Entdecken Sie die Marketingstrategie mit Unterricht von Mastercard Global CMO, Raja Rajamannar und Marketingexperten auf der Advertising Week.Erstellen Sie effektive Marketingkampagnen und entwickeln Sie Fähigkeiten im strategischen MarketingErfahren Sie, wie Sie eine effektive Marketingstrategie mit Inspiration von großen Marken entwickelnDieser ExpertTrack der Advertising Week hilft Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten im strategischen Marketing zusammen mit preisgekrönten Vermarktern von Weltklasse auszubauen. Raja Rajamannar, Mastercards globaler Hauptvermarkter und Präsident des World Federation of Advertisers, leitet die Kurse mit seinem Ansatz zur Marketingstrategie, der auf seinem Buch Quantum Marketing basiert.
Sie lernen, die Wirkung von Markenkampagnen zu maximieren, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich in der sich ständig verändernden Welt des Marketings abzuheben.
In den anderen Kursen in diesem Experten-Track werden Sie alles von Teslas viralen Marketing-Stunts bis hin zur Analyse, wie Volkswagen die Markentreue nutzt, überprüfen. Sie erhalten einen faszinierenden Einblick in einige der erfolgreichsten globalen Marketingstrategien der Welt.Verstehen Sie das Quantenmarketing mit Raja Rajamannar, Marketingchef von Mastercard und Präsident der World Federation of AdvertisersDer erste Kurs wird von Raja Rajamannar geleitet, einem der bekanntesten und dekoriertesten Vermarkter der Welt. Er ist Marketing Officer von Mastercard und Präsident des World Federation of Advertisers. In seiner Eigenschaft als Autor des Business-Bestsellers Quantum Marketing legt er fest, worauf sich Vermarkter konzentrieren müssen, um morgen erfolgreich zu sein.
Er wird Sie durch seinen Quantum Marketing-Ansatz führen, der erklärt, was Vermarkter wissen müssen, um heute Karriere zu machen, und dabei Bereiche wie Daten, künstliche Intelligenz, multisensorisches Marketing und Kundenbindung abdeckt.
Basierend auf den Erkenntnissen in seinem Buch Quantum Marketing hilft Ihnen dieser videobasierte Kurs zu verstehen, welche Denkweise Vermarkter direkt von einem der besten Vermarkter der Welt benötigen.Entwickeln Sie Ihre MarkenidentitätSie erfahren, wie wichtig es ist, eine Marketingidentität aufzubauen, die Ihrer Marke und Organisation entspricht, und im Laufe der Zeit an einer zentralen Marketingstrategie festzuhalten.
Es besteht die Möglichkeit, an Aktivitäten und Diskussionen teilzunehmen, bei denen Sie aufgefordert werden, Ihre Mission und Vision für Ihre Marke zu definieren und Ihren eigenen Markenplan zu erstellen.
Am Ende des ExpertTrack können Sie sicher sein, dass Sie einen genau definierten Marketingplan erstellen können, der die Ziele, die Markenidentität und die Zielgruppe Ihres Unternehmens berücksichtigt.Steigern Sie die Wirkung Ihres Content-MarketingsIm letzten Kurs werden Sie die verschiedenen Arten des Content-Marketings betrachten, darunter:Blogs
sozialer Inhalt
Podcasts
GedankenführungSie erfahren, wie Sie diese nutzen können, um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, den Traffic auf Ihre Website zu leiten und die Umsatzzahlen zu steigern.Entdecken und definieren Sie KundenpersönlichkeitenDie Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden zu kennen, ist ein Schlüsselelement jeder guten Marketingstrategie.
Der ExpertTrack entpackt wichtige Methoden zum Verständnis potenzieller Kunden durch Kundenprofile, Kundenpersönlichkeiten und Zielgruppensegmentierung.
Sie bewerten die wichtigsten Marketingmodelle, mit denen Sie Ihre Marketingstrategie untermauern können, und wie Sie Ihre Strategie in einen klaren Plan umsetzen können.
Während Sie die Kurse durcharbeiten, haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Marketingkanäle zu erkunden und zu überlegen, welche für Ihr Unternehmen am effektivsten sind.Schlüsselkompetenzen, die Sie lernen werdenMarketing
Digitales Marketing
Inhaltsvermarktung
Inhalt
Strategie
Planung
Messung
Branding
Erfahrung erforderlichFür die Teilnahme an diesem ExpertTrack sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Sowohl diejenigen, die neu im Marketing sind, als auch erfahrene Vermarkter ohne formelle Ausbildung werden von diesen Kursen profitieren.
Fertig machenDieser Kurs richtet sich an alle, die eine Karriere im Marketing beginnen und etwas über strategisches Marketingdenken lernen möchten, sowie an diejenigen, die zum ersten Mal ihre Karriere auf Marketing umgestellt haben.
Da nur 25% der arbeitenden Vermarkter einen Marketing-Abschluss haben, ist dieser Kurs auch für diejenigen nützlich, die bereits im Marketing tätig sind und die Marketingstrategie zuvor noch nicht behandelt haben.
ExpertTrack KursübersichtQuantenmarketing mit Raja Rajamannar Der Marketingchef Raja Rajamannar über seine persönliche Sicht auf Vermarkter muss wissen, um morgen erfolgreich zu sein.
Marketingstrategie mit Werbewoche Analysieren Sie von Tesla bis Mastercard, wie die Marketingstrategie den Erfolg einiger der weltweit größten Marken definiert hat.
Strategische Markenführung mit Werbewoche Entdecken Sie das Geheimnis einer großartigen Markenführung und lernen Sie, wie Sie eine innovative, langfristige Markenstrategie umsetzen.
Content-Marketing-Strategie mit Werbewoche Lernen Sie die Content-Marketing-Strategie von den Besten der Branche mit Erkenntnissen von Nike, Goop, Glossier, Burger King und anderen.Wie ExpertTracks funktionierenSchließen Sie sich einem ExpertTrack an, um neue Fähigkeiten in dem von Ihnen gewählten Fachgebiet zu erlernen. Arbeiten Sie eine Reihe von themenbezogenen Kursen in Ihrem eigenen Tempo durch und bestehen Sie die Abschlussprüfung, um eine Auszeichnung für digitale Zertifikate zu erhalten, die Ihr Fachwissen unter Beweis stellt.
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Mit wem wirst du lernen?Ruth Mortimer
Geschäftsführer für globale Bildung bei der Advertising Week. Ich leite unsere Gedankenführung und unsere Lernplattform AWLearn.
Brendan Porter
Ein unterstützender Pädagoge für den Kurs ist Brendan Porter, ein Praktiker und ständig neugieriger Konsument von Marketing. Arbeiten in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Gastgewerbe, CPG und UnterhaltungWeltklasse lernen mitWerbewoche
AWLearn ist der Bildungszweig der Advertising Week. Die Advertising Week ist eine globale Organisation für Vordenker. Die AWLearn-Philosophie lautet, dass alle unsere Kurse und das Lernen der gleichen Philosophie folgen: Erziehen, Unterhalten, Aktivieren. Dies bedeutet, dass unsere Kurse die pädagogische Aufsicht über ein bestimmtes Thema bieten. Wir verwenden unterhaltsame Fallstudien aus der Praxis mit Fachleuten, die diese Aufgaben bereits erledigen, und zeigen Ihnen die Taktiken, mit denen Sie Ihre Karriere vorantreiben können.Beginnen Sie noch heute mit dem Lernen - kostenlose 7-Tage-TestversionNach Ihrer kostenlosen Testversion können Sie:Zahlen Sie 39 US-Dollar pro Monat, um weiter online zu lernen
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