Read the Official Description

Master in Communication

&nbsp

Wir leben in einer Gesellschaft, in der alle Sphären des Wissens und menschlicher Interaktion direkt an Kommunikation sind in drei Bereichen zusammen: Unterhaltung, Information und Ausbildung.


Kommunikation mit dem technischen Fortschritt hat den Prozess der Erstellung, Verteilung und Manipulation es sind wichtige Faktoren in der Welt gemacht. Globalisierung, wirtschaftliche und soziale Phänomen, und die Gesellschaft sich selbst versteht IKT als der neue Motor der Entwicklung aufgrund der steigenden Kapazitäten zum Speichern und Verteilen von Informationen und vor allem den Massenkonsum von ihm.


Der Master integriert Grundbegriffe der Mitteilung in schriftlicher, audiovisueller und multimedialer. Das Programm analysiert die wichtigsten Bereiche, in denen der Prozess ist eine effektive Kommunikation. Die Struktur der Master in Communication garantiert seinen Teilnehmern zu vielen Bereichen, die die Erstellung, Verarbeitung, Lagerung und Verteilung von Informationen machen anzupassen.

&nbsp

&nbsp

Ziele

&nbsp

Ziel:

  • Zug hochqualifizierte Fachkräfte in das Wissen der verschiedenen Medien: Fernsehen, Print, Radio, Multimedia, Internet und Kommunikation Büros, sowie die Routinen der Produktion und Forschung in jedem Bereich.

&nbsp

Spezifische Ziele:

  • Bewertung des Konzepts der Kommunikation im Kontext der globalisierten Wissensgesellschaft.
  • Stärkung der Kommunikation und Verhandlungsgeschick in komplexen und sich verändernden.
  • Das Nachdenken über die Regeln und ethischen Prinzipien, und leiten die berufliche Tätigkeit von Journalisten in den Kontext der Globalisierung.
  • Erwerben Fähigkeiten in der Produktion von journalistischen Beiträge in verschiedenen Bereichen.
  • Treffen Sie in einer theoretischen und praktischen Möglichkeiten, die IKT angeboten zu kommunizieren.
  • Analysieren Sie die Reichweite und Wirkung der Medien in einer globalen Gesellschaft.
  • Zug Journalisten, die nicht nur erfolgreich zu bewältigen in der heutigen Mediengesellschaft, kann aber um die Entwicklung des XXI Jahrhunderts Journalismus.
  • Um Studenten mit aktuellen Wissen über die verschiedenen Felder bieten und bereiten sie für die journalistische Bedürfnisse des Arbeitsmarktes in Agenturen, Zeitungen, Radio, Fernsehen und Internet.
  • Verleihen die grundlegenden Fähigkeiten des Communicators in der Konzeption, Projektmanagement und Kommunikation Entwicklungen.
Program taught in:
Spanisch

See 27 more programs offered by Fundación Universitaria Iberoamericana (FUNIBER) »

Dieser Kurs ist Onlinestudium
Startdatum
Open Enrollment
Duration
12 - 24 monate
Teilzeit
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Open Enrollment
Enddatum
Application deadline

Open Enrollment

Location
Application deadline
Enddatum