MS in Digital Marketing und Medien
Yeshiva University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
12 - 21 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 28.800 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2023
* Stipendien für berechtigte Personen
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Während des letzten Jahrzehnts haben sich digitales Marketing und Medien von einem Nischenkompetenzbereich zu einem obligatorischen Kompetenzbereich für Marketingfachleute entwickelt. Mit über 2 Milliarden Menschen in sozialen Medien weltweit und Google, das für 96 Prozent des gesamten Suchverkehrs mit Smartphones verantwortlich ist, scheint sich die Marketinglandschaft schnell digital zu entwickeln. Diese Transformation schafft aufregende, gut bezahlte Karrieren für Vermarkter, die über gefragte digitale Marketingfähigkeiten verfügen. Allein in New York City gibt es derzeit Zehntausende von Stellenangeboten in digitalen und sozialen Medien sowie mehr als 25.000 Stellen in Marketing und Marketinganalyse.
Um die Studenten auf Karrieren in diesen Branchen vorzubereiten, stützt sich das Programm auf die Bereiche Medien und Design, Kommunikation, Sozialwissenschaften und Informationssysteme. Die Studenten absolvieren ein projektbasiertes Curriculum, um strategische Denker, Macher und vor allem die Vermarkter von morgen zu entwickeln.
In diesem Programm werden die Studenten:
- Beherrschen Sie Social Media Marketing, SEM, SEO, Mobile, E-Mail, Content und Video Marketing.
- Erstellen Sie datengesteuerte Erkenntnisse und KPIs mit den neuesten Tools und Techniken der Marketinganalyse wie Google Trends, Google Analytics, R und Tableau.
- Arbeiten Sie über das YU Innovation Lab an Projekten für echte Startups.
- Lernen Sie die Feinheiten des Marketingmanagements und der Zusammenarbeit mit Anbietern kennen.
- Studieren Sie bei den branchenführenden Professoren und bauen Sie ein professionelles Netzwerk in New York City auf.
Stipendien sind verfügbar.
Lehrplan
Das flexible 30-Kredit-Programm ermöglicht es den Studenten, während des Abschlusses ihres Studiums mit Online- und On-Campus-Kursoptionen zu arbeiten. Die Studenten haben die Freiheit, nur Kurse zu belegen, die sie interessieren, und ihren eigenen Weg innerhalb des Programms zu finden.
Anforderungen für den Abschluss
Die Schüler können zwischen zwei Spuren wählen:
- Digitale und soziale Strategien
- Marketing Analytics
Alle Schüler nehmen an sechs Kernkursen (18 Credits) teil, einschließlich eines individualisierten, projektbasierten Capstone-Kurses durch das YU Innovation Lab:
Kernfächer
- Marketing Management und Strategie
- Methoden der Verbraucherforschung
- Kommunikation
- Markenführung
- Konsumentenverhalten und Customer Relationship Management
- Schlussstein
Digitale und soziale Strategien verfolgen Wahlfächer
- Angewandte Social Media
- Digitales Geschichtenerzählen
- Webdesign und Benutzererfahrung
- Web Analytics und SEO
- Sonderthemen
- Unabhängige Studie
- Praktikum
Marketing Analytics verfolgen Wahlfächer
- Strukturierte Datenverwaltung
- Vorhersagemethoden
- Visuelles Design und Storytelling
- Web Analytics und SEO
- Sonderthemen
- Unabhängige Studie
- Praktikum
Wer sollte sich bewerben?
Der Master in Digitalem Marketing und Medien ist ideal für alle, die die Marketingprinzipien beherrschen und die Fähigkeit haben, sie auf die Marketingstrategie anzuwenden.
Unsere Marketing-Meister öffnen Türen für Vermarkter in der frühen und mittleren Karriere, Absolventen und Berufseinsteiger, die führend im Marketingmanagement werden möchten. Die Studierenden kommen aus verschiedenen Bereichen, unter anderem aus den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Journalismus, Fotografie und Videoproduktion.
Karriere
Absolventen des Programms werden für Karrieren wie vorbereitet werden
- Marketingleiter
- Kreativdirektor
- Digitaler Marketing Manager
- SEO / SEM Manager
- Verkaufsleiter
- Brand Manager
- Produkt Entwicklungsmanager
- Manager für Öffentlichkeitsarbeit
- Marktforschungsanalytiker
- und mehr
Programmdirektor
Maria Blekher, MBA, PhD, Direktorin der MS in Marketing
Dr. Blekher ist Teil des Katz-Gründungsteams und hat einen MBA und einen Ph.D. in Marketing an der Ben-Gurion-Universität des Negev in Israel. Dr. Blekher glaubt, dass Wissen die Kraft hat, Veränderungen herbeizuführen, und dass es genutzt und zum Anfassen gebracht werden sollte. Sie entwickelte den einzigartigen Kurs Business in the Israeli Environment für die Sy Syms School of Business, wo sie auch Prinzipien des Marketings und der Marketingforschung unterrichtet. Sie hat auch in den Abteilungen Management, Business Administration und Industrial Engineering Management sowohl für Absolventen als auch für Studenten der Ben-Gurion-Universität unterrichtet. Dr. Blekher ist der Gründer von MadeInIsrael.Info - einer Online-Bildungsplattform, die die amerikanisch-jüdische Gemeinde mit Israel verbindet, indem sie Informationen über israelische Unternehmen und Marken bereitstellt.
Admissions
Erfolgreiche Bewerber für das Online-MS-Programm für digitales Marketing und Medien müssen über einen Bachelor-Abschluss einer anerkannten Hochschule oder Universität verfügen. Die Bewerber müssen den Online-Antrag ausfüllen und Folgendes einreichen:
- Offizielle Abschriften von allen Universitäten besucht
- Persönliche Erklärung, die Ihre Ziele und Ihre Verpflichtung beschreibt, zum MS-Programm beizutragen und diesen abzuschließen
- Zwei akademische oder berufliche Empfehlungsschreiben
- TOEFL-Ergebnisse (für Nicht-Muttersprachler)
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
DMI Pro/AMA-Zertifizierung als Experte für soziales und digitales Marketing
- White Plains, Vereinigte Staaten von Amerika
Digital Marketing Analytics Online-Kurzkurs
- Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika
Master of Science in Digital Marketing & Design
- Aurora, Vereinigte Staaten von Amerika