaffen. Google Erfahren Sie, wie Google Self-Service-Technologien beherrscht, um seinen geringen operativen Personalbestand aufrechtzuerhalten. Nike Lernen Sie die verschiedenen Möglichkeiten kennen, um eine bessere Verhandlungsposition in der Wertschöpfungskette zu erreichen und die verschiedenen Bereiche, in denen Wert gewonnen werden kann. Andere Unternehmen, die als Beispiele oder Anwendungsfälle im Programm enthalten sind, sind BMW, Tesla, Raffles Hotel, Wise, Four Seasons Hotel, Changi Airport - Singapur, Lux Hotels & Resorts, Zappos usw. Hinweis: Alle Marken-, Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen™ oder eingetragene® Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu, Befürwortung durch oder Verbindung zwischen ihnen und den Programminhabern. Programm Learning Journey 56 Video-Vorträge 25+ Branchenbeispiele 8 Diskussionsforen 8 wöchentliche Sprechstunden-Sitzungen 7 Aufgaben 5 Fallstudien Warum sich für das Programm anmelden? In der heutigen Dienstleistungs- und wissensbasierten Wirtschaft müssen Unternehmen ständig neue Wege finden, um sich von der Masse abzuheben. In diesem wettbewerbsintensiven Markt ist die Anwendung eines kundenorientierten Ansatzes für das Management und die Bereitstellung von Service-Exzellenz von entscheidender Bedeutung. Dieser Aufwand erfordert jedoch mehr, als sich auf das Kundenfeedback zu verlassen, um Ihre Serviceangebote zu präsentieren. Es erfordert die Schaffung hochwertiger Abläufe in einem Umfeld mit hohem Vertrauen, das zu motivierten Mitarbeitern führt, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Im Programm „Service Leadership: Customer Value, Excellence and Cost-Effectiveness“, das von der NUS Business School angeboten wird, können Sie die Kompetenzen erwerben, die Sie benötigen, um ein kundenorientierter Unternehmensführer zu werden, der Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern und Kunden mehr Wert bieten kann. 93% der Kunden kaufen wahrscheinlich wiederholt bei Unternehmen ein, die einen exzellenten Kundenservice bieten. Quelle: Hubspot Research, 2021 70% haben eine positivere Sicht auf Marken, die proaktive Kundendienstbenachrichtigungen anbieten. Quelle: Microsoft, 2021 26% der Unternehmen und Fachleute geben an, dass der Wert der Kundenzufriedenheit vollständig definiert und verfolgt wird. Quelle: Global Customer ExperienceQ Benchmarking-Bericht, 2020 Für wen ist dieses Programm? Das Programm richtet sich an Fachleute mit jedem akademischen Hintergrund, vorzugsweise mit 8+ Jahren Berufserfahrung. Das Programm ist in allen Branchen anwendbar – insbesondere IT-Produkte und -Dienstleistungen, Bank- und Finanzdienstleistungen, Personal- und Rekrutierung, Bildung und Beratung – und kommt denjenigen zugute, die im Technologiemanagement, im Allgemeinen Management, im Betrieb, in Beratungsfunktionen und darüber hinaus tätig sind. Dieses Programm ist besonders hilfreich für Berufstätige, die Folgendes anstreben: Verbessern Sie die betriebliche Effizienz und transformieren Sie das Kundenerlebnis durch digitale Technologie Entwickeln Sie disruptive Geschäftsmodelle mit einem servicezentrierten Ansatz Verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie die Konversionsrate durch integrierte Marketingautomatisierung Nutzen Sie Kunden- und Mitarbeitererfahrungen, um Geschäftsziele zu erreichen Wenden Sie Best Practices für die Servicebereitstellung branchen- und unternehmensübergreifend an -
Kurse
Teilzeit
2 monate
Englisch
Onlinestudium
 
Universidad Austral
Rosario, Argentinien

Das Agribusiness Management-Programm zielt darauf ab, Fachkräfte für die Entscheidungsfindung auszubilden und Tools zum Umdenken in Unternehmen bereitzustellen.

