MBA - Master of Business Administration Online
UK Home Learning College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Semester
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 6.450 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Die Gebühr kann in 6 Raten bezahlt werden
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
MBA (Master of Business Administration) ist eine weltweit anerkannte postgraduale Qualifikation für ambitionierte, motivierte Absolventen.
Die MBA-Programme am UK Home Learning College bieten eine doppelte Zertifizierung. Nach erfolgreichem Abschluss der ersten Einheit erhalten die Studierenden ein Postgraduate-Diplom in strategischem Management und Führung durch OTHM Qualifications, nach dem die Studenten dank unserer Partnerschaft mit dem London Center of Marketing zu den MBA-Modulen der Anglia Ruskin University übergehen.
Dieser einzigartige MBA wird jenen entsprechen, die aufstrebende Geschäftsleute ohne vorherige Geschäfts- oder Managementerfahrung sind, aber ein klares Interesse an und Leidenschaft für Business, Enterprise und Entrepreneurship haben. Dieser MBA ist verfügbar, um mit Online-Unterstützung zu studieren.
Zugangsvoraussetzungen
Für den Einstieg in das Othm Level 7 Diploma in Strategic Management und Leadership müssen die Lernenden über folgende Voraussetzungen verfügen:
- Ein Honours Degree in verwandten Fach oder UK Level 6 Diplom oder eine äquivalente Übersee-Qualifikation
- Ältere Lerner (über 21 Jahre) mit Managementerfahrung (Lernende müssen sich vor der Registrierung für das Programm mit dem Auslieferungszentrum über diese Erfahrung informieren)
- Der Schüler muss am Anfang des Kurses mindestens 18 Jahre alt sein
- Englische Anforderungen: Wenn ein Lerner nicht aus einer Mehrheit stammt, muss das englischsprachige Land die englische Sprachkompetenz nachweisen
Qualifikationsstruktur
1. Semester - Post Graduate Diplom (6 bis 9 Monate)
Das OTHM Level 7 Diploma in strategischem Management und Leadership besteht aus 4 Pflichteinheiten und 4 optionalen Einheiten, die insgesamt 120 Credits, 1200 Stunden Total Qualification Time (TQT) und 600 Guided Learning Hours (GLH) für die abgeschlossene Qualifikation ausmachen.
Obligatorische Einheiten
- Professional Development and Communication Skills (10 Punkte): ermöglicht es den Lernenden, ihre eigenen Fähigkeiten zu beurteilen und zu entwickeln, indem sie ihre beruflichen und beruflichen Ziele kontinuierlich weiterentwickeln. Die Lernenden werden professionelle Fähigkeiten entwickeln, einschließlich Kommunikation, akademisches Schreiben, Präsentation, Führung, Einsatz von Informationstechnologie und Erstellung von Lebensläufen.
- Strategisches Management (15 Punkte): Entwickelt das Verständnis der Lernenden für Strategie- und Änderungsmanagementmodelle sowie die Fähigkeit, strategische Pläne zu überprüfen, strategische Optionen vorzuschlagen, Umsetzungspläne zu erstellen und organisatorische Veränderungen anzuführen.
- Strategisches Personalmanagement (15 Punkte): Entwickelt das Verständnis der Lernenden dafür, wie das effektive strategische Management von Humanressourcen das Erreichen von Unternehmenszielen in verschiedenen Kontexten unterstützt. Die Lernenden werden den Beitrag des strategischen Personalmanagements und die Anwendung der Führungs- und Managementtheorie für den organisatorischen Nutzen bewerten.
- Advanced Business Research Methods (20 Credits): Entwickeln Sie die Fähigkeit der Lernenden, verschiedene Arten von akademisch basierter Managementforschung durch die Gestaltung eines Forschungsvorschlags durchzuführen. Die Lernenden entwickeln ein kritisches Verständnis für die philosophischen, praktischen und ethischen Konzepte der Forschung im Kontext des Geschäftsumfelds.
