MBA master of business administration

Chancellor University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA master of business administration

Chancellor University

MBA Masters of Business Administration

Die Kanzleruniversität bietet einen Master of Business Administration an. Diese Programme sollen dem Berufsfachmann die Möglichkeit bieten, eine flexible, reale Weltbildung zu schaffen. Klassen sind klein, interaktiv und unternehmerisch in der Natur. Der geforderte Kern der Kurse besteht aus hochrangigen Kursen, die Studierende vorbereiten, die sich für eine berufliche Entwicklung oder einen beruflichen Aufstieg in herausfordernden und dynamischen Karrieren im Geschäftsfeld interessieren.

Programm Preisgestaltung

  • US-basierte Studenten = $ 765 pro Kreditstunde x 30 Credit Stunden Kurs = $ 22.950
  • Internationale Studierende = 25% Rabatt (in Form eines Zuschusses)

Core Masters of Business Administration

MBA 6110 Kommunikation

Diese Kurse führen die Schüler in die kritische Rolle der effektiven Kommunikation im Geschäftsumfeld ein. Die Kurse bieten den Studierenden nützliche Informationen darüber, wie Sie Ihr Publikum verstehen, gut definierte Nachrichten erstellen und sie klar und kraftvoll liefern können. Die Studierenden werden schriftliche und mündliche Präsentationsaufgaben entwickeln, die praktische Werkzeuge für den Aufbau von überzeugenden Kommunikationen bieten. Die Courss wird auch untersucht verschiedene Fragen im Zusammenhang mit der Kommunikation in der Wirtschaft, mit besonderem Augenmerk auf die Bedeutung der Social-Media-Technologie.


MBA 6510 Marketing Grundlagen

Dieser Kurs untersucht den Markt und die Marketingfunktionen, die notwendig sind, um die Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden zu verwalten. Die Studierenden werden sich mit Themen wie dem Marketing-Mix, der Marketingstrategie und verschiedenen psychologischen und soziologischen Ansätzen der Marketingdisziplin vertraut machen. Weitere Berücksichtigung von Social Media Marketing, Konsumentenverhalten, Werbung, Forschung, Informationstechnologie und internationalem Marketing.


MBA 6120 Führung

Dieser Kurs beschäftigt sich mit einer Vielzahl von Erfahrungserfahrungen, Fällen und Gruppenpräsentationen, um den Studierenden die praktischen Fähigkeiten, Werkzeuge und Informationen zu geben, die sie benötigen, um effektive Führer von Teams und Einzelpersonen sowohl in gemeinnützigen als auch gemeinnützigen Organisationen zu sein. Die Studierenden lernen aus Forschung, Theorie und Best Practices über effektive Führungsstile und Verhaltensweisen, Problemlösungskompetenz, inspirierende Einzelpersonen, Entwicklung von Teams und die Bewältigung kultureller und sozialer Vielfalt in einem globalen Umfeld.


MBA 6330 Analytische Entscheidungsfindung

Das kennt die Schüler mit nützlichen, praktischen Statistiken, die ihre Kapazitäten für kritisches Denken verbessern und ihnen dabei helfen, evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Studierenden werden sich mit einer Vielzahl von deskriptiven Statistiken und Modellierungswerkzeugen vertraut machen, die es ihnen ermöglichen, Geschäftsdaten zu analysieren und alternative Geschäftsentscheidungen zu bewerten.


MBA 6210 Strategie

Dieser Kurs erforscht verschiedene Ansätze zur Festlegung und Umsetzung einer Organisationsstrategie, die auf langfristige Ziele ausgerichtet ist. Die Studierenden lernen, die verschiedenen Phasen eines strategischen Planungsprozesses zu analysieren, die organisatorische Wirksamkeit sowie Umweltbedrohungen und Chancen zu bewerten, Gesamtstrategien zu entwickeln und strategische und taktische Ziele umzusetzen. Die Courss identifiziert auch die Determinanten und Konsequenzen erfolgreicher Fusionen und Akquisitionen sowie von profitable Strategien für organisches Wachstum.


MBA 6220 Menschen verwalten

Diese Kurse bieten den Studierenden nützliche Informationen und praktische Werkzeuge für die Rekrutierung, Bewertung, Motivation und Beibehaltung talentierter Mitarbeiter. Die Kurse werden den Schülern eine Vielzahl von besten Managementpraktiken aussetzen, wenn Menschen selbstständig arbeiten, sich zusammenstellen oder in virtuellen Teams arbeiten. Die Studierenden lernen auch, wie man effektives Feedback zur Verfügung stellt und sowohl finanzielle als auch nicht-finanzielle Belohnungen effektiv nutzen kann.


