Level 7 Diplom in Unternehmensführung

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Das Postgraduate Level 7-Diplom in Unternehmensführung vom Learning Resource Network (LRN) wurde entwickelt, um Ihre Managementfähigkeiten und -kenntnisse zu entwickeln. Dies verbessert Ihre Karrierechancen und führt direkt zu den fortgeschrittenen Stadien der MBA- und Masterstudiengänge.

Die Qualifikation wird nach Aufgaben beurteilt, sodass Sie jederzeit an Ihrem Studium teilnehmen und es abschließen können, ohne auf das akademische Jahr beschränkt zu sein.

Der Kurs richtet sich an Direktoren und leitende oder mittlere Führungskräfte von Organisationen des privaten und öffentlichen Sektors, die eine postgraduale Qualifikation erwerben möchten.

Brainstorming over paper

Inhalt

Das LRN Level 7 Diplom in Business Management besteht aus fünf Einheiten:

  • Geschäftsstrategie, Planung und Management (20 Credits)
  • Finanzielle Ressourcen und Leistungsmanagement (25 Credits)
  • Führung, Veränderung und Personalmanagement (25 Credits)
  • Unternehmensstrategie, Governance und Ethik (25 Credits)
  • Forschungsmethodik und ihre Anwendung auf das Marketing (25 Credits)

Zugangsvoraussetzungen

Sie müssen eine der folgenden Möglichkeiten haben:

  • einen ersten Abschluss in Business, Management oder verwandten Fächern
  • eine Qualifikation der Stufe 6, zum Beispiel ein Diplom in Management oder andere im Vereinigten Königreich anerkannte gleichwertige internationale Qualifikationen
  • mindestens fünf Jahre umfangreiche einschlägige Berufserfahrung (bezahlt und / oder unbezahlt) mit Verantwortungsbewusstsein, Teilnahme und / oder Erreichen einer Reihe relevanter beruflicher Qualifikationen

Sie müssen außerdem über Sprach-, Hör-, Lese- und Schreibfähigkeiten in Englisch verfügen, die der CEFR-Stufe B2 (oder einer gleichwertigen Stufe) entsprechen.

Was ist enthalten?

Die Einheiten werden durch unsere Unterrichtszone durch eine Mischung aus aufgezeichneten und Live-Vorträgen sowie wichtigen Lesetexten und Übungen unterrichtet. Sie haben einen persönlichen Tutor, der ein Fachexperte ist, an den Sie sich bei Fragen wenden können.

Da es über unsere Lehrzone bereitgestellt wird, erhalten Sie außerdem freien Zugang zum Toolkit unseres Managers und zu den Abschnitten mit effektiven Lernfähigkeiten sowie Zugang zum Diskussionsforum in der Studentenlounge.

LRN-Zuweisungskennzeichnungsgebühren sind in unseren Preisen enthalten. Alles was Sie brauchen ist enthalten; Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Ziele

Geschäftsstrategie, Planung und Management

Diese Einheit soll Ihnen ein strategisches Verständnis vermitteln für:

  • Art, Umfang und Notwendigkeit einer strategischen Geschäftsführung und -planung in internationalen und gemeinnützigen Organisationen.
  • eine Reihe von klassischen und zeitgenössischen Modellen, Konzepten und Werkzeugen in der Geschäftsstrategie und -planung.
  • die Prozesse, mit denen Organisationen ihre Ziele und Werte identifizieren und entwickeln.
  • die Auswirkungen politischer, wirtschaftlicher, sozialer, technologischer, ökologischer und rechtlicher Faktoren.
  • die Schlüsselkräfte, die sowohl Chancen als auch Risiken für Unternehmen darstellen, ob gewinnorientiert oder nicht gewinnorientiert.
  • der Strategieprozess für eine Organisation, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
  • die zukünftigen Herausforderungen für die strategische Geschäftsführung und -planung.

Finanzielle Ressourcen und Leistungsmanagement

Diese Einheit soll Ihnen ein strategisches Verständnis vermitteln für:

  • Verwendung von Abschlüssen zur Bewertung der Leistung und Verständnis der Einschränkungen einer solchen Analyse.
  • Verwendung und Bewertung der Wirksamkeit von Management Accounting-Informationen bei der Planung und Kontrolle der Ressourcen einer Organisation.
  • wie man zeitgemäße Management Accounting-Methoden kritisch bewertet und bewertet, um die effektive Verwaltung und Kontrolle von Ressourcen zu unterstützen.
  • wie man das Management und die Leistung von materiellen und immateriellen Ressourcen in der Geschäftsstrategie und -planung identifiziert und kritisch bewertet.
  • Organisationsziele und alternative Finanzmittel, die zur Finanzierung der Erreichung dieser Ziele zur Verfügung stehen.
  • Verwendung von Finanzdaten, -techniken und -instrumenten zur Bewertung langfristiger Kapitalentscheidungen.
  • die internationalen Aspekte der Finanzstrategie.
  • die Quellen und Folgen von Risiken für Organisationen und das Know-how, mit dem diese Risiken gehandhabt werden können.