Das Agribusiness Management-Programm zielt darauf ab, Fachkräfte für die Entscheidungsfindung auszubilden und Tools zum Umdenken in Unternehmen bereitzustellen. -
Kurse
Vollzeit
Teilzeit
4 monate
Spanisch
Onlinestudium
 
South-Eastern Finland University of Applied Sciences, XAMK
Mikkeli, Finnland +3 Mehr

Die Blue Ocean-Strategie verdeutlicht, wie ein Unternehmen Marktführer und Unternehmensmarke sein kann, um einen neuen, unbekannten und unerforschten Markt oder eine neue Bran ... +

Die Blue Ocean-Strategie verdeutlicht, wie ein Unternehmen Marktführer und Unternehmensmarke sein kann, um einen neuen, unbekannten und unerforschten Markt oder eine neue Branche zu entwickeln. Es schafft eine neue Nachfrage nach Kunden auf dem Markt und stellt eine psychologische Beziehung zu ihnen her. -
Kurse
Vollzeit
Teilzeit
5 - 10 stunden
Englisch
Onlinestudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Online Business School
Coventry, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Diese Einführung in das Management Level 3 University Foundation-Programm ist eine 60-Kredit-Qualifikation (entspricht einer A-Stufe) und richtet sich an Studenten, die einen ... +

Diese Einführung in das Management Level 3 University Foundation-Programm ist eine 60-Kredit-Qualifikation (entspricht einer A-Stufe) und richtet sich an Studenten, die einen Hochschulzugang oder Managementerfahrung anstreben, um eine Beförderung zu erhalten oder ihre beruflichen Aussichten zu erweitern. Es eignet sich besonders für das Üben von Teamleitern, die auf die nächste Führungsebene wechseln möchten. Es wird auch eine Einstiegsqualifikation für diejenigen bereitstellen, die betriebswirtschaftliche Fächer auf Stufe 2 oder 3 studiert haben und die Fähigkeiten und Kompetenzen für die Beschäftigung erwerben möchten, ist eine Managementeinstellung. -
Kurse
Vollzeit
Teilzeit
420 - 540 stunden
Englisch
Onlinestudium
 
IC Institute
Beerzel, Belgien

Worum geht es in dieser Meisterklasse? Hilfe, wir verpassen den Anschluss! Hat Ihr Unternehmen Schwierigkeiten, Ergebnisse aus Ihrer digitalen Transformation zu erzielen? 80 % ... +

Worum geht es in dieser Meisterklasse? Hilfe, wir verpassen den Anschluss! Hat Ihr Unternehmen Schwierigkeiten, Ergebnisse aus Ihrer digitalen Transformation zu erzielen? 80 % der digitalen Transformationen scheitern. Dafür gibt es viele Gründe: Hängenbleiben an Legacy-Systemen, Engpässe in Design- oder Lieferprozessen, komplexe Entscheidungsfindung, isolierte Organisation In diesen kompakten Masterclasses lernen Sie, wie Sie in Wochen statt Monaten konkrete Ergebnisse aus der Transformation der Designphase in die Rationalisierung der IT-Bereitstellung erzielen. Die Masterclasses erklären, wie Ihr Team iterativ kundenorientierte digitale Lösungen entwerfen und bereitstellen kann, indem es die Punkte zwischen benutzerzentriertem Design, agiler Bereitstellung, Architektur und IT-Lösungen verbindet. Wenn? Q2 2022 -
Kurse
Teilzeit
Englisch
Sept. 2022
Campusstudium
 
Formación Sandler Madrid
Madrid, Spanien

Aprende la fórmula de 7 pasos para dejar de perseguir a tus clientes y multiplica tus resultados de ventas.

