L3 CIM Foundation Zertifikat für Marketing
CIM Academy
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Cookham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht
Dauer
7 Monate
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
GBP 870 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Virtuell | 1.302 GBP gemischt
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Gibt Ihnen die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse, die erforderlich sind, um die Rolle des Marketings in der Organisation zu verstehen und professionell zu arbeiten.
Für wen ist das?
Für Menschen jeden Alters und jeder Phase ihrer Karriere. Ideal für Manager in Nicht-Marketing-Funktionen, Unternehmer, Auszubildende und Berufseinsteiger.
Diese anerkannte CIM-Qualifikation ist ideal, wenn Sie in einer Marketing-Support-Rolle arbeiten oder ins Marketing einsteigen möchten.
Was du lernen wirst
- Marketinggrundsätze (obligatorisch): Die Funktion des Marketings und seine Rolle in einer Organisation sowie wie der Marketing-Mix verwendet wird, um Kundenbedürfnisse zu befriedigen.
- Kundenkommunikation (Wahlfach): Die verschiedenen Kunden, die Organisationen haben, und Möglichkeiten, mit diesen Kunden zu kommunizieren, durch den Aufbau eines Marketing-Kommunikationsplans.
- Digital Essentials (Elective): Die wichtigsten Konzepte im Zusammenhang mit digitalem Marketing und die Auswirkungen der sich verändernden digitalen Umgebung in Bezug auf den Kunden und die digitalen Tools für die Kommunikation. Sie werden auch die Bedeutung von digitalen Inhalten im Zusammenhang mit digitalen Kampagnen sowie die Überwachung von Kampagnen prüfen.
Der erfolgreiche Abschluss von zwei Modulen führt zum CIM Foundation Certificate in Marketing. Wenn Sie möchten, können Sie jeweils für ein Modul lernen und später eine Qualifikation aufbauen.
Kursinhalt
MARKETING-GRUNDSÄTZE
Bewertung: Dieses Modul wird durch eine Multiple-Choice-Prüfung bewertet.
Lernerfolge
Marketing entdecken
- Beschreiben Sie die Rolle und Funktion von Marketing in Organisationen.
- Erläutern Sie die Faktoren, die das Verbraucherverhalten beeinflussen.
Das Marketingumfeld
- Identifizieren Sie die Schlüsselkomponenten der Marketingumgebung.
- Wissen, wie man relevante Informationen über das Marketingumfeld sammelt.
Der Marketing-Mix
- Beschreiben Sie das Konzept und die Elemente des Marketing-Mix.
- Erfahren Sie, wie der Marketing-Mix in verschiedenen Kontexteinstellungen angewendet wird.
KUNDENKOMMUNIKATION (WAHL)
Bewertung: Dieses Modul wird von einem Arbeitsprojekt bewertet.
Lernerfolge
Wer sind Kunden?
- Haben Sie ein Verständnis für verschiedene Arten von Kunden.
- Verstehen Sie die Art und Bedeutung von Kundenbeziehungen.
Kommunikation mit Kunden
- Kenne den Zweck und den Prozess der Marketingkommunikation.
- Verstehen Sie die Bandbreite der verschiedenen verfügbaren Marketing-Kommunikations-Tools.
Erstellen einer Marketing-Kommunikationskampagne
- In der Lage sein, eine Marketing-Kommunikationskampagne zu erstellen und zu skizzieren.
- In der Lage sein, die Marketing-Kommunikationskampagne zu implementieren.
DIGITALE ESSENTIALS (WAHL)
Bewertung: Dieses Modul wird anhand einer Aufgabe bewertet, die auf einem bestimmten Szenario und einer Organisation der Wahl basiert.
Lernerfolge
Das Modul umfasst sechs Lernergebnisse und jedes Lernergebnis wird durch die entsprechenden Bewertungskriterien abgedeckt. Am Ende dieses Moduls sollten Sie in der Lage sein:
- Verstehen Sie, was digitales Marketing bedeutet.
- Verstehen Sie die Schlüsselfaktoren, die den digitalen Verbraucher beeinflussen.
- Verstehen Sie die wichtigsten digitalen Marketing-Kommunikationsmittel.
- Verstehen, wie man digitale Marketinginhalte entwickelt.
- In der Lage sein, digitale Marketingkampagnen zu entwickeln.
- Verstehen Sie Methoden zur Messung digitaler Marketingkampagnen.
Zugangsvoraussetzungen
Es ist nicht notwendig, irgendwelche Vorkenntnisse oder Kenntnisse im Bereich Marketing zu haben und Sie können sich für eine Ausbildung entscheiden, die Ihren Anforderungen und Ihrer Verfügbarkeit entspricht.
Unsere Programme werden auf Englisch unterrichtet, und wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie mindestens das IELTS Academic Module (6.5) / Cambridge Certificate of Advanced English (Klasse B) nachweisen.
Buchung
Buchungen sollten über das CIM Academy Team bei CIM vorgenommen werden - bitte rufen Sie uns unter der Nummer 44 (0) 1628 427240 an.
Virtuell (online) - £ 500 MwSt
- Prüfungsgebühren - £ 210
- CIM studiert Mitgliedschaft - £ 60
Gesamt einschließlich Mehrwertsteuer = £ 870
Was ist inbegriffen -
- Studiengebühren
- 24/7 Zugang zu CIM Academy Online
- Studentenunterstützung
- CIM studiert Mitgliedschaft für das Jahr
- Prüfungs- und Bewertungsgebühren
Blended (von Angesicht zu Angesicht und online) - £ 860 MwSt
- Prüfungsgebühren - £ 210
- CIM studiert Mitgliedschaft - £ 60
Summe inklusive Mehrwertsteuer = 1.302 £
Was ist inbegriffen -
- Studiengebühren
- 24/7 Zugang zu CIM Academy Online
- Studentenunterstützung
- CIM studiert Mitgliedschaft für das Jahr
- Prüfungs- und Bewertungsgebühren
- Ein Face-to-Face-Workshop pro Tag
Zusätzliche Prüfungsgebühren können für Studenten in nicht-britischen Standorten gelten.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA (aufladen)
- Online
Online MSc in Marketing
- Glasgow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Online-Kurs zur Erstellung digitaler Inhalte
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland