Keystone logo

2 Online MSc Studiengänge in Technologiestudien in Irland für 2024

Filter

Filter

  • MSc
  • Irland
  • Technologiestudien
Studienbereiche
  • Technologiestudien (2)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

    Popular degree type

    Popular study format

    Online MSc Studiengänge in Technologiestudien

    Obwohl Technologie eine moderne Entwicklung zu sein scheint, haben die Menschen schon Technologie verwendet, als sie damit begannen, natürliche Ressourcen zu Werkzeugen umzuwandeln. Zum Beispiel könnte das Verständnis des Feuers und seine Verwendung im prähistorischen Kochen als Facette der Technologie betrachtet werden.

    Irland in letzter Zeit ein Gesetz eingeführt, die Mandate alle Studierenden an universitären Ausbildung für Staatsanleihen gelten, damit sie bei der Erreichung ihrer höheren akademischen Träume. Erste Amtssprache ist Irisch, auch als Irish Gaelic bekannt, aber Englisch (zweite Amtssprache) ist weit verbreitet. Die Hauptstadt ist Dublin. Irland ist berühmt für feiern St. Patricks Day (17. März) auf der ganzen Welt.

    Master of Science-Studiengänge sind fortgeschrittene akademische Programme, die von Hochschulen und Universitäten angeboten werden und für Studierende gedacht sind, die bereits einen Bachelor-Abschluss gemacht haben. Der Abschluss eines MSc kann die beruflichen und persönlichen Möglichkeiten der Absolventen verbessern.