Lehrassistent Kursstufe 4 (hlta)
UK Open College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
240 Std.
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Ab £ 259.00
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Higher Level 4 Teaching Assistant (HLTA) Fernstudienkurs ist für HLTA Status zu den professionellen Standards verbunden, die für Lehrer, Arbeitgeber und Eltern der Schüler den Beitrag genannten "Lernen, dass HLTAs erwartet werden kann, zu machen. Dieser Fernlehrgang wird dazu beitragen, die Studierenden für eine HLTA Position vorzubereiten.
Diese legen die Erwartungen für die Planung, Überwachung, Verwaltung und Auswertung von Lernen im Rahmen der Führung und Aufsicht vereinbart mit dem zugewiesenen Lehrer und entsprechend getroffenen Vereinbarungen von der Schulleiterin der Schule.
Es ist eine Mischung von Fragetypen eine Reihe von Antworten erfordern, einschließlich: beschreibende Antworten oder den Abschluss der praktischen Tätigkeit. Wenn Sie zur Zeit mit Kindern zu arbeiten, so können die Tätigkeiten können zur Unterstützung Ihrer besonderen Rolle verwendet. Allerdings, wenn Sie nicht aktiv mit Kindern gegenwärtig arbeiten, werden Sie feststellen, dass, wo immer möglich, die Fragen strukturiert sind, um Sie mit alternativen Mitteln von ihnen zu beantworten. Sie finden es vielleicht profitabel den Kopf eines Ihrer lokalen Schulen zu nähern, zu erklären, was Sie tun und zu sehen, ob es irgendwelche Möglichkeiten für Sie, um Erfahrungen zu sammeln, indem in der Schule auf rein freiwilliger Basis helfen.
- Befürwortet: Ja
- QCF Recognised: Nein, gleichwertiges Ausbildungsniveau auf Stufe 4
- Ausstellende Stelle: TQUK - Training UK Qualifikationen - Befürwortet
- Startdatum: Jederzeit - wir 365 Tage im Jahr einschreiben
- Dauer: Flexibel - ca. 240 Stunden - 12 Monate max Unterstützung
- Kredit Wert: Nicht anwendbar
Lehrplan
Modul 1: Kommunikation & Positive Beziehungen
- Standard 2: Stellen Sie Fair, respektvoll, vertrauensvolle, unterstützende und konstruktive Beziehungen mit Kindern und Jugendlichen.
- Standard 3: Demonstrieren Sie die positiven Werte, Einstellungen und Verhalten sie von Kindern und Jugendlichen erwarten
- Standard 4: Kommunizieren Sie effektiv und einfühlsam mit Kindern, Jugendlichen, Kollegen, Eltern und Betreuer
- Standard 6: Demonstrieren Sie ein Engagement für Verbund- und Kooperations mit Kollegen
- Standard 33: Führung die Arbeit, wo angebracht, andere Erwachsene beim Lernen unterstützen
Modul 2: Curriculum, Planung & Assessment
- Norm 13: Wissen, wie die gesetzlichen und nicht gesetzlichen Rahmenbedingungen für den Schulunterricht auf das Alter und die Fähigkeit Bereiche der Lernenden beziehen sie unterstützen
- Standard-14: die Ziele zu verstehen, den Inhalt und angestrebten Ergebnisse für die Lernaktivitäten, an denen sie beteiligt sind,
- Standard 15: Know how zur Unterstützung der Lernenden in den Lehrplan entsprechend dem besonderen Bedürfnissen (SEN) Verhaltenskodex und Behinderungen Gesetzgebung zugreifen.
- Standard 16: Wissen, wie andere Rahmenbedingungen, die die Entwicklung und das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen, eine Auswirkung auf ihre Praxis zu unterstützen.
- Standard-17: Nutzen Sie ihre Bereich (e) von Know-how bei der Planung und Vorbereitung von Lernaktivitäten beitragen.
- Standard-18: Nutzen Sie ihre Bereich (e) von Know-how, ihre Rolle bei der Lernaktivitäten zu planen.
- Standard 19: ersinnen klar Aktivitäten strukturiert, dass das Interesse und die Lernenden motivieren und ihr Lernen voran
- Standard 20: Planen Sie, wie sie die Einbeziehung der Kinder und Jugendlichen in den Lernaktivitäten unterstützen
- Norm 21: Beitrag zur Auswahl und Vorbereitung von Ressourcen geeignet für Kinder und junge Menschen Interesse und Fähigkeiten.
- Standard 22: Monitor Lernenden Antworten auf Aktivitäten und entsprechend den Ansatz ändern.
- Norm 23: Monitor Lernfortschritten um eine zielgerichtete Unterstützung und Feedback zu geben,
- Standard 24: Unterstützung der Bewertung der Fortschritte der Lernenden eine Reihe von Bewertungstechniken.
- Standard 25: Beitrag zur Aufrechterhaltung und Analyse von Aufzeichnungen von Lernfortschritten
- Norm 28: Verwenden Sie Tier-IKT-Fähigkeiten das Lernen voraus
- Standard 32: Organisieren und Lernaktivitäten in einer Weise zu verwalten, die Lernenden sicher zu halten.
Modul 3: Child Development
- Standard 5: Erkenne und den Beitrag zu respektieren, die Eltern und Betreuer zur Entwicklung leisten können und das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen.
- Standard 8: die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die Kinder und Jugendlichen das Lernen und Fortschritt beeinflussen
- Standard 10: Haben Sie genügend Verständnis für ihre Bereich (e) von Know-how, die Entwicklung, Lernen und Fortschritt von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen.
- Standard 29: Lernen Voraus, wenn sie mit Menschen arbeiten
- Standard 30: Lernen fördern, wenn mit kleinen Gruppen arbeiten
- Standard 31: Voraus lernen, wenn sie mit ganzen Klassen ohne die Anwesenheit des zugewiesenen Lehrer arbeiten.
Modul 4: Persönliche Weiterbildung
In diesem Modul wird prüfen Sie, wie Sie: Stellen Sie sicher, dass Sie den Zugriff auf und die Bewertung der Theorie entstehen und professionell zu entwickeln, üben und Ihr Wissen und Praxis zu aktualisieren, einschließlich der Reaktion auf Beratung und Feedback Der Nachweis, dass Sie wissen, wie die IKT zu nutzen, um berufliche Tätigkeiten zu identifizieren, die Sie unterstützen halten Sie die erforderlichen beruflichen Qualifikationen
Modul 5: Gleichstellung, Vielfalt und Integration
- Standard 1: Haben Sie hohe Erwartungen von Kindern und Jugendlichen mit einer Verpflichtung zu helfen, ihr Potenzial erfüllen
- Standard 3: Demonstrieren Sie die positiven Werte, Einstellungen und Verhalten sie von Kindern und Jugendlichen erwarten.
- Standard 9: Wissen, wie man effektiv personalisierte Bereitstellung, indem praktische der Vielfalt Rechnung zu tragen
- Standard 15: Know how zur Unterstützung der Lernenden, den Lehrplan entsprechend SEN Verhaltenskodex und Behinderungen Gesetzgebung beim Zugang zu
- Standard 20: Planen Sie, wie sie die Einbeziehung der Kinder und Jugendlichen in den Lernaktivitäten unterstützen
- Standard 26: wirksame Strategien nutzen, um positives Verhalten fördern
- Standard-27: Erkenne und angemessen reagieren auf Situationen, die Gleichheit und Gelegenheit Herausforderung
Voraussetzungen
Die Schüler suchen auf diesem Kurs einschreiben sollten die folgenden Kriterien erfüllen:
- Haben eine Stufe 3 Unterstützung Lehren & Lernen in Schulen Kurs oder gleichwertige abgeschlossen.
- Seien Sie 16 Jahre alt sind oder oben
- Besitzen eine solide Kenntnis der Sprache Englisch
- Haben Sie Zugriff auf einen PC und das Internet für die Dauer des gesamten Kurs
- Grundlegende Computerkenntnisse: zB Textverarbeitung, E-Mail, das Hochladen von Dokumenten usw.
- Haben Sie einen echten Willen zum Erfolg
Studenten benötigen keine Platzierung auf diesen Kurs zu vervollständigen.
DAUER
Kursdauer variiert abhängig von studentisches Engagement, Mühe und Fähigkeit. Insgesamt geführte Lernstunden sind ca. 240. Dies sollte als Richtlinie verwendet werden nur und Abschlusszeiten variieren hugely.We Studenten ermutigen würde ernsthaft in Erwägung ziehen, wie sie planen, Einschreibung vor ihrem gewählten Kurs zu absolvieren. Die Schüler sollten darüber nachdenken, wie sie studieren werden, wohin sie gehen, zu studieren und wie oft. Sei realistisch!
Sprechen Sie mit Familienmitgliedern und ihnen helfen, zu verstehen, was Sie versuchen zu erreichen, erklären Sie Ruhe und Raum benötigen zu bestimmten Zeiten zu studieren. Je mehr Sie beziehen sie desto wahrscheinlicher sind, um sie auf Ihrer Seite zu bekommen.
Die Schüler werden daran erinnert, dass die Zeit, in der sie vollständig ist rein nach unten, um sie als Individuum. Die Fertigstellung kann so schnell oder so langsam, wie Sie innerhalb der 12 Monate Unterricht Zeitraum möchten. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, kann eine Erweiterung zur Verfügung. Verlängerungen sind gegen Aufpreis je nach Bedarf angeordnet.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Postgraduiertenzertifikat für digitale Bildung in der Praxis
- Online United Kingdom
PG Cert Education (Pädagogische Praxis)
- Online United Kingdom
PG Dip-Ausbildung
- Online United Kingdom