MBA 6340 Rechnungslegung für Entscheidungsträger

Diese kennt die Schüler mit grundlegenden Buchhaltungsgrundsätzen und Konzepten und lehrt sie, wie man Buchhaltungsinformationen verwendet, um Entscheidungen zu treffen. Die Kurse werden Themen wie den Bau und die Verwendung von Jahresabschlüssen abdecken; wie man Vermögenswerte, Verbindlichkeiten, Aktien und Erträge messen kann; Bilanzanalyse, Kostenverhalten und Messung; Rentabilitätsanalyse; relevante Kosten für Sonderentscheidungen; Budgetierung; und Verantwortung Buchhaltung. Die Rolle der Informationstechnologie bei der Entwicklung und Nutzung von Buchhaltungsinformationen wird berücksichtigt.


MBA 6411 führende Änderung

Diese Kurse werden den Schülern praktische, nützliche Informationen darüber geben, wie man sowohl kleine als auch grosse organisatorische Veränderungen führt. Insbesondere lernen die Studierenden, wie man einen gemeinsamen Wandlungsbedarf schafft. wie man die Mission oder Vision ihrer Organisation in das tatsächliche Verhalten verwandelt; wie man Engagement mobilisiert; wie man Fortschritte mißt und wie man systematisch analysiert und ggf. Änderungen an ihren Organisationen ermöglicht, um die Veränderung besser zu unterstützen. Viele Beispiele aus der Praxis werden angeboten, und die Schüler werden eine Reihe von Möglichkeiten haben, zu üben, was sie lernen.


MBA6310 Entrepreneurship

Diese kennt die Schüler mit den grundlegenden Informationen, die sie brauchen, um zu beginnen und ein erfolgreiches Geschäft zu wachsen. Die Schüler lernen, wie man einen tragfähigen Business-Plan zu schaffen, der Stakeholder Unterstützung für eine erfolgreiche Einführung zu gewinnen.

Weitere Themen sind: Art des Unternehmertums, strategische Positionierung, Marktforschung und -analyse, gesetzliche Anforderungen an die Entwicklung eines Neugeschäfts und bewährte Praktiken für die Finanzierung, Vermarktung und Verwaltung eines Neugeschäfts.


MBA 6420 Finanzanalyse und Wirtschaftswissenschaften

Dieser Kurs untersucht eine Reihe von grundlegenden finanziellen und wirtschaftlichen Theorien, Techniken und Praktiken.

Themen sind: Zeitwert des Geldes; Bewertung; Kapitalvermögen; Risiko und Diversifizierung; Kapitalkosten; Kapital-Budgetierungstechniken; und Mikro- und Makroökonomie. Gegebenenfalls werden auch die Implikationen des Kursinhalts für internationale Finanzierungen und wirtschaftliche Erwägungen erörtert.

MBA 6511 Verwalten von Operationen

Dieser Fokus konzentriert sich auf die zentrale Rolle, die Operationen im Erfolg eines Unternehmens spielen, und die analytischen Werkzeuge, die für eine starke Managemententscheidung erforderlich sind. Der Schwerpunkt unterstreicht die strategischen Vorteile der operativen Funktion für starke Organisationen. Die Studierenden werden solchen Themen wie Operations Strategien, Lieferketten, Prozessdesign und -analyse, Lean Manufacturing, Six Sigma und anderen Ansätzen zur Qualitätssicherung ausgesetzt sein.


MBA 6620 Capstone

Der Capstone ist der Höhepunkt des Programms und ermöglicht es dem Schüler, das, was sie gelernt haben, vollständig zu integrieren. Die Studierenden werden ihre operativen, Strategie-, Finanz- und Personalmanagement-Fähigkeiten in einer immersiven Business-Simulation anwenden. Der Kurs erfordert, dass die Schüler analysieren und eine erfolgreiche Antwort auf eine Vielzahl von geschäftlichen Herausforderungen entwickeln, die sie benötigen, um alle Konzepte, Prinzipien und Werkzeuge, die in früheren Kursen präsentiert wurden, zu nutzen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
12 - 18 monate
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
20,000 EUR
Information
Deadline