Führung, Veränderung und Personalmanagement

Diese Einheit soll Ihnen ein strategisches Verständnis vermitteln für:

  • den Beitrag, den die Mitarbeiter einer Organisation zum Wettbewerbsvorteil und zur Weiterentwicklung der strategischen Vision und Werte leisten können.
  • in der Lage sein, geeignete Strategien für die Beschaffung, Bindung und Entwicklung von Mitarbeitern anzuwenden.
  • Strategien zur Verbesserung des Engagements und des Engagements der Mitarbeiter innerhalb einer Organisation.
  • Der potenzielle Wert von Führungsansätzen im Zusammenhang mit High-Performance Working (HPW) auf allen Ebenen der Organisation (strategisch, leitend und operativ / taktisch).
  • in der Lage sein, die mit organisatorischen Veränderungen verbundenen Theorien, Konzepte und Techniken umzusetzen.
  • wie man die Fähigkeiten anwendet, die mit dem effektiven Management von Veränderungen verbunden sind, und in der Lage ist, den Beitrag von Menschen innerhalb einer HPW-Kultur zu maximieren.

Unternehmensstrategie, Governance und Ethik

Diese Einheit soll Ihnen ein strategisches Verständnis vermitteln für:

  • Wie analysiert man das Geschäftsumfeld und die Entwicklung einer weltweit tätigen Unternehmensorganisation?
  • die Beziehungen zwischen den Ressourcen, Produkten / Dienstleistungen einer Organisation und ihrer Umgebung.
  • wie man die Geschäftsethik aus einer weltweiten Perspektive bewertet.
  • die Konzepte und Perspektiven der Corporate Governance in einer weltweit tätigen Organisation.
  • die Auswirkungen der sozialen und ökologischen Verantwortung von Unternehmen auf Organisationen.
  • wie Organisationen Corporate Governance und Ethik verwalten, um Unternehmensziele zu erreichen.
  • wie ethische und Governance-Fragen bei der Entwicklung einer geeigneten Unternehmensstrategie umgesetzt und überwacht werden können.

Forschungsmethodik und ihre Anwendung auf das Marketing

Diese Einheit soll Ihnen ein strategisches Verständnis vermitteln für:

  • die Rolle von Forschungsmethoden, wie sie in der Wirtschaft eingesetzt werden.
  • wie man Methoden erforscht, die sich auf Unternehmensforschung beziehen.
  • wie man Forschungsdesigns aus quantitativen und qualitativen Perspektiven entwickelt.
  • wie man Forschungsziele setzt und ein Forschungsprojekt plant.
  • Management-, Geschäfts- und Marketingtheorie sowie die einschlägige Literatur aus verschiedenen Quellen, die zum Forschungsprojekt beitragen.
  • wie man ein bestimmtes marketingbezogenes Forschungsproblem ermittelt, Forschungsziele festlegt, ein Forschungsprojekt plant und durchführt, Evidenz kritisch analysiert und bewertet und die Ergebnisse und Ergebnisse berichtet.
  • Wie werden die Datenerhebungserhebungen aus quantitativen und qualitativen Perspektiven gestaltet, die gegensätzlichen Forschungsmethoden bewertet und die besten Ansätze ermittelt, um die erforderlichen Daten zu erhalten?
  • Wie schreibe ich die Ergebnisse des Projekts als Unternehmensberatungsbericht?

Wie lerne ich und wie lange dauert es?

Die Qualifikation wird online unterrichtet, sodass Sie jederzeit beginnen können, da Sie nicht durch Semesterzeiten eingeschränkt sind. Sie erhalten Ihr Login und Passwort für die Teaching Zone, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

Die Zeit, die in der Praxis benötigt wird, liegt bei Ihnen und hängt von Ihrem Engagement und der Leichtigkeit des Lernens ab. Das Diplom dauert normalerweise zwischen sechs Monaten und einem Jahr.

Wie wird es bewertet?

Alle fünf Einheiten werden jeweils durch eine schriftliche Zuweisung von 3.500 Wörtern bewertet, die das ganze Jahr über an einem der vier Markierungsfenster eingereicht werden kann.

Zuletzt aktualisiert am Nov. 2020

Über die Hochschule

iQualify UK is a UK registered organisation which was founded to provide the best in education through courses and qualifications for those previously excluded on grounds of finance or the need to wor ... Weiterlesen

iQualify UK is a UK registered organisation which was founded to provide the best in education through courses and qualifications for those previously excluded on grounds of finance or the need to work rather than study. Weniger Informationen