Ma Lernen, Technologie und Bildung (online)

University of Nottingham - Faculty of Social Sciences

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Ma Lernen, Technologie und Bildung (online)

University of Nottingham - Faculty of Social Sciences

MA Lernen, Technik und Bildung (online)

Das Lernen, Technik und Bildung MA (online) ist geeignet für die Interessenten in der Konzeption und Umsetzung von technologiegestützten in allen Phasen der Ausbildung lernen.

Das Flaggschiff-Programm wird von der Learning Sciences Research Institute (LSRI) innerhalb der School of Education angeboten. Learning Sciences schöpft aus Psychologie, Informatik und Bildung. Es bietet eine einzigartige Perspektive auf die Theorien, die in der schnelllebigen digitalen Welt neuer Technologien erfolgreiches Lernen und Lehre und Innovation unterstützen.

Unsere Mitarbeiter verfügen über hervorragende internationale Reputation für ihre Lehre und Forschung rund um Lehre zu verbessern und das Lernen, das Verständnis der Bedingungen für einen effektiven Lernen und zu untersuchen, wie neue Technologien helfen können.

Dieses Programm verspricht ein tieferes Verständnis von Lernen und darüber hinaus wie neue Technologien in Schulen, Universitäten und am Arbeitsplatz angewendet werden, um ihn zu unterstützen.

Es spielt keine Rolle, ob Ihr Hintergrund in der Lehre, Informatik, Psychologie oder einen der verwandten Disziplinen ist - so lange, wie Sie in dieser Debatte zu beteiligen wollen und vielleicht eine Karriere in der Bildung, Ausbildung, Bildungstechnologie oder die weitere Forschung zu verfolgen. Sie finden unsere LSRI Lernumgebung ein erfahrener, unterstützende und freundliche Community.

Studieren auf diesem Kurs:

  • erweitern Sie Ihr Wissen und die Erfahrung der digitalen Technologien als Ressourcen für das Lernen, in Zusammenarbeit mit: Tabletten, Smartboards Mobile Learning-Tools, virtuelle Lernumgebungen (VLEs), Serious Games, MOOCs, computergestützten kollaborativen Lernens, immersive und Augmented-Reality-Umgebungen
  • können Sie den Einsatz dieser Technologien in Bildungskontexten bewerten
  • Ihnen helfen, bestehende Forschungs nutzen, um fundierte Entscheidungen über die Auswahl von spezifischen digitalen Technologien machen
  • erklären Untermauerung Lerntheorien, insbesondere, da sie die Entwicklung und Anwendung von erfolgreichen Bildungstechnologien informieren
  • entwickeln Kenntnisse in weiteren sozialen Debatten, die Einfluss auf technologiegestütztem Lernen

Kursdetails

Das lehrte Element des Kurses kann Teilzeit von über zwei Jahren abgeschlossen sein, mit weiteren acht Monaten für die Dissertation Bühne.

Der Kurs besteht aus vier Modulen. Es kann möglich sein, eine dieser substitue, wenn eine geeignete Online-Kurs durch den Kursleiter zur Verfügung und genehmigt ist. Der Master-Studiengang ist mit einem 60-Kredit Dissertation abgeschlossen. Die Module und Dissertation Unterstützung sind vollständig online über eine Reihe von unterstützten Selbststudium und kollaborative Online-Aktivitäten in der virtuellen Lernumgebung (VLE) der Universität angeboten.

Abschluss des Kurses wird erforderlich, dass Sie in der Online-Aktivitäten auf einer wöchentlichen Basis engagieren. Das Online-Material, das Sie zur Verfügung gestellt werden können durchschnittlich 10 bis 12 Stunden der Studie jede Woche benötigen. Diese Aktivitäten, die Zusammenarbeit sind regelmäßige Online-Präsenz erfordern.

