Master-Abschluss in Sonderpädagogik

UNIR

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Abschluss in Sonderpädagogik

UNIR

Studieren Sie Ihren offiziellen Master in Sonderpädagogik online bei UNIR

Der offizielle Master in Special Education Online bietet Ihnen die erforderlichen Schulungen, Fähigkeiten und Kompetenzen, um auf die spezifischen Anforderungen von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf (SEN) effektiv zu reagieren.

Mit dem Master in Special Education Online werden Sie nicht nur alle Arten von SEN kennen, sondern Sie werden lernen, die möglichen Behinderungen Ihrer Schüler in allen Bildungsstufen zu diagnostizieren, zu erkennen und einzugreifen .

Als Lehrer erwerben Sie die notwendigen Qualifikationen, um den Schüler zu bewerten, seine Situation im Klassenzimmer zu bewerten, seinen Rhythmus und Lernstil zu respektieren und spezifische und effektive Lehrplananpassungen für sie zu entwerfen und umzusetzen. Dieses Training soll die Aufmerksamkeit auf die Vielfalt in öffentlichen, privaten und privaten Schulen lenken.


Allgemeine Informationen

  • Credits: 60 ECTS
  • Dauer: 1 akademisches Jahr
  • Beginn: 8. November 2018
  • Methodik: Remote, 100% online
  • Praktikum: Wahlfach
  • Prüfungen: Face-to-Face-Prüfungen am Ende eines jeden Semesters
  • Zugang zum Doktorat: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle Promotionsstudiengänge und verbessert Ihre Punktzahl, sofern sie dem gleichen Wissensgebiet entspricht, im Umfang der Prüfungen, vorläufigen Listen, Transferwettbewerben und Arbeitsvermittlungen. Überprüfen Sie die Grundlagen des öffentlichen Angebots.


Lehrplan

Erstes Semester 30 ECTS

  • Neuropsychologische Grundlagen von Entwicklung und Lernen
  • Kognitive Behinderung: Evolutionäre, pädagogische, soziale und familiäre Aspekte
  • Sensorische und motorische Behinderung: Evolutionäre, pädagogische, soziale und familiäre Aspekte
  • Methodik in Forschung in Bildung und Sonderpädagogik
  • Pervasive Entwicklungsstörungen und Verhaltensauffälligkeiten: Evolutionäre, pädagogische, soziale und familiäre Aspekte

Zweites Semester 30 ECTS

  • Neuropsychologische Intervention bei Behinderung und Lernstörungen
  • Forschungsarbeit in Sonderpädagogik
  • Optionales Thema 1
  • Optionales Thema 2

Optionale Fächer

  • Aufmerksamkeit auf hohe Kapazitäten und Talent
  • Unterstützungstechnologien und IKT in Sonderpädagogik
  • Intervention in Sprache und Kommunikationsstörungen
  • Externe Praktiken

Methodik

Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Online-Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.

Das pädagogische Modell des UNIR ist effektiv, da es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, so dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:

  • Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Morgen und Nachmittag einen Unterricht an jedem Wochentag, so dass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es für Sie am besten ist.
  • Online-Kurse in "Deferred": Wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen konnten oder bei Fragen geblieben waren, können Sie auf alle Ihre Kurse in Deferred zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
  • Persönlicher Tutor: Am ersten Tag erhalten Sie einen persönlichen Tutor. Sie werden mit ihm per Telefon und E-Mail Kontakt aufnehmen. Er wird Sie in Ihrem Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel lösen.
  • Virtueller Campus: Alles, was du zum Studium an der UNIR brauchst, ist auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Zeitpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
  • Lehrmittel: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihr Training zu vervollständigen: ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest, etc.


Karrierechancen

Nach dem Master in Sonderpädagogik können Sie arbeiten an:

Schulen für Kinder, Primar- und Sekundarbildung, Institute für Pflichtschulen mit Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, wo Verstärkung und psychoedukative Intervention erforderlich sind, und in Sonderschulen. Es bietet auch die notwendige Ausbildung für aktuelle Lehrer der Therapeutischen Pädagogik für berufliche und berufliche Konsolidierung.

Zusätzlich zu den praktischen Kenntnissen sollte die Bedeutung des wissenschaftlichen Wissens in der Bildungspraxis herausgestellt werden:

Das erzieherische Engagement des Meisters in der Sonderpädagogik mit Menschen mit SEN beinhaltet die Durchführung von Forschungslinien zur Vertiefung des Wissens dieser Bevölkerung, um Instrumente zur frühzeitigen Identifizierung von Unterstützungsbedarf und Interventionsstrategien in der Bildung zu entwickeln das Klassenzimmer Die Forschung im Bereich der Sonderpädagogik unterscheidet sich von der Forschung im Bildungsbereich aufgrund der Variabilität und Besonderheiten der betroffenen Bevölkerung und der Vielfalt der Lebensräume.


Graduate Profil

Das Profil des Master-Studiengangs in Sonderpädagogik ist ein postgradualer Abschluss, der mit dem Bildungsbereich verbunden ist und dessen während des Masterstudiums erworbene Kompetenz das theoretisch-praktische Wissen vermittelt, das erforderlich ist, um Menschen mit sehr hohem Bildungsbedarf zu erkennen, zu verhindern und zu intervenieren. vielfältige Natur (intellektuelle, sensorische und motorische, Entwicklungs- und Verhaltensstörungen, Sprach- und Kommunikationsstörungen, hohe Fähigkeiten usw.).

Die von den Masterabsolventen erworbenen akademischen, beruflichen und wissenschaftlichen Kompetenzen positionieren sie als Fachleute, die in folgenden Arbeitsbereichen effektiv agieren können:

  1. Als Lehrer oder Lehrer der Ebene der Säuglings-, Primar- und Sekundarstufe, die bei der Intervention mit Kindern mit jeder Art von sonderpädagogischem Förderbedarf zusammenarbeiten.
  2. Als Bildungsexperten in einem speziellen Sonderbildungszentrum, das Menschen mit einer bestimmten Art von Behinderung unterstützt.
  3. Als Ausbildungsexperte, der in der Lage ist, Qualitätsforschung im Unterricht, im Zentrum oder im sozialen Kontext zu konzipieren und durchzuführen, mit folgenden Zielen: a. Beitrag zur Kenntnis der verschiedenen Arten von Behinderung und Funktionsvielfalt im Bildungsbereich, b. Gestaltung effektiver Interventionsprogramme für die Zielgruppe und c. Erleichterung der Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen im Unterricht und in der Gesellschaft.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
UNIR

Zuletzt aktualisiert am August 9, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Nov. 2019
Duration
Dauer
1 jahr
Teilzeit
Price
Preis
6,900 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Logroño, La Rioja
Beginn : Nov. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Okt. 31, 2019
Dates
Nov. 2019
Spanien - Logroño, La Rioja
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Okt. 31, 2019