MSc Digitales Marketing & Analytics
Aston University Online
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Jahre
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
GBP 9.500
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Steigern Sie Ihr Verständnis und Ihre Wirkung von Marketing mit sich ständig weiterentwickelnden Technologien. Das Fernstudium MSc Digital Marketing & Analytics der Aston University betont zentrale Theorien des Marketings und der Analytik sowie die Fähigkeit, kritisch zu denken und effektiv auf verschiedene Herausforderungen zu reagieren. Sie werden mit dem Selbstvertrauen und den Fähigkeiten ausgestattet, die sowohl bei datengesteuerten als auch bei traditionellen Marketingansätzen zum Erfolg führen.
Admissions
Lehrplan
Sie absolvieren 120 Kreditstunden Module und 60 Kreditstunden Dissertation. Ein Beispiel für Module ist unten aufgeführt.
Business Analytics in der Praxis (15 Credits)
Das Modul zielt darauf ab, Sie mit einer Reihe von prädiktiven und präskriptiven Business Analytics-Techniken vertraut zu machen, die in verschiedenen Sektoren wie Marketing Analytics, Finance Analytics und anderen angewendet werden können.
Digitales Marketing (15 Credits)
Der Zweck des Moduls besteht darin, Ihnen die Bedeutung des digitalen Marktplatzes in der modernen Wirtschaft und die Bandbreite digitaler Tools und Techniken vorzustellen, die dem Marketingleiter als Teil Ihrer gesamten Marketingstrategie zur Verfügung stehen.
Internationales Marketingmanagement (15 Credits)
Ziel dieses Moduls ist es, Ihr Verständnis für die besonderen Anforderungen zur erfolgreichen Durchführung internationaler Marketingaktivitäten zu entwickeln.
Software für Analysen (15 Credits)
Dieses Modul baut die Programmierkenntnisse auf, die für die Durchführung fortgeschrittener Datenanalysen erforderlich sind. Diese Datenanalysefähigkeiten werden heute allgemein von Organisationen erwartet, die Datenanalysten beschäftigen möchten, und das Modul zielt darauf ab, diese Nachfrage zu befriedigen. Das Modul vermittelt Ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um grundlegende Datenanalysen durchzuführen und Aufgaben in nachfolgenden Modulen dieses Programms abzuschließen.
Karrierechancen
Von Arbeitgebern weltweit anerkannt
Die Absolventen sind in eine Reihe von Bereichen und Disziplinen eingetreten, darunter Personalwesen, strategisches Management, Betrieb, Marketing und Rechnungswesen. Die Positionen der Absolventen erstrecken sich über eine Vielzahl von Ländern und Kontinenten. Einige Beispiele sind:
- Brand Activation Executive – Unilever (Vereinigte Arabische Emirate)
- Kommunikations- und Schulungsleiter — Tesco (UK)
- Unternehmensberater — Deloitte (Indien)
- Senior Business Analyst – Lloyds TSB (Großbritannien)
- Strategischer Projektleiter – Rolls-Royce (UK)
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
PG Dip Business und Management (Business Analytics)
- Online United Kingdom
PG Cert Business und Management (Business Analytics)
- Online United Kingdom
MSc Business und Management (Business Analytics)
- Online United Kingdom