Online Kursmaterialien und Unterstützung

Online-Studium werden Sie mit einer breiten Palette von digitalen Plattformen, einschließlich E-Portfolios und virtuelle Lernumgebungen engagieren. Sie lernen durch:

  • hundert Online-Teilzeitstudium
  • Interaktion mit Fachlehrer und Ressourcen
  • Erfahrung einer Reihe von Technologien,
  • unterstützt das Selbststudium und Kooperationen

Ihr Studium wird von unterstützt werden:

  • Beteiligung an einer Online-Community of Practice
  • individuelle Beratung für Ihre wissenschaftlichen Schreiben

Unsere Online-Materialien bieten eine interaktive Lernerfahrung, und ermöglichen es Ihnen, Entscheidungen zu treffen, welche Aspekte eines Moduls auf, wann und in welchem ​​Tempo zu arbeiten. Sie werden ermutigt, mit anderen Kursteilnehmern zu interagieren, und die Moduleinheiten werden Gruppenaktivitäten wie mit Blogs, Wikis und Diskussionsforen zu beteiligen.

Um sicherzustellen, dass Sie die entsprechenden Anforderungen an den Computer müssen Sie ermöglichen eine Online-Studie finden Sie auf unserer Computer-Spezifikation Leitlinien Bitte beachten Sie sehen, wenn Sie in China basieren, können Sie Einschränkungen für Software in einigen unserer Online-Module verwendet begegnen. Bitte kontaktieren Sie uns dies weiter zu diskutieren.

Module

  • Die sozialen Kontext von Bildungstechnologie (30 Punkte)
  • Einführung in die Lernwissenschaften (30 Punkte)
  • Educational Technology Research (30 Punkte)
  • Neue Wege in der Lernen, Technik und Bildung * (30 Punkte)
  • Dissertation (60 Punkte)
  • Dieses Modul kann von anderen School of Education Programme oder Programme von anderen Schulen in der Universität mit einem entsprechenden Modul, durch Verhandlungen, ersetzt werden.

Die Module, die wir anbieten, werden von den Forschungsinteressen unserer Mitarbeiter inspiriert und als Ergebnis kann aus Gründen der zum Beispiel Forschungsentwicklungen oder Gesetzesänderungen ändern. Diese Liste ist ein Beispiel für typische Module, die wir zur Verfügung stellen, nicht um eine endgültige Liste.

Karriere

Karriereziele für unsere Absolventen sind Berater, Bildung Berater, Sprachlehrer, primäre und sekundäre Schullehrer und Berufs und Industrie Trainer und Ausbilder. Einige unserer Absolventen sind bereits in Arbeit, während Unternehmen Teilzeitstudium und Studium für die berufliche Entwicklung in ihrem gewählten Beruf.

Durchschnittliche Einstiegsgehalt und Aufstieg

Im Jahr 2015 91% der Graduierten in der School of Education, die für die Beschäftigung gesichert hatte Arbeit oder weitere Studie innerhalb von sechs Monaten nach Abschluss verfügbar waren. Bekannte Ziele von Vollzeit zu Hause höheren Grad Graduierte 2014/15.

Berufliche Perspektiven und Beschäftigungsfähigkeit

Der Erwerb eines Master-Abschluss zeigt ein hohes Maß an Wissen in einem bestimmten Bereich. Egal, ob Sie es benutzen, um Ihre Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern, als Vorbereitung für die weitere wissenschaftliche Forschung oder als Mittel der Berufsausbildung, können Sie von Berufsberatung, wie können Sie Ihre neu gewonnene Fähigkeiten, um ihr volles Potenzial zu nutzen profitieren.

Unsere Karriere und Employability-Service wird Ihnen helfen, dies zu tun, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihre Optionen zu erkunden und lädt zum Recruiting-Veranstaltungen, wo Sie potenzielle Arbeitgeber sowie darauf hindeutet, weitere Entwicklungsmöglichkeiten, wie beispielsweise relevante Praktika und Fähigkeiten Workshops treffen können teilnehmen.

Die University of Nottingham ist die beste Universität in Großbritannien für Diplom-Arbeit, nach der Times und Sunday Times Good University Führer 2017.

Zugangsvoraussetzungen

  • 2: 2 (oder internationale Äquivalent) in einer Disziplin mit bedeutenden Computer / Informatik, Bildung und / oder Psychologie Inhalt
  • Bewerber sollten einige Arbeit oder freiwillige Erfahrung in einer Bildungseinrichtung haben
  • IELTS: 6.5 (nicht weniger als 6,0 in jedem Element); wenn diese Sorten nicht erfüllt sind, sind Englisch Vorbereitungskurse zur Verfügung
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Teilzeit
Price
Preis
- Internationale Gebühren: 10.215 GBP (HEU Gebühren: 6.930 GBP)
Information
Deadline