Aprende la fórmula de 7 pasos para dejar de perseguir a tus clientes y multiplica tus resultados de ventas. -
Kurse
Vollzeit
Teilzeit
10 wochen
Spanisch
Onlinestudium
 
International Career Institute
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

ICI Business-Management-Modul hilft Ihnen, die Fähigkeiten zu verbessern Sie für kleine Unternehmen oder große Business-Abteilung Management benötigen. Es wurde von Fachleuten ... +

ICI Business-Management-Modul hilft Ihnen, die Fähigkeiten zu verbessern Sie für kleine Unternehmen oder große Business-Abteilung Management benötigen. Es wurde von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Branche Industrie, diskutieren ein breites Spektrum von Themen entwickelt, die Ihnen ein starkes Fundament für Ihre Karriere im Management aufbauen helfen. -
Kurse
Vollzeit
Teilzeit
40 - 156 wochen
Englisch
Onlinestudium
 
Edinburgh Business School
Currie, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Die heutige Geschäftslandschaft gilt weithin als die turbulenteste und schnelllebige aller Zeiten. Es gibt jedoch Organisationen, die nicht nur überleben, sondern gedeihen. Fi ... +

Die heutige Geschäftslandschaft gilt weithin als die turbulenteste und schnelllebige aller Zeiten. Es gibt jedoch Organisationen, die nicht nur überleben, sondern gedeihen. Finden Sie heraus, was fünfundzwanzig Jahre Forschung darüber zeigen, wie diese Organisationen ihre Konkurrenten selbst in wirtschaftlich angespannten Zeiten beständig übertreffen. Professor Umit Bititci hat das Buch Managing Business Performance (Managing Business Performance: The Science and the Art) geschrieben und stützt sich auf seine jahrelange Forschung und Expertise. Im Verlauf der drei Workshops wird er den Teilnehmern helfen, die wichtigsten zugrunde liegenden Fähigkeiten zu definieren, auf die man sich konzentrieren muss, anstatt auf kurzfristige Kennzahlen, die die Geschäftsleistung auf längere Sicht behindern. Die Teilnehmer erhalten ein umfassendes Verständnis der folgenden Fragen im Kontext ihrer eigenen Organisation Managen wir, was wirklich wichtig ist? Sind unsere Leistungsmesssysteme effektiv? Wissen wir, wie man Leistungskennzahlen effektiv einsetzt? Verstehen wir die Fähigkeiten, die eine langfristige nachhaltige Leistung untermauern? Wissen wir, wie wir unsere Organisation kontrollieren können, ohne „kontrollierend“ zu sein? Wissen wir, wie man effektive Interventionen entwirft und durchführt? Unterrichtet als Live über Teams 3 x 2-stündige Sitzungen. -
Kurse
Teilzeit
6 stunden
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium
 
Saïd Business School, University of Oxford
Oxford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Navigieren Sie als Unternehmer oder Investor durch den Venture-Finance-Prozess.

Navigieren Sie als Unternehmer oder Investor durch den Venture-Finance-Prozess. -
Kurse
Teilzeit
8 wochen
Englisch
Onlinestudium
 
Frankfurt School of Finance & Management
Frankfurt, Deutschland

Der Zweck dieses Kurses ist es, Ihnen umfassendes Wissen über die Idee und die Fähigkeiten von Blockchain aus einer potenziellen Geschäftsperspektive zu vermitteln. Die Teilne ... +

Der Zweck dieses Kurses ist es, Ihnen umfassendes Wissen über die Idee und die Fähigkeiten von Blockchain aus einer potenziellen Geschäftsperspektive zu vermitteln. Die Teilnehmer des Kurses können unterscheiden, wo die Implementierung einer Blockchain zu einer nützlichen Anwendung oder einem Geschäftsmodell werden kann. Anhand verschiedener praktischer Erkenntnisse und Beispiele von Experten erfahren Sie nicht nur mehr über deren Best Practices, sondern auch darüber, wie ein Blockchain-Projekt in Ihrem Unternehmen und Ihrer Branche erfolgreich umgesetzt werden kann. -
Kurse
Teilzeit