ONLINESTUDIES

In Technologiestudien in Tansania 2020

Master of Science-Studiengänge sind fortgeschrittene akademische Programme, die von Hochschulen und Universitäten angeboten werden und für Studierende gedacht sind, die bereits einen Bachelor-Abschluss gemacht haben. Der Abschluss eines MSc kann die beruflichen und persönlichen Möglichkeiten der Absolventen verbessern.

Obwohl Technologie eine moderne Entwicklung zu sein scheint, haben die Menschen schon Technologie verwendet, als sie damit begannen, natürliche Ressourcen zu Werkzeugen umzuwandeln. Zum Beispiel könnte das Verständnis des Feuers und seine Verwendung im prähistorischen Kochen als Facette der Technologie betrachtet werden.

Tansania, offiziell die Vereinigte Republik Tansania ist ein Staat in Ostafrika. Ruanda, Burundi und der Demokratischen Republik Kongo im Westen; und Sambia, Malawi und Mosambik im Süden wird es durch Kenia und Uganda im Norden begrenzt. Das Land 's Ostgrenze wird durch den Indischen Ozean gebildet. Kilimanjaro, Afrika 's höchste Berg ist in Tansania. Tansania ist ein Land mit großen Nationalparks, wo Sie einige der besten afrikanischen Flora und Fauna sehen können.

in Technologiestudien in Tansania 2020

1 Ergebnisse in Technologiestudien, Tansania, Vereinigte Republik Filter

Edinburgh Napier Universität MSc Datenwissenschaft

Stafford
Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Arabische Emirate Online + 71 Mehr
MSc
01 Sep 2020
<
Teilzeit
<
24 monate
Englisch
Onlinestudium

Dieser Master in Data Science wird Datenwissenschaftlern die Fähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um in einer Welt von Daten und "Big Data" produktiv zu sein. ...

Weiterlesen