Optionale Einheiten - Wählen Sie eine beliebige Vier
- Strategisches Finanzmanagement (15 Credits): Ermöglicht Lernenden die Anwendung von für das Management relevanten finanziellen Prinzipien in einem organisatorischen Kontext, einschließlich analytischer Techniken und Theorien / Modelle des Management Accounting, Evaluierung von Budgetprozessen, Empfehlung von Finanzierungsquellen und Bewertung von Investitionsoptionen.
- Supply Chain Management und Operations Management (15 Punkte): Entwickelt das Verständnis der Lernenden für die Konzepte und Modelle eines effektiven Supply-Chain- und Operations-Managements auf wettbewerbsorientierten Marktplätzen anhand von Fallstudien und realen Industrieszenarien. Die Lernenden werden ein Verständnis für betriebliche Prozesse, Techniken, Planungs- und Kontrollsysteme entwickeln.
- Enterprise and Entrepreneurship (15 Credits): Einführung in die Grundlagen von Geschäftsprozessen und Strategien in Bezug auf Unternehmen und Unternehmertum, Entwicklung von Wissen über Unternehmen und Unternehmertum in globalen Kontexten.
- Globalisierung und Corporate Governance (15 Punkte): Entwickelt das Verständnis der Lernenden für die Auswirkungen von Gesetzgebung, Ethik und globaler Integration auf Entscheidungen, Corporate Governance, Richtlinien, Prozesse und Aktivitäten von Organisationen.
- Strategic Change Management (15 Punkte): Entwickelt das Verständnis der Lernenden für klassische und zeitgenössische Theorien des Change Managements und deren Anwendung auf zeitgenössische Organisationen in der globalisierten Welt mit der Identifikation und Nutzung von Veränderungsmodellen. Die Lernenden werden die persönlichen Eigenschaften von Change Agents sowie die Bewertung und Entwicklung von Führungsfähigkeiten verstehen, um aktuelle und zukünftige Change-Management-Rollen zu erfüllen.
- Strategisches Marketing (15 Credits): Entwickelt das Verständnis der Lernenden für die Konzepte, Methoden und technischen Aspekte des strategischen Marketings und die Herausforderungen des Marketings in der heutigen Geschäftswelt, einschließlich der Kombination von Produktentwicklung, Promotion, Vertrieb, Preisgestaltung, Beziehungsmanagement und andere Elemente.
- Global Marketing Strategy (15 Credits): Entwickelt das Verständnis der Lernenden für aktuelle Organisationen in der globalisierten Welt, mit der Identifizierung und Nutzung globaler Marketingstrategien, einschließlich Fragen im Zusammenhang mit der Internationalisierung. Die Lernenden werden untersuchen, wie sich aktuelle Entwicklungen in Innovation und Design auf Mass Customization und Marketingstrategien in Organisationen auswirken. Die Einheit deckt auch die Bedeutung der Patentierung von Ideen, Geschmacksmusterregistrierung, Markenschutz und geistigem Eigentum für neue Produkte und Dienstleistungen ab.
2. Semester - University of Northampton MBA (Top-UP) (Dauer 4-6 Monate)
Die Lernenden müssen die folgenden zwei zusätzlichen Module mit der London School of Marketing absolvieren, um einen MBA von der University of Northampton zu erhalten. Für weitere Details zu den Ergänzungsmodulen klicken Sie bitte hier
Preis
- Einmalige Zahlung = £ 6.450,00
- ODER
- Zahlungsplan = 6 Raten von je £ 1.166,66 = £ 6.999,99
- Erste Rate von £ 1.166,66 zum Zeitpunkt der Anmeldung
- Zweite Rate von £ 1.166,66 zu Beginn des 3. Monats
- Dritte Rate von £ 1.166,66 zu Beginn des 5. Monats
- Vierte Rate von £ 1.166,66 zu Beginn des 7. Monats
- Fünfte Rate von £ 1.166,66 zu Beginn des Monats 9
- Sechste Rate von £ 1.166,66 zu Beginn des Monats 11
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA (aufladen)
- Online
MBA (CMI)
- Online
Online-MBA-Bildungsführerschaft - University of Cumbria (UK)
- City of Carlisle, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland