Master-Abschluss in Digital Marketing und Electronic Commerce

UNIR

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master-Abschluss in Digital Marketing und Electronic Commerce

UNIR

Studieren Sie Ihren Online Master in Digital Marketing und E-Commerce mit UNIR

Der Online Master in Digital Marketing und E-Commerce schult Sie als Experte für die neuesten Trends im Online-Marketing für die Geschäftswelt und die Digitalisierung von Unternehmen: Sie lernen SEO, SEM, Performance, Social Media, E-Mailing, Big Data Strategien , mobiles und Inbound-Marketing .

Von einem innovativen Programm , basierend auf praktischen, interaktiven Inhalten und realen Fällen, erhalten Sie die umfassende Ausbildung , die Unternehmen derzeit verlangen.

Mit dem offiziellen Master in Digital Marketing von UNIR lernen Sie, Entscheidungen zu treffen, Chancen zu erkennen und Marketingstrategien und Online-Werbung zu definieren, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen.


Spezialisieren Sie sich auf Marketing und werden Sie eines der gefragtesten Berufsprofile *

Die Globalisierung der Märkte und die digitale Transformation von Unternehmen hat zu einem Anstieg der Nachfrage nach professionellen Profilen geführt, die auf digitales Marketing spezialisiert sind, und ist zu einem Sektor mit einem der höchsten Beschäftigungsfähigkeitsindizes auf dem Markt geworden.

Der Master vervollständigt Ihre Ausbildung mit Arbeiten in Live-Workshops gemäß den neuen Anforderungen des Marktes : Online-Technologie, Online-Metriken für E-Commerce, Digitale Werbung, Datenvisualisierung, E-Retailing und Personal Branding.

Im Online-Master in Digital Marketing lernen Sie , E-Commerce-Projekte zu entwickeln , die die Präsenz jedes Unternehmens im Internet optimieren. Wenn Sie sich dazu verpflichten, werden Sie von einem unternehmerischen Experten unterstützt, der Mentoring beginnt, beginnend mit Ihrer endgültigen Master-Projektidee.


* Randstad Research Bericht über Trends in der Personalabteilung


Allgemeine Informationen

  • Credits: 60 ECTS
  • Dauer: 1 akademisches Jahr
  • Beginn: 30. Oktober 2018
  • Methodik: Entfernung, 100% online, Face-to-Face-Praxen von 96 Stunden.
  • Prüfungen: Teilnahme am Ende jedes Semesters
  • Praktiken: garantiert, in der Lage zu sein, nach der Berufserfahrung zu validieren.


Lehrplan

1. Semester 30 ECTS

  • Strategisches Management
  • Globaler Marketingplan und spezialisiertes Marketing
  • Digitales Marketing
  • Social Media Marketing
  • Technologie und Business im Netzwerk

2. Semester 30 ECTS

  • Business Intelligence für den elektronischen Geschäftsverkehr
  • E-Business-Management
  • Neue Geschäftsmodelle, Mobile Business und Entrepreneurship
  • Externe Praktiken
  • Masterarbeit

Methodik

Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Online-Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.

Das pädagogische Modell des UNIR ist effektiv, da es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, so dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:

  • Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Morgen und Nachmittag einen Unterricht an jedem Wochentag, so dass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es für Sie am besten ist.
  • Online-Kurse in "Deferred": Wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen konnten oder bei Fragen geblieben waren, können Sie auf alle Ihre Kurse in Deferred zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
  • Persönlicher Tutor: Am ersten Tag erhalten Sie einen persönlichen Tutor. Sie werden mit ihm per Telefon und E-Mail Kontakt aufnehmen. Er wird Sie in Ihrem Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel lösen.
  • Virtueller Campus: Alles, was du zum Studium an der UNIR brauchst, ist auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Zeitpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
  • Lehrmittel: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihr Training zu vervollständigen: ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest, etc.


Bewertungssystem

Um den Grad der Erreichung der allgemeinen und spezifischen Ziele, die im Online-Master-Abschluss definiert sind, zu kennen, ist es notwendig, die während des Studiums erworbenen Kompetenzen zu bewerten.

Die Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der erworbenen Qualifikation in folgenden Punkten:

  • Kontinuierliche Evaluation (Evaluationstests, Teilnahme / Beteiligung des Studenten in Foren, Debatten und anderen kollaborativen Mitteln und Lösung von praktischen Fällen).
  • Endgültige Face-to-Face-Untersuchung.
  • Masterarbeit


Karrierechancen

Der Master bietet dem Studenten zahlreiche berufliche Möglichkeiten in qualifizierten Positionen und Verantwortung. Viele sind aufstrebende Berufe, die ein spezielles Profil im digitalen Marketing und der Entwicklung von E-Commerce-Projekten erfordern. Eine der größten Chancen für unsere Studenten, es gibt immer noch wenige qualifizierte Fachleute auf dem Markt mit einem offiziellen Master-Abschluss.

Wir betonen unter anderem:

  • Direktor des Online-Marketings.
  • Direktor von Online-Konten
  • Spezialist für E-Commerce.
  • Direktor für digitale Innovation.
  • Verantwortlich für E-Business.
  • Verantwortlich für Online-Werbung.
  • Direktor für digitale Kommunikation
  • Kundenbeziehungs-Manager.
  • Projektberater für E-Commerce und digitale Strategie.
  • Unternehmer Ihres eigenen Digital Marketing Projekts.


Steigern Sie Ihre berufliche Karriere

Von UNIR wollen wir Ihnen helfen, sich beruflich zu verbessern, dafür stellen wir Ihnen als Student nur unser Team von Arbeitsberatern zur Verfügung, die Sie über die besten offenen Talent Rekrutierungsprozesse informieren und den Zugang zu den folgenden Programmen und Dienstleistungen erleichtern:

  • Beschäftigungs- und Praxisportal
  • Exzellenzpraktiken
  • Virtuelle Arbeitsmessen in Spanien und Lateinamerika
  • Innerhalb des Firmenprogramms
  • Schattenprogramm
  • Sessions zur Beschäftigungsfähigkeit
  • Exzellenzpraktiken
  • Erasmus und internationale Praktika
  • Headhunting Club
  • Internationales Mentoring-Programm


Graduate Profil

Sobald der Student das Studium des gesamten Ausbildungsprogramms abgeschlossen hat, wird er aufgrund der erworbenen Kompetenzen bereit sein, folgende Aufgaben zu übernehmen:

  • Leitung einer kommerziellen Abteilung im Internet und / oder digitales Marketing des Unternehmens in mittleren und großen Organisationen
  • Mittelständische und kleine Unternehmen, die etwa 90% der spanischen Geschäftsstruktur ausmachen, in umfassender Weise mit digitalem Marketing und elektronischem Handel zu betrauen.
  • Führen Sie Beratungs- und Beratungsleistungen (im digitalen Marketing und E-Commerce-Management) für Unternehmen durch.
  • Entwickeln und beteiligen Sie sich an Projekten zur Gründung von Unternehmen für digitales Marketing und elektronischen Handel.
  • Starten Sie eine eigene Aktivität in Bezug auf digitales Marketing und E-Commerce.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
UNIR

Zuletzt aktualisiert am August 10, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
1 jahr
Teilzeit
Price
Preis
6,900 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Logroño, La Rioja
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2019
Spanien - Logroño, La Rioja
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen